Rebreathertreffen Hemmoor 2012

  • Moin moin, meine Freunde der Stille!


    2012 gibt es also wieder einen Termin:


    Fr. 24.08. - So. 26.08.2012


    Jaaaaa, es gibt wieder den ein oder anderen der nicht kann aber bestimmt den ein oder anderen der Zeit hat!


    Also, auf gehts zum fröhlichen planen, Termin steht, Unterkunft (Holzhaus am See) "kann" wieder von Guido und mir organisiert werden ABER diesmal NUR mit VERBINDLICHER Anmeldung und vorab-Kasse!


    Guido und ich freuen uns auf rege Teilnahme!


    Wer Ideen zur Durchführung hat ist eingeladen diese umzusetzen!


    Also, in dem Sinne!


    Keep on kreiseling!


    Kuddel/ Dirk.

  • Schade zu der Zeit bin ich am Attersee :(

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Termin notiert und unter den Fördeschlossern verbreitet. :)
    Werde versuchen, daran teilzunehmen.

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Einmal editiert, zuletzt von GigaBert ()

  • Moin Kuddel,
    schön, dass Ihr das auch dieses Jahr wieder in die Hand nehmt - den Termin habe ich mir notiert. Sieht so aus, als wenn das dieses Jahr auch wieder bei mir klappen könnte.


    Gruß
    Jörn

  • Na was ein Sch.. Frank
    Auf Sardinien?
    Du armer Kerl ;)
    Musst Dich in doofen Höhlen rumtreiben wo Du doch im schönen Hemmoor sein könntest :loool:


    Termin ist notiert.. werde dieses Jahr auch versuchen wieder dabei zu sein..
    Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt :(

  • Moin moin!


    Noch mal zur Erinnerung, auch Tauchers mit offenen Systemen, also mit normalen Tauchgeräten, sind eingeladen zum Informationsaustausch.


    Einfach vorbeikommen und die Mädels mit den merkwürdigen Geräten aufn Buckel und Faltenschläuchen im Gesicht anquasseln.


    Wir beissen nicht!



    Gruß, Kuddel.

  • Mahlzeit,


    ich bin dabei, allerdings muss ich erst prüfen ob ich eine Unterkunft bekommen kann, wo meine Familie mit 3 Kindern und 2 Hunden reinpasst.
    Tips werden gerne angenommen.


    Gruß, Roman

  • Zitat

    Original von ice-shark


    und ich dachte schon das 1 Hund ungewöhnlich ist, also beim Tauchen meine ich jetzt :-)


    Das ist doch völlig harmlos.
    Ich hab VIER Schäferhunde :P


    Da bietet sich im Urlaub ein Transporter und ein Wohnwagen förmlich an.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hallo Kreiselfreunde,


    Guido und ich schauen mal ob es noch zum Termin Ferienhäuser am See gibt.


    Wer Interesse hat, bitte melden, via mail.


    Bedingung: Absolute feste und unwiderrufliche Zusage, falls noch Häuser verfügbar sind.


    Gruß, Kuddel.

  • bin dabei, erscheine ggf erst Freitag mittag, schmeiße zelt auf wiese. Gerät tuppernero und seitlich montiert. :engelNX:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallohallalie!


    Wie zu erwarten....


    Wieder 3 Plätze im Haus am See frei, noch habt Ihr ne Chance!


    Bea: Coool, Tuppernero seitlich, da bin ich mal gespannt! Noch als PSCR oder auch schon MCCR?


    Gruß, ich.

  • :Haare:
    Nein Kuddel, Tuppernero als langweiliges PSCR in Originalfunktion backmount. Seitlichmontiert als Zweitgerät klassisch mit 2x 80 cuft und Sandwich.

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    2 Mal editiert, zuletzt von maiky1970 ()