Wie seid ihr auf die DG aufmerksam geworden?

  • Wie seid ihr auf die DG aufmerksam geworden? 0

    1. ich weiß es nimmer (0) 0%
    2. durch nix der oben erwähnten... :) (0) 0%
    3. durch einen Beitrag über uns in einem anderen Forum (0) 0%
    4. durch die Verlinkung auf einer Homepage (0) 0%
    5. durch eine Suchmaschine z.B. Google (0) 0%
    6. durch einen Freund / Bekannten (0) 0%

    Hallo Gemeinde :hello:


    heute vor 2 Jahren wurde der "1. Spatenstich" für das Board getätigt, bevor es dann am 24.04.2005 online ging! [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]


    Da ich ja bekannter Weise ziemlich neugierig bin (ja ich gebe es zu :teufel: ), hätte ich eine Frage an euch alle:


    Durch wen oder was seid ihr auf die Divinggroup aufmerksam geworden?


    Hat ein Freund gesagt: hey - schau dir mal die Seite an?! Oder war ein der Link auf einer Homepage... oder aber seid ihr zufällig über eine Suchmaschine hier gelandet? Viele Wege führen nach Rom :O


    Würde mich echt interessieren :D und danke euch schon mal fürs Teilnehmen an der Umfrage!

  • Hai Chrissi,


    bei mir war es Alex Hellwag, der mich hier her gebracht hat.
    Er hatte den Link hierher in einem anderen Forum gepostet, und mich somit "infiziert". :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Die neue kleine Familie musste sich ein schöneres Zuhause suchen und wurde fündig. So´n windiger Chemiker aus Hamburg stuppste auf die Nase - da gibt´s was Neues...


    Forza DivingGroup!


    A.

  • Ich hab mich gefragt warum bei einem anderen Forum das Licht ausging, und dies wollte ich von einem Rostocker Tauchequipmentverschleuderer auf der Boot 2006 erklärt haben ...


    Und der sagte nur, ich solle auch mal bei der DG reinschauen ... :-D


    Gibts denn eine DG-Geburtstagsparty ?


    MfG


    M.

  • Moin,


    also ich bin in der letzten Woche durch einen Hinweis auf taucher.net auf dieses Forum gestoßen. Dort wurde die Radiosendung "beworben". Vorher hatte ich leider noch nichts von diesem tollen Forum mitbekommen. Aber wie heißt es so schön: "Besser spät als nie!" :D


    Allzeit gut Luft


    Daniel

  • Hi,


    bei mir war's ebenfalls ein Link im taucher.net.
    Draufgegangen, einiges gelesen und hängengeblieben.
    Bisheriger Eindruck:
    - Deutlich weniger Spinner, als woanders (allerdings seit meiner Anmeldung einer mehr)
    - Kaum endlose Verbandsdiskussionen
    - Guter Tec-Bereich mit wenigen Selbstdarstellern -> angenehmer Meinungsaustausch ohne Religionskrieg trotz DIR - Stroke


    Ich werd's jedenfalls an ausgesuchten Personenkreis weiterempfehlen.


    @ Daniel: so langsam solltest Du ein Bild einstellen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zunächst schon mal danke für die vielen Anworten - is echt interessant :D bei dem ein oder anderen liegt der DG-Eintritt zwar schon lange zurück, aber dennoch erinnert man sich dran wie es damals anfing =)


    Zitat

    Original von ma®kus
    Gibts denn eine DG-Geburtstagsparty ?


    Hmmm... gute Frage... für heute wirds n bisserl eng bez. der Organisation :cool2: - aber man könnte ja den Tag feiern, wo das Board auf die Menschheit losgelassen wurde... also den 24.04.


    Mal schaun... ich denk mal drüber nach ;) und eröffne demnächst n neuen Thread zu dem Thema =)

  • Ich war vorher in einem anderen Forum etwas aktiv, wo ich aber kaum technisch interessierte Mitstreiter hatte. Ich stand etwas alleine da, da es ansonsten in dem Forum fast nur um Unterwasserfotographie geht.... :(


    Dann bekam ich von einem User den Tip, mal hier rein zu schauen, seit dem bin ich auch da :P

  • Also ich hab nach ne Forum zum Thema tauchen gegoogelt und bin dann hier gelandet. Nach ein bisschen stöbern hab ich mich auch gleich angemeldet!


    DIVING GROUP ftw :-D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Zitat

    Original von .Michl
    :O ööööhm die is outdated... :D


    :loool: ööööööhm aber sie steht noch im netz... :D


    Gruß
    Olli


    Ps: .Michl haste mal wieder böcke zum tauchen, oder nimmt dich die DG komplett ein ?

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum