Neue Mods ernannt...

  • Hallo liebe DG'ler:


    hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass wir ab sofort 2 neue Moderatoren im Team haben. Es sind dies:


    bubblemaker27: Oli
    und
    Jako: Martin .


    Im Namen des gesamten Teams wünschen wir den Beiden immer ein glückliches Händchen und Euch weiterhin viel Spass im Board.

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Gratulation!


    Oli
    Sehe an der Verlinkung zu Deinem Verein, Du bist aus Umgebung Donaueschingen ? :D



    Icke, verstehste, icke bin in Furtwangen aufgewachsen,
    mittlerweil höre ich mich eher an wie Mario Barth :-D


    Runtergewunken!


    Hoffi

  • hoffi


    aha.. hatte ja schon mal mitbekommen das Du aus meiner Ecke stammst, wusste aber nichts genaues.
    Ich komme eigentlich aus Schonach, lebe jetzt aber in DS
    Bist du ab und an noch in heimatlichen Gefilden anzutreffen?
    Währe doch ne nette Gelegenheit für einen kleinen Blubb im Bodensee :D


    grüße Oli

  • ja gerne,
    vernachlässige meine Liebe zu Süddeutschland doch schon sehr.


    Ausser Vorsätzen kommt bei mir selten mehr raus.
    Im Bodensee war ich auch diesen Sommer nicht, seit 2002 also nicht mehr.


    Muss ich mal wieder hin, dringend.


    Bis denn dann,
    Hoffi

  • Hallo Jako & Oli,


    jetzt da Ihr in den Kreis derer mit der erlauchten Weisheit aufgestiegen seid habt Ihr natürlich auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Profanen. Also:
    - Kein TG mehr tiefer als 40m
    - Keine Versuche mit unbekannten Gasen
    - Keine Belehrung von Profanen bezüglich TG mit großen Tiefen und dabei selbst noch am DCS 0,5 des letzten TG leiden ;-) gell Oli


    Hey, Spaß bei seite, Gratulation und haltet das Ding mit am Laufen! Der Jury meinen Glückwunsch, da hat es zwei Richtige erwischt!


    Ausserdem danke ich Gott und Weltfrieden für alle


    Claus

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

  • mit dieser Entscheidung konnte man dem "MOD-Alarm-Brüller" auch auf ganz einfach Art & Weise Einhalt gebieten:-D .


    Den beiden ein "glückliches Händchen" bei ihrer Tätigkeit.


    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Ist mir schon aufgefallen dass die Beiden fett geworden sind - also die Schrift beim Nick mein ich :D


    Alles Gute und immer ein faires Händchen euch Beiden :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Oli,
    würd ich mich doch niiiiiiiiiiiiiiieeeee trauen so etwas zu schreiben :longnose:



    LieGrü
    :loool: Mela :loool:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD