Mike proudly presents a new member

  • Moin,


    Kurze Info für diejenigen unter euch, die es interessiert:


    Nach einer Grundzeit von 9 Monaten tauchte exakt am geplanten Tag am 27.06.2005 um 20:59 unsere Tochter auf.


    [Blockierte Grafik: http://www.dive-guide.de/Marit.jpg]

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Da sind ja unsere Renten gesichert!


    wissi: Mir hat mal eine zweifache Mutter gesagt: Kinder soll man sehen, aber nicht hören :P
    Also, hab lieber den ein oder anderen Schnuller in Reserve im Wohnwagen :rofl:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Hey Mike :D Herzlichsten Glückwunsch zur süßen Tochter!!!
    Ich wünsche euch viel Freude und schöne Stunden mit dem Nachwuchs :divemouse:


    Ich freu mich für euch und wünsch dem neuen Erdenbürger alles Glück der Welt :hello:


    Wie is denn ihr Name???

  • Hi Mike...


    auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Glück und Gesundheit für die ganze junge Familie... :divemouse:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Das Warten hat ein Ende... Hurraaaaaaaa!


    Das war ja schon nicht mehr zu ertragen, das Zittern, das Bangen und die Sorgenfalten :D


    Schön, dass die Süsse es überstanden hat und sich jetzt ein wenig erholen kann - Jetzt könnt Ihr ja das nächste Projekt verwirklichen... ;)


    Euch und Eurem süssen Nachwuchs allerliebe Wünsche und ganz fest die Daumen gedrückt für ein fröhliches, nettes Leben.



    Und für mike: Ohren steif halten und durch.... :D


    Falls Du mal ´nen Babysitter brauchst... Frag mich nicht! :loool:
    Alex :zwille:

  • Hi Mike und Frau und Nachwuchs :D


    alles Gute für die Zukunft die frisch vergrößerte Familie und im speziellen natürlich für die kleine Maus!


    man, das war mal kurz ne Zuwachsrate von 50% :D
    die Deutsche Wirtschaft würde sich über die 5% schon freuen und dann hat dies auch echt noch Hand und Fuß :D

  • Da wünsch ich euch doch auch alles Gute und ganz liebe Grüße an die Mama...


    Vielleicht solltest du schon mal vorschlafen solange die beiden noch nicht Zuhause sind :D


    Wie heißt sie denn nu?

  • Moin, Moin,


    Danke für die Postings und PNs.


    Stimmt, den Namen hätte ich auch mitteilen können :D


    Allen Spekulationen vorgreifend: Sie heißt nicht Apeksa ;)


    Um dem Klischee ihres Vaters gerecht zu werden hört sie auf den norwegischen (na gut auch schwedischen) Namen Marit Sofie




    Die ersten Nebenwirkungen treten schon ein: Nachdem ich dachte, mit der Eröffnung des Ladens in Rostock und der Verlagerung der Tauchausrüstung dorthin, wären alle Platzprobleme erst einmal erledigt, wurden soeben zwei Riesenkartons mit knapp 150 Windeln angeliefert. :zeter:

  • Zitat

    Original von Mike



    Um dem Klischee ihres Vaters gerecht zu werden hört sie auf den norwegischen (na gut auch schwedischen) Namen Marit Sofie


    ES kann schon hören??? na dann mal noch nen glückwunsch zum wunderkind :rofl:


    wissi :cool:



    ps: schnuller für den wowa sind bestellt :hammer:

  • Zitat

    Original von Mike
    .... wurden soeben zwei Riesenkartons mit knapp 150 Windeln angeliefert. :zeter:


    Es ist noch viel schlimmer: Streiche 150 setze 450 :friede:


    Und das sind jetzt noch unbenutzte ;)




    Mit die letzten ruhigen Nächte geniessenden Grüßen

  • Zitat

    Original von Mike:
    Es ist noch viel schlimmer: Streiche 150 setze 450 :friede:


    :joke: Na warte mal, bis die alle voll sind und ein Eigenleben entwickeln :rofl:


    Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen :zwille: