Hemmoor - Sodhi (Inder)

  • Echt lecker indisch essen - direkt neben der Imbissbude am Eingang zum See ....


    www.sodhi-hemmoor.de


    5 gängiges Menü hört sich nach gigantisch viel an, ist aber eine sehr gute Auswahl aus kleinen Portionen von nordindischen Speisen (nur ganz leicht dem europäischen geschmck angepasst)


    Für mich jederzeit wieder zu empfehlen.


    Grüsse, Mareike

  • .... bunte, kandierte Fenchelsamenspassmacher zum Abschluss.


    Ansonsten für Liebhaber abwechselungsreicher, würziger Speißen eher die einfach gehaltene Art. Schaut alles eher nach pakistanischer Herkunft aus - indisch ist anders. Pappsatt ist man allemal nach dem geschätzten 10ten Gang.


    Genügend Zeit mitbringen! A.

  • Quote

    Schaut alles eher nach pakistanischer Herkunft aus - indisch ist anders.


    Indien ist ziemlich gross. So habe ich das Essen in der nordwestlichen Ecke auch kennengelernt, aber das ist ja auch die Ecke zu Pakistan.


    Ich war nur froh, dass das kein Sued-Inder ist, denn das Essen ist mir eindeutig zu scharf.
    Ach so, auf Nachfrage erhaelt man wuerzige Sosse zum Nach- und Selbstmischen ....

  • Am besten den Thread schnell schließen!
    Nein, Scherz!
    Wir waren vor kurzem zu dritt dort , haben Stunden dort gegessen, für jeden war etwas dabei und Alle waren sehr zufrieden.
    Ich war sicher nicht das letzte mal dort.
    Guten Appetit!

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Quote

    Original von db8us
    Indisches Essen ? Gibts hier an jeder Ecke :-)


    Gruesse aus dem Monsun


    Micha (hier kann man bald auf der Strasse tauchen)


    Also: 2:1 für uns


    0:1 - Wir haben in Hemmoor einfach nicht genug Ecken
    1:1 - Euer Monsum kann von unserem Wetter noch was lernen
    2:1 - Auf der Straße können wir hier jeden Tag tauchen


    ;-)
    Viele Grüße aus Hemmoor


    Michael

  • Hi Michael,


    jajaja, haste ja recht :-)
    Ich schau mal, dass ich diese Woche n paar nette Monsunfotos mache.
    Kommendes Wochenende will ich mit der Endura mal durch den Schlamm robben...


    Viele Gruesse


    Micha

  • Quote

    Original von Mike
    Moin,
    was hat ein indisches Restaurant mit einem zum Verkauf stehenden Doppelpack zu tun ?(


    Muss ich Dir ganz klar Recht geben, es hat absolut nix damit zu tun. Bin versehentlich ins falsche Forum gerutscht, sorry.

  • Hi, wir kommen gerade von dem tollen Inder. Geheimtipp ist nicht mehr. Der Laden war richtig voll. Beim nächsten Mal muß man wahrscheinlich schon vorbestellen.


    Aber wirklich super Essen.


    micha: Viel weniger Regen wie bei Dir ist hier zur Zeit wahrscheinlich nicht. :)


    Gruß, Frank

  • Haben gestern abend (Samstag) den Inder auch ausprobiert =)
    Daß der Laden so voll war.....hat wahrscheinlich an uns gelegen :O
    Gutes Essen, gutes Bier (Duck), schlechter Rotwein ;)


    Insgesamt empfehlenswert.


    Tipp: Nicht so viel Reis zum Menü essen, sonst wirds echt schwierig...


    Quote

    Viel weniger Regen wie bei Dir ist hier zur Zeit wahrscheinlich nicht.


    Heute (Sonntag) wars es das krasse Gegenteil....besser gehts nimmer.


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • @Westo: Dann haben wir uns ja am Samstag beim Inder getroffen. :)


    Sonntag war das Wetter erheblich besser. Dafür wars dann aber im Wasser um so schlechter. Am Rüttler hatten wir noch so 2-3 m Sicht. ;(


    Gruß, Frank

  • Quote

    Original von Frank
    Sonntag war das Wetter erheblich besser. Dafür wars dann aber im Wasser um so schlechter. Am Rüttler hatten wir noch so 2-3 m Sicht. ;(


    Um etwa 10:30 Uhr hatten wir am Rüttler (Holztreppe) geschätzte 15 Meter Sichtweite. Weiter oben wars net so prickeln, aber bersser wie 2-3 wars schon noch ....


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Quote

    Original von Westo501


    Tipp: Nicht so viel Reis zum Menü essen, sonst wirds echt schwierig...


    Den Tipp hätt ich mal beherzigen sollen, aber ich hatte am Anfang so einen Hunger, da hab ich doch gnaz schön viel Reis genascht.


    Auf jeden Fall sollte man viiiiel Zeit mitbringen, bei uns hat sich das am Samstag noch bis 23:30 hingezogen.


    Viele Grüße
    Jörn

  • ... ne bei dem Namen geh ich aus Prinzip nicht rein.... :loool:


    Steaks gibts auch woanders ;)


    Mike.... ich grinse auch noch :teufel:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Quote

    Original von maiky1970


    Steaks gibts auch woanders ;)


    Richtige Steaks (Matt P.Style 8)) gibts in Hemmoor nur bei/in Ohls Gasthof.


    Oder an der Ostsee..... :-D


    Gruss
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher