• Hi...


    leider gibt es immer wieder Leut die nichts besseres im Sinn haben, als Mitmenschen Schaden zu zufügen... leider bei uns auch mal wieder... :(


    Ausser das er Viren in den Boardaufruf eingebaut hat, wurden diesmal auch Daten gelöscht, so dass wir aufs Backup von heute Mittag 14 Uhr zurückgreifen mußten... :(


    Diesmal scheint es aber relativ klar zu sein wer es war und wir werden der Sache gerichtlich nachgehen lassen!

  • Dem Angriff ist Annas Kurzbericht über unser DWDD am Bodensee und die Fotos davon zum Opfer gefallen :zeter: ;(
    Findet den Kerl und peitscht ihn aus ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Quote

    Original von TSR_1995
    Vielleicht war es ja auch mal eine Frau....
    Gruß Thorsten


    Trotzdem auspeitschen ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Quote

    Original von Mela
    Dem Angriff ist Annas Kurzbericht über unser DWDD am Bodensee und die Fotos davon zum Opfer gefallen :zeter: ;(
    Findet den Kerl und peitscht ihn aus ;)


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Immer auf die armen Frauen....


    Den Bericht einzustellen geht ja schnell, aber die vielen schoenen Bilder dauert ;( ;( ;(


    Guenter war es nicht :wirr:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi,
    hat ja ein ganz nettes Farbfeuerwerk gebastelt der Kerl.
    Was waren das eigentlich für nette Dateien die er über die Group weiterverteilen wollte?
    Mein Vierenscanner ist fast nicht nachgekommen.
    LG Oli

  • Michl,
    prima dass du die DG wieder so schnell online gebracht hast :knutsch:


    Aber warum bin ich denn lt. Liste im Chat???
    Ich hab doch ganz brav und friedlich in meinem Bettchen geschlafen und bin nicht mit 7.tease im Chat....
    Ich hab probiert ob ich rein kann, also ich kann auch Problemlos in den Chat rein, was ja nicht möglich wäre wenn ich schon drin bin....
    Steht also nur auf der Startseite dass ich das wäre


    LieGrü
    Mela


    Edit: Vergiß es Michl, offensichtlich hat mein Ein- und Aussteigen in/aus den Chat etwas gebracht - bin jetzt nämlich draußen =)

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Edited once, last by Mela ().

  • Hi Michl,


    danke für Deine immerwährende Mühe. Als Torwächter hat man es nicht immer leicht.


    Vielleicht sollten wir den Übeltäter mal zu einem ausgedehnten TG mitnehmen, ich schlage vor: min. 60m und max. 70bar in seiner Flasche...

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...