Tauschbörse Urinalkondome

  • Habe mal wieder eine super Tauschangebot, nachdem ich letztens so toll meine Rockboots hier wandeln konnte, warum auch nicht anderes Material!


    Heute steht auf dem Plan Urinalkondome diverser Hersteller und diverser Modelle, was fest steht sind folgende Fakten:


    55 Stück
    Durchmesser 35-36mm
    alle selbsthaftend
    teils Latexhaltig (soweit mir bekannt)
    größtenteils alle lange Klebefläche


    dagegen hätte ich gerne:


    50-55 Stück (mehr ist auch ok :D)
    Durchmesser 32mm
    alle selbsthaftend
    Latex egal
    lange Klebefläche


    nach geraumer probiererei und testerei habe ich nun beschlossen das ein Tick kleiner doch besser sein mag und wegschmeißen ist doof.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es anders herum auch so geht.
    Stückliste gibt es gerne per PN


    Gruß


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Ich hätte 27 stück 40mm von Hollister gegen 36mm Hollister , oder 40mm von Conveen zu Tauschen.


    Bei mir auch Neuwahre :)

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Ich habe auch diverse Größen als Neuware zum Verkaufen da (natürlich Org. Verpackt)


    Ja nicht gleich schlagen *aua* :hammer:.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hi,


    ich habe leider nichts zum Tauschen, möchte allerdings anmerken, daß ich noch nie mitbekommen habe, daß ein Mann sagt "diese Kondome sind mir zu groß, ich hätte gerne kleinere".


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Markus, als Frau die da eigentlich nicht mitreden sollte :O kann ich nur sagen, dass ich es nur in diese Richtung kennen, da die meisten sich erst mal überschätzen und dann in die Realität kommen :D, natürlich nur auf die PV Sache bezogen ;)
    Grüssle
    Anke

  • Was viele nicht beachten ist das kalte Wasser im Winter :loool:


    Der Lümmel macht sich sofort klein wenn es ihm zu kalt wird :O

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Zitat

    Original von mike.h
    Was viele nicht beachten ist das kalte Wasser im Winter :loool:


    Der Lümmel macht sich sofort klein wenn es ihm zu kalt wird :O


    Genau, da wird man als Mann schnell zur Frau!

  • Moin moin,


    trotz Beachtung das es kalt werden kann...


    Ich haette da noch recht kleine Schnuppis mit Durchmesser 25 abzugeben! Gerade erst gekauft, vor einer Woche.


    Wer bietet was?


    Guten Rutsch.


    Gruss, Kuddel.

  • @ Kuddel: Tut mir leid 25mm ist dann doch etwas eng. Habe normalerweise 29mm, und bevor jemand fragt: JA, der 1mm machts aus. Grade im Kaltwasser.


    Aber wenn du möchtest, können wir uns sicher auch anders einigen. Alles weitere bitte per PN.

  • Hallo Leute,


    habe immernoch Durchmesser 25 abzugeben, natürlich unbenutzt!!!


    Und, ich verate den Mädels auch nichts über den Durchmesser :D



    Gruß, ich.

  • Ich hab da gerade meine Hollister Maßtabelle gefunden - möchte sie jemand zugeschickt haben, nur um sicher zu sein? :longnose:

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.