DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    ich würde auch gerne mitkommen!
    Kann ich aber erst sehr, sehr kurzfristig sagen!!


    Hai Petra, würde mich sehr, sehr freuen wenn du dazu kommst.
    Sobald du etwas weißt....Bescheid geben.
    Das krieg ich (hoffentlich) auch kurzfristig noch gebacken. :-D


    Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Danke, Thomas, für die Organisation!!


    Mach ich doch gerne, Petra.
    Für die DG mach ich doch (fast) alles..... ;)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • hi ..ich komme auch in der funktion der tauchenden bäckerin oder doch lieber als backende taucherin :P


    ..bin am Samstag dabei und nur am Samstag =)


    liebe grüsse krissy :engelNX:

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • :hello:


    Hi Thomas und alle anderen,


    ich selbst werde am Sonntag da "aufschlagen" :O, allerdings "ohne dem Weihnachtsmann".
    Ich hoffe das Einer von Euch mit mir taucht. :-D Vielleicht kann ich ja auch noch einen von meinen "fahrfaulen" :zeter: Buddy`s aus dem Verein 8) überzeugen.
    Freu mich wieder auf Spaß :rofl: ohne Ende............


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Zitat

    Original von tauch_nixe
    hi ..ich komme auch in der funktion der tauchenden bäckerin oder doch lieber als backende taucherin :P


    ..bin am Samstag dabei und nur am Samstag =)


    liebe grüsse krissy :engelNX:


    Juhu.... das Experiment Teil II


    Bin schon gespannt... 8)

  • Zitat

    Original von Maikel
    Bei der Materialschlacht würde ich zu den üblichen verdächtigen gehören ;)
    Du weißt ja bescheid!!!


    Was so viel bedeutet wie: Eine 7er mit EAN50 für Maikel mitbringen! :D
    Iss gebongt.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Thomas,
    aber eine Stage mit orderntlichen Edelstahlkarabiner, welche sich so schön ineinander verhaken....


    He he Thorsten, Sch... daß ich kein Bild davon gemacht habe. Das hätte ich jedem DIRler, der das mit mir diskutieren will mal gezeigt. Ich fands toll.
    Spaß beseite, ich bring wirklich mal noch`n paar Bolzenschnapper mit. Dann kann er sich dran machen was er mag :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von .Michl ()

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Thomas,
    aber eine Stage mit orderntlichen Edelstahlkarabiner, welche sich so schön ineinander verhacken....


    Gruß Thorsten


    :boxing: 1:0 für Thorsten



    :P

  • Thomas,
    die Drohung im Chat vorhin, von wegen dass ich bestimmt mal zu euch da hoch komme, könnte evtl. an diesem Maiwochenende wahr werden.


    Werde das noch mit meinem Mann abklären, und wenn es für ihn OK ist, dann komm ich mit dem Elb-Pirat (der sich gerade eben in der DG angemeldet hat) nach Messinghausen =)


    Ich sag noch genau Bescheid =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Mela,


    das wäre richtig klasse :hammer: wo wir uns doch damals am Atterteich verpaßt haben :-D
    So können wir uns mal in Messinghausen kennen lernen. ;)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Bin zu 99% dabei =)
    Aber vermutlich nur am Samstag, da ich Sonntag noch nach Graz zurück muss, und Messinghausen nicht gerade um die Ecke von hier aus liegt.
    Das heißt, wir kommen schon Freitag Abend, sind Samstag den ganzen Tag dort, und Sonntag geht es dann Richtung Heimat und zwischendrin wird noch irgendwo getaucht - der Elb-Pirat kennt irgendein kleines Wässerchen meint er =)


    Also Jako,
    was ist, vielleicht doch Samstag Zeit? (Den Smiley hier lass ich jetzt weg, sonst bekomm ich wohl
    :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Elke ;(


    Vielleicht kann man sich Sonntag ja noch auf einen Frühstückskaffee treffen zum ein wenig plaudern bevor wir Richtung Süden fahren...


    LieGrü
    Mela - die euch doch endlich mal kennenlernen will...

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Also Jako,
    was ist, vielleicht doch Samstag Zeit?


    Ich hab doch schon gesagt, ich werds versuchen... ;)


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Den Smiley hier lass ich jetzt weg, sonst bekomm ich wohl


    Ich weiß jetzt gar nicht, was Du meinst... :O :longnose:
    Hast Du seit gestern Angst? :cool2:
    :D


    LG
    Jako