DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Zitat


    Haha ... ob das fair ist?


    ob das fair ist oder nicht, schreibe ich lieber nichts dazu :D :engelNX: :D
    Aber so wie Du ja vor kurzem gesagt hast, hilft es vielleicht :-D


    Gruesse Anne



    Edit by Chrissi: Hab nur das Zitat berichtigt...

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Naias ()

  • also ich blick nix mehr...GMVO verspeisen ..Unterkunft haben...kommen...oder nich...ich glaub ich bleib zu Hause...denn dahoim sterbat Leit ;-)

  • Zitat

    Original von Markus
    LUTSCHER !!!


    Was tu ich mir da nur an ... :-D
    Ich hab im "Andele" ein Doppelzimmer gebucht und da hat im Chat gestern wer gefragt ob der da mit wohnen darf. Hätt ich zuerst gelesen was mein Namensvetter für Umgangsformen hat - ich hätte meine Antwort länger überdacht...


    Nun ist es aber so.


    Folgende Divergenz tat sich dennoch auf: Da ich am SA mit an die Jura mag und mein Mitbewohner aber mit der Anna und einem schier unglaublich riesigen Doppelpack woanders taucht (wir aber vorr. zusammen anreisen) weiß ich nicht wie ich vom Gasthof Andele mit Gerödel ans Wasser komme.


    Wer wohnt noch im "Andele", schippert auch mit zur Jura und hat noch Platz im Auto ? Ich kann dann auch Buddy sein (war aber noch nie an dem Kahn).


    Danke


    MfG
    "®"

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Folgende Divergenz tat sich dennoch auf: Da ich am SA mit an die Jura mag und mein Mitbewohner aber mit der Anna und einem schier unglaublich riesigen Doppelpack woanders taucht (wir aber vorr. zusammen anreisen) weiß ich nicht wie ich vom Gasthof Andele mit Gerödel ans Wasser komme.


    ich gehe davon aus, dass Markus mit mehr als seinem unglaublich grossem Doppelpaket mit mir tauchen geht ;) Wir sind mit VW-Bus am Bodensee, kann also Markus auch zum tauchen mitnehmen


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Was Ihr immer mit meinen Pullen habt.


    Ich habe halt ein kleines Loch in der Lunge und daher einen erhöhten Verbrauch.


    Ich komme mit dem Pack genauso lange hin, wie andere mit D12.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich komme mit dem Pack genauso lange hin, wie andere mit D12.


    wir werden sehen ;)
    Solange ich sie nicht tragen muss, ist mir egal wie gross sie sind


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • d20

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Tja Markus,


    wer so ein großer Dugong ist, :joke: der braucht halt viel Luft. :D
    Ein kleines Seepferdchen kommt mit D7 zurecht! :P


    Ich wünsche Dir viel Spaß im Bodensee und guten Luftverzehr......... 8)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Ich als Nilpferd :Haare: komme auch ganz gut mit einer D7 zurecht wo so manch anderer ein größeres Pack leerschnauft - trotzdem habe ich mich nun auch noch für eine DIR-konforme D12 entschieden :joke: :joke: :joke:


    Mela, die heute wieder abtaucht :D

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Maikel
    Ich will ja nicht petzen, aber gehts hier nicht um ein Bodenseetreffen??? :D


    Davon hab ich keine Ahnung. Aber ich sehs genauso. :-D


    Zitat

    Original von Maikel
    der mit D8,5 locker mit Jakos D12 mittauchende Hummer


    Aber nur, weil Matthias immer soviel reintut, dass sich die Pullen durch den Innendruck auf ein Volumen von 10l weiten! :cool2:


    LG
    Jako

  • Nur weil dein Gasdealer nicht in der Lage ist die Flaschen auf den vorgesehenen Fülldruck zu bringen kaufst du dir größere Flaschen???
    Ich würde einfach den Gasdealer wechseln!!! 8)


    Aber vom Füllen hab ich eigentlich auch keine Ahnung, wollte das nur mal eben loswerden.

  • Damit wissen wir auf jeden Fall, dass am Bodensee von D7 bis D20 (und vielleicht auch ein paar Varianten von Mxx ?) alles vertreten sein wird 8o ....


    Die ebenfalls mit D8,5 tauchende (wieso soll nur D12 "DIR-konform" sein?),
    Mareike

  • Ich habe damit nicht angefangen.
    Nur für's Protokoll.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Leute,


    gib es eingentlich eine Zusammenfassung wo am 12-14.10.07 am Bodensee das Treffen stattfindet und wie das vor Ort geregelt ist????
    Die vergangenen 9 Seiten waren ein wenig unübersichtlich :O :wirr:
    Wäre auch ganz gut für Leute die sich kurzfristig entscheiden wollen/müssen und dann ist der Thread wahrscheinlich 25 Seiten lang....


    gruß


    Marco