Abwesenheit für längere Zeit

  • Hallo Freunde,


    der eine oder andere weiss es ja bereits, dennoch will ich mich hier gerne "offiziell" verabschieden ! Nein, nein, nicht aus der divinggroup =).


    Werde ab dem 06.02. für ca. 5 bis 6 Monate geschäftlich in die USA gehen und dort als Bauleiter für ein Stahlwerk in den Südstaaten (genauer in Mississippi) tätig sein.
    Freue mich natürlich drauf Ginnie Springs und das U-Boot vor N.C. dann mal betauchen zu können. Meine Tauchausrüstung ist schon drüben :loool:


    Freue mich dann schon darauf einige von Euch hoffentlich spätestens Ende Juli dann wieder in Hemmoor, Messighausen, Bodensee oder wo auch immer zu treffen. Werde versuchen an die Sorpe zu kommen, kann aber durchaus sein das mir das terminlich zu knapp wird.


    Liebe Grüße


    Helge

  • Helge, dem schliesse ich mich an und freue mich wenigsten ein mal mit dir in die Fluten gesprungen zu sein.
    Bis dahin:
    Gut Luft und einen guten Wirkungsgrad für dein Vorhaben!
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Würde mich natürlich sehr freuen dich noch an der Sorpe kennzulernen!


    Sollte es nicht klappen wünsche ich dir auf diesen Weg "Alles Gute" für deine Zeit in den USA.
    Gut das die Welt Dank Internet so "klein" geworden ist, somit bist du uns ja wahrscheinlich nicht verloren für die Zeit...

  • Viel Erfolg und eine schöne, ereignisreiche Zeit wünsche ich dir in den USA! Abgesehen von den zukünftig anderen Beitragsuhrzeiten bei dir dank Zeitverschiebung, hoffe ich, dass sich nix ändern wird... na gut - es is gut möglich, dass der Chat um 4 Uhr morgens hier etwas leer is für deinen Geschmack ;)


    Nun denn... guten Flug und bring denen dort mal das Tauchen bei :teufel: *gg*

  • Hi Helge,


    viel Spass und Erfolg in den USA.


    Man sieht oder liest sich 8)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hai Helge,


    auch von mir nochmals viel Erfolg in den USA.


    Gruß :hello:
    Karin

    Gruß Karin


    Heimat ist für mich überall dort, wo ein Mensch ist, zu dem ich kommen kann, ohne gefragt zu werden,
    weshalb ich da bin, der mir einen Tee anbietet, weil er weiß, daß ich Tee trinke, und wo ich bei dieser
    Tasse Tee schweigen darf.
    (Reiner Kunze)

  • hallo helge,
    nun machst du mich aber neidisch :zeter: !! da würd ich auch gerne mit gehen!!
    werd mal den bodensee nen parkplatz für dich reservieren :kerze: bis du wiederkommst.
    viel spaß und meld dich mal :handy: (noch ein kleiner tip: die amis haben auch internet :pfeif: )
    gruß
    micha

    ...:-D .... notorischer bleigurtverächter

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()

  • So Ihr Lieben,


    morgen geht mein Flieger ! Danke für die lieben Worte !


    Westo501, Wrack1960


    den Termin mit dem Kleinen im August bitte nicht vergessen


    @d8bus


    irgendwie hast Du ja recht mit dem Expat-Leben; mein nächstes Angebot wäre u.a. in Indien; dat heisst Dist. Surat Gujarat; wo auch immer das ein mag, es soll am Meer liegen. Glaube da will ich trotzdem nicht hin, es sei denn Du hast da gute Tauchplätzchen gefunden. Oder fliegst Du übers We immer nach Sri Lanka oder auf die Malediven =). Ich bin gespannt auf Deine Tauchspots dort; vielleicht überlege ich es mir dann noch. Bin gespannt auf Deine Berichte !


    Monsta


    ich dachte Du wärst schon in Ginnie gewesen *fg; da hast Du mir doch etwas voraus


    @.Michel


    der erste Bericht kommt sicher. Habe bereits eine Verabredung in Pelham www.divealabama.com sowie mit den dortigen Feuerwehrtauchern


    @Stickstoff-Fee


    bitte nicht ;(
    bin ja bald wieder da :love:


    rainman


    cool das Du mal nen Parkplatz für mich reservierst; aus Bermatingen war ich ja immer deutlich schneller; obwohl ich ja auch nicht auf Volksfeste oder in bestimmte Bäckereien musste :rofl:
    na ja, hauptsache ................. nimmt morgens den Müll mit runter :hammer:


    Ich weiss das die Ami`s auch Internet haben ;)


    Bis bald !


    Helge