23.06.2007 Untergrombach

  • ich ergänze mal Wracktauchen :-D
    Chrissi war in Untergrombach noch nie bei dem Wrack.


    Ich habe vor es ihr zu zeigen. Fuer den Fall der Faelle ist GMVO dabei
    :-D :Haare: :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Guten Morgen Chris...


    Klar erst nach 14 Uhr - Treffzeitpunkt is ja erst 15 Uhr :D Würde also klappen!!!


    Hier noch mal der Text aus der "Termineintrag":


    Wir (Anna, GMVO, Michl und meine Wenigkeit) wollen am Samstag, den 23.06. in Untergrombach am See treffen und n netten "Wracktauchgang" wagen :teufel:... anschließend ist ein Dekobier bzw. -essen im Biergarten der Brauerei Bundschuh geplant :essen&trinken:!


    Wenn ihr also an dem besagten Tag auch Lust auf n netten Nachmittag habt, meldet euch einfach an :D Treffpunkt is 15 Uhr an der Schranke vorm See (bzw. sollte es zu voll sein, kontaktieren wir uns dann per Handy irgendwie - das klappt schon).

  • bin evtl. auch dabei 8)
    werde mich mal unverbindlich beim treffen mit eintragen.


    grüssle
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Hey super Thorsten :D


    Klar... wer da is - is da... und wenn du dann noch nich kannst isses zwar schade, aber wir werden es (nach ner Therapie :D) überstehen!


    Martin, ich werd in den nächsten Monaten öfters dort sein... is also nich das letzte dort geplante "Kleintreffen" :teufel:

  • Hallo Ihr! :hello:


    ich wünsche Euch ganz viel Spaß :loool: im "Unteren Grummel Bach" 8)
    Ich selbst finde solche kleinen Minni-Treffen immer recht lustig. ;)


    das an dem Tag mit DIR-Membern in Messi abtauchende kleine Seepferdchen Elke

  • Also daran solls ja nun nich liegen Joachim :-D


    Es sind genug Leute da, wo sich zweier oder dreier Grüppchen bilden können :teufel: Auch wenn dadurch das hoch komplizierte Breving für diesen gefährlichen Wracktauchgang noch aufwändiger wird :loool:

  • Hallo Thomas,


    Zitat

    Original von Westo501


    :( Nöö, so was mach ich nicht! :zeter:


    - Hilfsmittel 1 : GMVO
    - Hilfsmittel 2 : Dich beruhigen
    - Hilfsmittel 3: eine Leine :-D


    Du hast schon viel gefaehrlicheres gemacht, Du warst mit mir am TT :-D


    Gruesse Anne, die heute in Untergrombach tauchen war, Sicht unterhalb der Sprungschicht gut, oberhalb von 0-2m

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Chrissi,


    Zitat

    Original von Naias
    Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades kann ich das durchaus verstehen :


    da bin ich aber sehr beruhigt, dass Du
    diesen schwierigen Tauchgang mit mir machst :-D
    GMVO passt aber sicher auf Dich auf


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Na - den Wracktg überlebt? Nirgendswo hängen geblieben oder taucht ihr alle DIR? :loool:


    Leider konnte ich nicht mit, das ganze WE ist mit Familie blockiert.


    Grüße
    Klaus

  • Hallo KLaus,


    Zitat

    Original von kwolf
    Na - den Wracktg überlebt? Nirgendswo hängen geblieben oder taucht ihr alle DIR? :loool:


    haben netten Tag verbracht mit mehr als einem kleinerem oder groesserem Regenguss. Waren zu 6.


    Chrissi hat den gefaehrlichen Wrack-TG ueberlebt, GMVO war ja schliesslich dabei :D 2. Wrack habe ich leider wegen der maessigen Sicht nicht gefunden. Dafuer Massen an Karpfen, viele Schleien und Barsche.


    Mein Gemahl ist etwass nasser aus dem Trocki gekommen, da sein behelfsmaessiger Flicken auf der Halsmanschette nicht so das wahre war. ;) Hinterher gemuetliches Essen gehen im Bundschuh


    Bilder folgen noch.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Klaus :hello:


    JA - habe Wracktauchgang überlebt und das Wrack hat mich überlebt (bin ja in alle Winkel gekrabbelt :cool: )


    Ich fand die Tauchgänge WUNDERSCHÖN! Anne du hast vergessen den Riesenhecht zu erwähnen - was ein Monster 8o


    Habe mich sogar fast wieder mit meinem Trocki versöhnt :O wenn nur nich diese An- und Ausziehaktionen wären 8| (bin schon auf die Bilder gespannt, ob euer Lachen gerechtfertigt war :P)


    Bilder (die ich gemacht hab) folgen auch in den nächsten Tagen! Alles in allem ein gelungener Tag - hat mich riesig gefreut mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen =)