DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Westo501
    Und wenn wir schon beim Spaß sind.
    An alle die von Sa auf So übernachten: Da geht doch abends was, oder??? 8)


    Na, wenn es nicht stört, dass da auch noch zwei oder vier andere Leuts dabei sind, dann bestimmt =)
    Das eine Paar hat schon das Zimmer reserviert und das zweite ist noch am Überlegen, sie will ja, aber er ist sich noch nicht sicher (immer die Männer :zeter: ) aber ich denke, sie wird gewinnen :boxing: ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Na, wenn es nicht stört, dass da auch noch zwei oder vier andere Leuts dabei sind, dann bestimmt =)


    Jeder der mit feiern will kann das gerne tun. Um so mehr um so besser!


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    immer die Männer


    Das -liebe Mela- könnte noch für Gesprächsstoff sorgen :cool:


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    aber ich denke, sie wird gewinnen


    Normalerweise würde ich dich jetzt bitten IHM meine eMailadresse zu geben. Aber da SIE ja hin kommen will....... :-D bin ich mal fem-parteiisch.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    es geht hier nicht ums "hinkommen" denn das will er ja auch, aber er wäre für am Abend wieder nach Hause fahren, und sie möchte gerne bleiben - eben wegen einem ausgedehnten lustigen Abend =)

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Chris,
    also nen Buddy für zwei 35 Meter Dives wirst du sicherlich bei uns finden.
    Ne Lampe brauchst du bis in diesen Bereich nicht unbedingt. In 35 Meter isses dort noch fast taghell. Iss echt so!
    Empfehlen kann ich ne Lampe in dem See nur, wenn ein Touchdown gemacht wird, also 40 - 44 Meter. Da könnte es schon etwas trüber werden, je nach Sichtweite. Aber BRAUCHEN tust du ne Lampe auch da nicht.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Am 05.05. könnt ich kommen. Weiss jedoch nicht, ob ich allein komm oder ob mein Kollege Zeit hat.
    Für den Fall, dass ich allein komm, würde ich mich eventuell irgendwo anhängen oder eben mal sehen, was ich mache.... :-D


  • Suupi :lolly: :taucher:

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • So, auch ich hab mir jetzt ein Zimmer reserviert:


    http://www.landgasthof-plett-borgschulte.de/


    Das ist einen knappen Kilometer vom See entfernt.
    Ich war schon mal dort und kann es eigentlich empfehlen.
    Essen ist auch ganz gut....passt schon.
    Zimmer wären an dem Sa/So auch noch frei.
    Also: Wenn noch jemand am Überlegen ist....


    Bei der Gelegenheit auch gleich noch mal der Link auf die offizielle HP vom "See im Berg":


    http://www.submariner-da.de/messinghausen/index.htm



    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zimmer haben Mela und ich auch schon reserviert.
    Anreise wird schon am Freitagnachmittag/-abend sein. :)


    Kommt denn sonst noch jemand schon am Freitag? Dann könnte man auch schon am Freitagabend gemütlich beisammen sitzen.


    Freu mich schon tierisch auf das Wochenende! :-D



    Grüße :hello:
    scubamike


    PS: Was den Seeeintritt angeht, gehe ich mit Jako, Mela und Michl konform. Wenn ich verbindlich buche und nicht kommen kann - egal aus welchem Grund - muss ich auch für meine Eintrittsgebühren gerade stehen! Das ist IMHO selbstverständlich.

  • Zitat

    Original von scubamike
    Kommt denn sonst noch jemand schon am Freitag? Dann könnte man auch schon am Freitagabend gemütlich beisammen sitzen.


    Hmmm....könnte sein, daß ich mir das kurzfristig noch überlege.
    Wenn ja, dann schreib ich euch beiden ne PN. Villingen ist 30 km entfernt! :O


    Übrigens wird Karin auch mit kommen.
    Zimmer hab ich beim Plett für uns von Sa auf So auch schon reserviert.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi,
    mir ist was gaaanz ganz doofes dazwischen gekommen. :tomato: Mein Bruder hat genau an dem Tag ne Ehrung vom OB von Stuttgart und der is extrem beleidigt wenn ich da nich dabei bin! :zeter: :wirr:
    Ich hoff, dass es nich das letzte Treffen war. Ich wär soooo gern dabei gewesen ;(

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Mal ne Frage an "wissende":


    Ich habe in den letzten Tagen aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, daß an diesem WE auch ein T-net Treffen dort stattfinden soll. Ich habe mal im Kalender nachgesehen, da iss nix eingetragen. Kann mir hierzu jemand genaueres sagen, oder sollte das ein "Aprilscherz" gewesen sein?


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Thomas ich denke mal das war der zweite Rüttler für Dich=)


    Habe bisher nichts mitbekommen und auch nochmals nachgefragt, da wusste niemand was von einem weiteren Treffen.


    Sollte es so sein, auch ok, why not?, wird dann bestimmt richtig lustig.


    Könnte man denn nicht so ein Match zwischen den beiden Foren machen?8)

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von ddmoli
    Sollte es so sein, auch ok, why not?, wird dann bestimmt richtig lustig.


    Ja klar, das war auch gar nicht negativ gemeint. Ich weiss nur, daß die Ferienwohnungen von Oliver schon längst für diesen Termin gebucht wurden...wohl für ne größere Gruppe. Das hätte dann mit nem T-Net Treffen schon gepasst. Aber wie auch immer...Lustig wirds sicher.


    Grüße
    Thomas


    PS: Glaub net daß das der zweite Rüttler für mich war. Den ersten hatte ich recht schnell durchschaut. :D

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ok,
    vielleicht bin ich da nicht ganz unschuldig :O


    Ich habe bei Freunden angemerkt, dass ich am 5. und 6. Mai in Messinghausen sein werde. Daraufhin waren zwei Pärchen Feuer und Flamme und meinten dass sie auch kommen werden.
    Das das ganze dann größere Kreise zieht und nun mittlerweile doch einige sein werden die dorthin kommen - tja, was soll ich dazu sagen.


    Es sind ein paar Leute aus dem dortigen Chat (Svenson weiß dass ich mich dort rumtreibe :O ) und ein paar aus dem Weltverband anwesend sein.
    Viele einfach weil wir uns schon sehr viel übers Forum und vor allem den Chat unterhalten haben, und dies nun die Möglichkeit ist mich mal zu treffen =)


    In den Ferienwohnung sind sie aber alle nicht, sondern wohnen auch im Landgasthof Plett.


    Ich hoffe das das kein Problem darstellt - wenn doch, werd ich mich natürlich vom Treffen der DG zurückziehen, auch wenn mir das äußerst leid tun würde ;(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mela ()

  • Mela, das stellt mit Sicherheit alles kein Problem dar.


    Es gibt nichts was man (Frau) wieder mit Kuchen oder sonstigen kulinarischen Genüssen in festem und flüssigem Aggregatzustand wieder gutmachen kann.:hot:


    Sprich Dich einfach mit Krissy wegen den Kuchensorten ab, damit nichst doppelt vorhanden ist :rofl:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ....Ich hoffe das das kein Problem darstellt...


    Nein.......warum sollte es? Ich wollt doch nur wissen obs stimmt =)
    Net mehr.


    Zitat

    wenn doch, werd ich mich natürlich vom Treffen der DG zurückziehen, auch wenn mir das äußerst leid tun würde ;(


    Bloß net.....Mela.....Bloß net :zeter:


    Das mit der Platzreservierung machen deine Bekannte dann für sich selbst? Oder haben das schon gemacht?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    die haben ihre Plätze immer so reserviert wie sie sich entschieden haben zu kommen.
    Wie gesagt, es war ja alles nicht geplant, sondern wurde spontan Taucher um Taucher vergrößert 8o


    Vielleicht sollte ich langsam anfangen Bedenken zu bekommen ob sie mir nicht sizilianische Hausschuhe oder so verpassen wollen... 8o


    Was ich bisher so weiß, werden es etwa 7 sein, die auch im Plett übernachten und drei oder vier die nur für Samstag vorbeikommen =)
    Alles Liebe Leut - Spaß ist also auf alle Fälle vorprogrammiert =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD