DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • :O Hoffentlich können neu hinzukommende Member diese Unterhaltung recht schnell richtig zuordnen und verstehn, daß es sich hierbei "nur" um GMVO, ein nicht lebendiges Objekt handelt, das auf diese Art massakriert werden soll =)
    Nicht daß die alle gleich wieder wegrennen, nur weil sie sehen, daß GMVO noch nicht lange dabei ist und die Meinung aufkommen könnte, daß wir mit allen Jungspunden oder Tierschutzbeauftragten dermassen verfahren 8)


    Weia....


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Nicht daß die alle gleich wieder wegrennen, nur weil sie sehen, daß GMVO noch nicht lange dabei ist und die Meinung aufkommen könnte, daß wir mit allen Jungspunden oder Tierschutzbeauftragten dermassen verfahren 8)


    Hmm,.... wobei!!! :rofl:

  • Spätetens nach dem Bodensee WE ist GMVO kein lebendes Objekt mehr :-D
    Auch wenn einige Behaupten er wäre etwas zäh. Dann bleibt er eben etwas länger in der Röhre :hot:


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Er wird jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Weihnachtsfest nicht erleben, wenn er es wirklich wagen sollte am BS aufzutauchen.


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Mein liebe Damen :hello: :loool: :engelNX: :huhu: :girlslove:


    gerne nehme ich Eure Unterstuetzung an und werde sofern ich den Donnerstag und das Wochenende erlebe an den Bodensee kommen.


    Die Maenner haben sich leider alle gegen mich verbuendet, mit dem Ziel mich in irgendeiner Form zu grillen, skalpieren oder .... ;( ;( ;(
    Ich kann gar nicht verstehen wieso. Ich war bis jetzt zu den Herren, die mich kennen nur nett... :wirr:


    @ Chrissi ich glaube wenn sie die Bedeutung meines Namens kennen wuerden, waeres sie netter


    Gruesse GMVO


    p.s. fuer die die mich nicht kennen, sollten mal auf meinen Avatar schauen :D

  • Zitat

    Original von Naias
    ... "Wie du mir, so die DG-Damen dir" :teufel:


    Super Chrissi - genau so wird es sein, wenn sich die Herren nicht bald in ihrem Ton gegenüber unserem GMVO bessern :teufel:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Nach dem Bodensee Wochenende gibt es ein neues Buch:
    Das GMVO Hasser-Buch oder 100 Arten einen GMVO zu verspeisen :-D


    Grüße


    Der eigentlich Tierliebe


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Zitat

    Original von ulrich
    Nach dem Bodensee Wochenende gibt es ein neues Buch:
    Das GMVO Hasser-Buch oder 100 Arten einen GMVO zu verspeisen :-D


    jetzt tut doch nicht alles so boese, in Wirklichkeit werdet ihr wie derjenige aus der divinggroup, der heute mit mir tauchen war, nett zu ihm sein :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Annerose,


    Zitat

    Original von Anna
    jetzt tut doch nicht alles so boese, in Wirklichkeit werdet ihr wie derjenige aus der divinggroup, der heute mit mir tauchen war, nett zu ihm sein :-D


    a) Wir tun nicht so böse - wir sind es
    b) Die Wirklichkeit wird grausam werden
    c) Nett? Hat jemand mal 'nen Duden?


    Grausamen Gruss
    Markus der wiederaufgetauchte GMVO-Erlöser

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von tuempeldirk
    Auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier rar gemacht habe und mich immer noch nicht -abgesehen von Messi- vorgestellt habe melde ich mal verstärktes Interesse an. Wenn es sich terminlich passt bin ich dabei.


    Tja, und nun passt es terminlich nicht mehr ;(
    Auf zwei Hochzeiten tanzen geht nämlich nicht ;(


    Schade Dirkilein ;(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von ulrich
    Sollen hier jetzt alle Antworten, die eine Unterkunft haben :pfeif:


    *Duck und wech*


    :-P :hammer:
    Nein - diejenigen, die noch nix haben... wär ja Blödsinn, wenn 3 Leute noch was suchen und alle nehmen n Einzelzimmer weil sie sonst keinen kennen ;)


    Bei mir kam diesbezüglich so ne Anfrage, deshalb hatte ich das gepostet :teufel:

  • Hi Chrissi,


    ich habe noch keine Unterkunft.
    Habe bisher allerdings auch nicht gesucht.
    Für Tips bin ich natürlich dankbar.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Chrissi,


    ich habe noch keine Unterkunft.
    Habe bisher allerdings auch nicht gesucht.
    ...


    Ich muß das leider etwas kurzfristiger entscheiden ... mögen würde ich wohl schon recht gern wollen, aber buchen hab ich mich noch nicht getraut ;)


    LG Albert

  • Hallo Albert,


    Zitat

    Original von a2l
    Ich muß das leider etwas kurzfristiger entscheiden ... mögen würde ich wohl schon recht gern wollen, aber buchen hab ich mich noch nicht getraut ;)


    ich probiere es kurz vorher nochmals mit dem Zauberwort ;) :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: