DG Treffen - Österreich

  • Auch wenn ich nicht Österreicher bin :O (aber südlichstes Deutschland gilt auch, oder?): 21.24.6. oder 28.6.-1.7. wäre ich ziemlich sicher auch im Lande (davor und danach sehr sicher nicht :().


    Viele liebe Grüsse,
    Mareike

  • 28.06 - 01.07. würde mir gut passen.


    21.06. - 24.06. nur sehr bedingt, da ich da einen erst vor kurzem zugesagten (und bezahlten :O ) Termin wieder absagen müsste.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • 28. Juni bis 1. Juli schaut bei mir schlecht aus ;(
    Das es unmöglich ist kann ich noch nicht sagen, aber äußerst schwierig wird es mit Sicherheit...


    Na ich wart mal ab.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Ich wäre natürlich auch gerne dabei kann aber terminlich nichts sagen.


    Da ich aber in nächster Zeit viel unterwegs bin (Kärnten/Attersee/Kroatien) werde ich meine Frau da eher kurzfristig fragen ob sich das dann machen lässt.


    Grüner See wär da mein Favorit aber ich richte mich da natürlich nach der mehrheit :]

  • ich weiss erst in 1,5 Wochen an welchem der beiden favorisierten Termine ich kann. An einem der beiden Termine habe ich 2. WE meines TMX-kurses.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Westo501
    Um möglichst viele unter einen Hut zu bringen, könnte man das auch nach den Sommerferien machen. Nur so ne Idee.


    Du weisst, das die Sommerferien hier unten erst Mitte September enden :O?


    Aber allgemein: Natürlich möglich....

  • Also falls es nach den Sommerferien sein sollte wär ich auch dabei. Davor muss ich für den Urlaub sparen^^

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Ich kann leider noch zu keinen Termin etwas sagen, muss da erst warten wie sich in der Arbeit alles entwickelt, da ich gerade auf einem Laufbahnkurs bin und noch nicht weis ob ich den positiv bestehe.


    Der Kurs Endet grundsätlich Ende Juni bis dahin kann ich fix was sagen.


    Sind im Juni/Juli/August/September irgendwelche Fenstertage die wir nutzen könnten ??

  • Vorschlag / Idee / Möglichkeit:


    <g'schaftelhubermodus>
    Irgendjemand stellt mal eine Sammlung von 5 (?) potentiellen Terminen zusammen
    Die werden dann zur Abstimmung gestellt (geht das programmtechnisch?)
    Der Termin an dem die meisten Zeit haben und kommen wuerden wird's.
    </g'schaftelhubermodus>


    Das war bei mir immer die einzige Moeglichkeit die ich gefunden habe, Treffen mit halbwegs realistischem Aufwand in zeitlich absehbarem Rahmen hinzukriegen...


    Jm2EURc, though. :engelNX:


    Liebe Grüße,


    Veronika

  • Den Grünen See finde ich für ein Treffen ungeeignet, der Wasserstand ist zu unsicher für langfristige Planung und der See ist nicht sehr attraktiv für ein ganzes WOE.


    Der Attersee oder Erlaufsee sind da schon viel besser. Am Attersee wird es ab Juli nicht einfach, günstige Quartiere in Seenähe zu bekommen, da wäre der Erlaufsee eine sehr gute Alternative.


    Von den langen Wochenenden geht bei mir nur Pfingsten. Mitte bis Ende Juni halte ich für die bessere Zeit wegen dem Wetter usw. Falls es längere Zeit regent, ist der Attersee wahrscheinlich besser, da die Sicht dort nie ganz schlecht wird.


    lg


    Hubert

    Gruesse


    Hubert


    --
    Der Finder von Stil-, Grammatik und Rechtschreibfehlern darf diese behalten

  • Pfingsten bin ich sowieso schon am Attersee :D
    Da wird dann aber jemand dort sein, dem hier nicht jeder übern Weg laufen möchte :zwille:


    Grüner See für ein ganzes Wochenende meinte ich ja auch schon, dass zu uninteressant wäre...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Monsti,
    bist schon fleißig am planen??


    Man liest gar nichts mehr über ein Treffen im schönen Ösiland...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD