DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Okay... jetzt wirds konkret!


    Habe soeben die Bestätigung bekommen und das 8-Personen-Appartment gebucht! Dieses Appartment ist aber schon voll... wobei 1-2 bestimmt zur Not noch aufs Sofa können... aber das is eher was für welche, die nix anderes mehr bekommen.


    Die Wirtsleute haben noch ein zweites Appartment für 4 Personen - da müsstet ihr euch aber selber drum kümmern (da das mit ner Anzahlung läuft is mir das zu gefährlich). Das ist die Wohnung 4 (70,00 Euro/Übernachtung zuzüglich einmalige Endreinigung von 15,00 Euro; incl. Trockenraumnutzung)! Wer auch immer von euch das buchen will (wer zuerst kommt...), meldet euch bitte bei mir - ich geb euch dann die Kontaktdaten durch, da ihr euch auf mich berufen müsst.


    Weitere Möglichkeit ist Anke's Pension (2 kleine Zimmer für je zwei Leute) - von dort aus könnt ihr zu Fuss zu Felsenkeller laufen (und somit abends auch was trinken :prosecco: ).


    Wenn diese beiden Möglichkeiten erschöpft sind, würde ich mich noch einmal an die Wirtsleute wenden und nach weiteren Unterkuntsmöglichkeiten fragen!


    Habe jetzt für beide Abende (Freitag und Samstag) mal ne größere Gruppe angemeldet. Ob es klappt sagt mir der Wirt morgen... er muss das erst checken.


    Freu mich - so langsam kommt da Bewegung rein :teufel:

  • :O *rotwerd* Dafür hast du mir ja schon n early morning dive versprochen :D



    Nur zur Info - es hat sich noch keiner bez. dem 2. Appartment gemeldet! Ein Zimmer bei Anke's Pension is schon weg...


    Also - wer noch was sucht, meldet euch bitte - wär schade, wenn das Appartment wegen zu-spät-kommen dann weg is :-D


    Schreibt mich ruhig an - ich beiße nich :-P :badgrin:


    :loool:

  • Zitat

    Nur zur Info - es hat sich noch keiner bez. dem 2. Appartment gemeldet!


    Wenn sich noch ein bis drei Interessenten finden, würde ich mich um die Reservierung kümmern ....


    Zitat

    Schreibt mich ruhig an - ich beiße nich :-P :badgrin:


    Bei solchen Aussagen, weurde ich sehr vorsichtig :) ....


    Grüsse,
    Mareike

  • Also ich weiß, dass Chris89 nach nem Plätzchen sucht (der hatte mich schon wegen dem Appartment gefragt) - demnach bräuchtet ihr nur noch 2 Tauchers :O


    Zitat

    Original von mareike
    Bei solchen Aussagen, werde ich sehr vorsichtig ....


    Ach... ich bin wirklich ganz zahm :teufel:

  • :joke: :joke: :joke: chrissi und zahm :joke: :joke: :joke:


    ähm, Chrissi, natürlich bist du gaaaaaaaaaaaaaaanz zahm :knutsch: :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Chrissi,


    Zitat

    Original von Naias
    Ach... ich bin wirklich ganz zahm :teufel:


    :) ;) :) :)


    zumindest wenn Du aus dem Trocki willst :loool:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Sooo... habe für beide Abende den Felsenkeller reserviert! :D Wurde mir eben vom Inhaber per Mail bestätigt :prosecco:


    :D Zu den anderen unqualifizierten Äußerungen diverser Damen sag ich mal besser gaaaaaaar nix :-P :hammer:

  • Hi Chrissi,


    Abende sind nun geklaert :)


    Da wir ja groessre Gruppe sind, sollte man sich vielleicht vorab auch ueberlegen, wo wir mittags etwas essen bzw. uns zwischen den Tauchgängen aufhalten. Rechne nicht, dass wir in so grosser Gruppe spontan etwas bekommen. Campingplatz denke ich hat schon zu, Campingstueberl hat z.T. nach Saisonende am WE auf. Alternativ Lokal an der Uferpromenade


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ja Anne, der Gedankengang wird bereits verfolgt, nur würde ich bis dahin gern erstmal Abwarten wie die Jura-Planung ausgeht ;)


    Ich denke einen Mittagstisch dort vor Ort können wir auch noch 14 Tage vorher reservieren... dann wissen wir auch schon mehr bez. der Personenanzahl! Aber es ist nicht vergessen!

  • Zitat

    Wenn sich noch ein bis drei Interessenten finden, würde ich mich um die Reservierung kümmern ....


    Reserviert ist ... und ein Plätzchen können wir auch noch weitergeben.


    Fröhliche Grüsse, Mareike

  • Auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier rar gemacht habe und mich immer noch nicht -abgesehen von Messi- vorgestellt habe melde ich mal verstärktes Interesse an. Wenn es sich terminlich passt bin ich dabei.

  • Der Vollständigkeit halber hier der Hinweis:


    Bezüglich Jura-Ausfahrt habe ich einen neuen Thread aufgemacht! Dort könnt ihr euch anmelden und findet alle Fakten und Infos...


    Jura-Ausfahrt beim DG-Treffen Bodensee (13.10.2007)

  • Es geht mal wieder um die Übernachtung...


    Die Appartments im Felsenkeller sind nun dicht und auch die Zimmer in der Pension Anke sind belegt!


    Nun wird die nächste Pension von uns gefüllt:
    Gästehaus "Am Andele"
    Zum Brandbühl 11
    Überlingen-Andelshofen
    Tel.: 07551-65716


    Diese Pension verfügt über 6 Doppelzimmer für 30€ ÜF / Person... man kann leider nicht bis zum Felsenkeller laufen - es sei denn, man is noch gut zu Fuß :P (Entfernung is 5km).


    Ein Zimmer ist bereits von der DG belegt... =)


    Wenn ihr die Info bekommt, dass auch die belegt ist, wär ich euch dankbar, wenn ihr das hier postet!

  • Ich hab auch ein Doppelzimmer gebucht im Gasthaus Andele :D


    Aber ich kann es auch umbauen lassen (nur virtuell) als Einzelzimmer - dann kostet es 33 Euro /Nacht mit F.


    Tschöö

  • Liebe Chrissi und andere an dem Treffen anwesende Damen :kniefall: :girlslove:


    ich wuerde auch gerne kommen, bin aber schwer am ueberlegen, ob meine Sicherheit bei dem Treffen nicht ernsthaft gefaehrdet ist.
    Mir wurde von einer Horde blutruenstiger hungriger Taucher angedroht, dass sie ihr Schneidewerkzeug mitbringen, mich schlachten und verspeisen wollen. Sollte ich wider Erwarten zu zaeh sein, wollen sie mich im Bodensee versenken
    :Haare: ;( :Haare: ;(


    hilferufende aengstliche Gruesse GMVO

  • Sowas versteckt sich hinterm Rockzipfel.


    LUTSCHER !!!

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Lieber GMVO...


    über das Vorhaben diverser männlicher User dieses Forums bin ich tief erschüttert! Ich bin davon überzeugt, dass es dabei nicht gegen dich persönlich geht - denn die meisten kennen dich ja noch nicht einmal persönlich! Aber die Tatsache, dass du bei den weiblichen Membern einen hohen Stellenwert genießt, treibt sie Ihnen wahrscheinlich in die Eifersucht :wirr:


    Lass dir sagen, dass wir Frauen dich mit aller Macht verteidigen werden... :knutsch:



    Zitat

    Original von Markus
    Sowas versteckt sich hinterm Rockzipfel.


    Du wolltest wohl sagen DARUNTER :-P

  • Hi Chrissi,


    Zitat

    Original von Naias
    Du wolltest wohl sagen DARUNTER :-P


    mag sein. Ich kenne mich mit dermaßen feigem Verhalten nicht aus. Da kann ich mich schon mal vertun.


    Annerose hatte mal erwähnt, das Viech sei mutig und würde sie beschützen. Jetzt kommt der Wind mal ein kleines bischen von vorne und er bricht sofort zusammen. Für dieses Verhalten fällt mir nur ein Wort ein: Erbarmungswürdig.


    Der schnelle Tod durch Schlachtung ist zu gut für dieses Weichei. Ich denke, wir lassen uns etwas einfallen, was deutlich langsamer vonstatten geht. Jedenfalls werde ich nach dem Bodenseetreffen einen Federskalp am Bleigurt tragen.


    OT off


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.