She did it right!

  • Nach etlichen Versuchen, Verlusten an Augenflüssigkeiten, unzähligen Hoch und Tiefs, fiel gerade der grosse Brocken von der kleinen, blonden Seele.


    Dank an die Daumendrückenden, Unterstützenden, Schulterangelegten und Mitleidenenden - sie hat´s gepackt.


    ---


    Ach ja - in den Cavernenbereich darf sie nach letztem Wochenende auch ;)


    Mit befreitem Herzen - Alex

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Habe in Unwissenheit zwar keine Daumen gedrückt, aber "Anorganische Chemie" würde bei mir heute noch Augenflüssigkeiten in größter Menge freisetzen. Insofern dann gleich zweimal: Glückwunsch!


    Und wenn das mit ein Grund für die Miltitz Abstinenz im Februar war, dann hat es ja zumindest einen Sinn gehabt, dass wir uns nicht getroffen haben. :D


    Lieben Gruss
    Martin


    ...und wann ist Organische Chemie dran? :D

  • Ist das jetzt beleidigend gemeint...?
    Die armen Studenten der Geisteswissenschaft können doch nichts dafür.


    A. ;)

  • :teufel: Gleich mache ich einen Thread auf: "Erwartungen an geisteswissenschaftliche Studiengänge!" - da bekommst Du dann Dein Fett wech!









    ;) Martin

  • Danke :D für die Glückwünsche und das Daumendrücken und das Mitleiden und das mich ertragen müssen :knutsch:


    ich lebe mich grad erst wieder ein in einen Alltag ohne Chemie *grins*

  • Hi,


    so langsam blick ich dur diesen Thread durch.
    Dir, Wibke meinen Glückwunsch.


    Wenn man hier relativ neu ist, hat man bei einigen Themen echte Verständnissprobleme. Die Alex-seitigen Formulierungen tragen nicht immer zu sofortigem Verständnis bei :loool:


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Mensch Wibke wenn ich das vorher gewust hätte,
    hätte ich dich bei Aqua Mare nicht gegrüßt, sondern vor Dir nieder gekniet.


    Klasse Frank

  • :prosecco:
    Auch aus dem nördlichen Ruhrgebiet meinen herzlichen Glückwunsch!

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]