09.03.2008 Messinghausen

  • Moin,


    da ich in der Woche in Kassel bin und am Sonntag von Marburg Richtung Emden zurückfahren wollte, bietet sich ein kurzer Sprung in den Messingtümpel geradezu an.
    Bisher war ich da aber noch nie und komme auch allein.
    Daher meine Frage: Wieviel Leutchen kommen, wie erkennt man die "DG" (Sticker, Aufkleber, Tatoo oder irrer Blick...?), was habt Ihr so für Aurüstungen und wann trifft man sich, wie finde ich den Weiher...


    Ich schmeiß mir mein D12 mit Pressluft OHNE Standfüße und ne 7er EAN50 in den Kofferraum und hoffe, es findet sich einer, der mir ein bisschen die "Sehenswürdigkeiten" zeigt...


    Telefonisch bin ich unter 0173/9812337 zu erreichen, in Messinghausen könnte ich wohl gegen Mittag sein...


    Viele Grüße,


    Ulli

    Warum hört man ab 60m Farben? Weil das Licht für die Töne fehlt...

  • Ohne mir wieder was nachsagen lassen zu wollen, warum ich alle Jahre wieder eine neue Pelle kaufe:O , ist ein jeder für sich selbst in Sachen Nahversorgung zuständig, oder gibt es einen kollektiven Essenstausch, nach eingehender oder aber auch loser Planung ??


    Und auch wenn man sich nicht anmelden muss, ist das die ganze Ausbeute an Teilnehmern, die bis jetzt auf der Liste stehen ??


    Schönen Abend
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hi Oli,


    Jeder bringt sich sein eigenes Butterbrot mit.
    Deepdreamer und unser Männerbeauftragter kommen höchstwarscheinlich auch noch. Diese haben sich auf der Liste nicht eingetragen...


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Ihr Lieben..vielleicht! komme ich auch nach Messinghausen ..
    müsste..wollte mal wieder tauchen ..
    bringe dann auch wieder nen Kuchen mit 8)


    glg krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von tauch_nixe ()

  • Ich denke Björn wird sich noch selbst melden, aber nach meinem Kenntnisstand ist er noch nicht fit genug fürs tauchen.


    Schade, aber Gesundheit geht vor Risiko.


    Dafür habe ich aber meinen haarlosen Buddy mit.


    Schönen abend rundherum
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Moin,


    hat noch mal bitte jemand die Adresse für's Navi?
    Tante Google war nicht sehr mitteilsam.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Google Earth spricht das:


    51°23'11'' N
    8°39'51'' O


    Ups das wäre ja schon im Wasser..


    51°23'08'' N
    8°39'46'' O


    :D :D :D


    Aus Messinghausen raus auf der Diemelstrasse..
    Richtung Diemelsee.. und dann nach dem Ortschild
    rechts hoch - Feldweg.

  • :)na ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende in Messinghausen ;) scheint ja richtig voll dort zu werden.


    Grüße aus Genf
    Frank

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Zitat

    Original von ddmoli


    Und auch wenn man sich nicht anmelden muss, ist das die ganze Ausbeute an Teilnehmern, die bis jetzt auf der Liste stehen ??


    Schönen Abend
    Oli


    Ich bin sowiso da, werden uns also übern Weg laufen, ob ich das aber bis 1000h schaffe, und dann noch aufm Sonntag??? :( ?(
    Schaun mer ma!
    Stephan

  • Obwohl ich leider nicht dabei bin, hier die Daten die ich mir mal eben von der Internetseite ausgeliehen habe:


    Abzweig zum See:
    8° 40°° 10°°° 393 üNN
    51° 53°° 11°°°


    Der See liegt bei:
    8° 39°° 47°°° 453 üNN
    51° 23°° 10°°°


    Man man man madamemedusa, dachte Du würdest Dich in Deinem "Wohnzimmer" etwas besser auskennen ... :D

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Stimmt schon...


    Wollte sie ja auch nur noch um die Daten von dem Abzweig ergänzen. Ist dann vielleicht etwas leichter zu finden.


    Wünsch Euch allen viel Spaß! =)

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...