DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • :hello: :hello: :hello:Wir sind dabei :hello: :hello: :hello:



    Nach langem Überlegen sind wir jetzt soweit....angemeldet :D :D :D


    Können zwar erst am samstag kommen...aber wir (Woddy und ich) kommen 8)


    Freu mich schon alte und neue Gesichter zu treffen!!!!



    @Zwergenkönigin...ich hab nen weißen Edding im Auto..kannst gern ein schwarzes T-Shirt anziehen *gggg :cool: :cool: :cool:



    Grüßle von Lilly und dem Rettich :knutsch:

  • Okay... dann nehm ich euch mal mit die Liste auf ihr 2 Nasen :P


    Freu mich, dass es nun doch klappt :D werden schon noch n Plätzchen für euch finden :knutsch:


    Nachtrag:

    Quote

    Original von big.fish
    @Zwergenkönigin...ich hab nen weißen Edding im Auto..kannst gern ein schwarzes T-Shirt anziehen *gggg :cool: :cool: :cool:


    Ach du jeeee... 8| naja, vielleicht denk ich ja diesmal an die Bluse :D dann bring ich sie dir endlich mit!

  • Hai,


    da ich schon am Freitag nen gemütlichen TG machen wollte, wollt ich fragen wer am Freitag abend wo und wann füllt. Hab nämlich keine Füllkarte und möcht ja am Samstag auch tauchen :-D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Kannst ja au mit ins Wasser :-D






    [SIZE=7]Edit: hat sich durch ankes editierung erledigt ;-)[/SIZE]

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

    Edited once, last by Chris89 ().

  • Chris, damit dürfte sich auch Dein Füll"problem" erledigt haben...


    Irgendwer der noch früher eintrudeln will?
    Ich wollte mir einen gemütlichen Tag machen und mir am Bodensee ein schönes Plätzchen suchen und den Tag verträumen (Kurzurlaub eben =)), bin aber auch für andere Ideen offen... Der Wetterbericht sieht ja nicht ganz so schrecklich aus.

  • Hallo Mareike,


    kommen so zwischen 14 und 15 Uhr (je nach Staus) und machen mit ein paar Leuten aus der divinggroup einen Tauchgang am Campingplatz


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Campingplatz ist zu. Ob Einstieg offen ist, weiss ich nicht. Denke aber, dass Parkplatz nutzbar ist, ansonsten kommt Beachrolly zum Einsatz


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Taucher/innen


    vor lauter Umzugstress habe ich "verpennt" ein Doppelzimmer für mich und meinen Schatz zu buchen. :zeter:


    Weis noch jemand wo man noch was bekommt, waere Euch dankbar da wir sonst leider nicht kommen können da ein Tag sich nicht lohnt :)


    TaucherStephan mit Steffi

  • Hallo Stephan,


    habe deinen Beitrag mal in diesen Thread mit reingesetzt - gehört ja zu diesem Treffen ;)


    Wo hast du denn schon überall nachgefragt? Haben hier ja schon n paar Pensionen aufgezählt...


    Drück euch die Daumen, dass ihr noch was findet!