HighTop is Papa

  • Monsta


    Nils = Baby
    Malcom = Hund, aber auch er entwickelt sich immer noch kräftig. Immerhin ist er ja selbst gerade erst 8 Monate alt. :divemouse:

    >-))))°> -- Bye, Manfred -- <°((((-<


    Mein Buddy bedeutet für mich alles, aber um alles kann ich mich auch nicht kümmern...

  • @ HighTop :joke:
    gern geschehen, schön daß du den Weg zu deiner alten Truppe gefunden hast und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder und testen den einen oder anderen Baum aus und tauchen mal in den Tiefen des was auch immers ;)

  • @Torro
    Also irgendwie tauchen wir beide, wenn wir uns mal sehen, immer nur im tiefsten Rausch.... leider aber nur im Alkoholrausch :D

    >-))))°> -- Bye, Manfred -- <°((((-<


    Mein Buddy bedeutet für mich alles, aber um alles kann ich mich auch nicht kümmern...

  • Habe eben erfahren, dass der kleine Nils auf der Welt ist :divemouse:!!!


    Mutter und Kind sind wohlauf (wie es dem Papa geht is ja erstmal nich wichtig *dreckiggrins :-P)


    Manni, ich wünsche Carmen und dir viel Freude an dem Wurm und dem kleinen Nils wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfülltes langes Leben :D Und wenn du weinen musst - tu' es einfach, deine Eltern stört das üüüüüberhaupt nich :teufel:

  • ...auch wenn manni das wohl erst in ein paar wochen mit ringen unter den augen lesen können wird:


    alles gute euch vieren (beagles zählen ja wohl mit, oder)


    liebe grüsse aus wien
    monsti und anke

  • Viel Erfolg bei dem Tauchgang! Wenn es im August soweit ist, dann habt ihr ja schon Buddy-Check gemacht :engelNX:


    Und müsstet langsam beim Deko-Stopp angekommen sein ;)


    Also, taucht schön aus und zum Ende hin durch kräftiges Hecheln den N2 abatmen.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • ööööhm Manni,


    schaust mal 4 Beiträge weiter oben :D


    Der andere Manni is schon Papa seit gestern ;)


    Die sind schon über den Dekostopp raus... also ich würd mal behaupten, die sind sogar schon ausm Wasser und eventl. schon beim abtrockenen und Dekobier trinken :D

  • (anstelle des umfall-smileys): :zeter:


    vielleicht entschuldigt tauchturmpinkler, dass er heute jede menge stickstoff abgekriegt hat? ansonsten fällt mir nur der standardspruch ein: "wer gucken kann..." :rofl:


    auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche an die kleine familie!!!

  • ...ich habe nach der ersten Seite aufgehört zu lesen.
    Mea culpa.


    Na dann wünsche ich den Eltern natürlich auch viel Spass, gratuliere herzlich und freue mich, dass meine Rente gesichert ist.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • So, denne wir nun auch noch...


    Allet Jute zum neuen Bubblemaker


    Glück, Gesundheit und ein langes (Taucher-)Leben dem neuen Erdenbürger... :divemouse:


    Liebe Grüße aus Hamburg und Berlin


    Wibke und Alex

  • Auch von mir alles liebe und Jute zum neuen Tauchermitglied.
    Viele schöne Nächte und vor allem Glück und Gesundheit mit dem kleinem Balg :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch an Euch vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. :]
    Baby und Mama immer noch wohlauf, Papa und Hund etwas müde aber das zählt ja nicht :D
    Hauptsache dem kleinen Knödel und Mama geht es gut. Auch Ihr werdet Bilder vom kleinen Nils zu sehen bekommen sobald unser Umzug vorrüber ist und ich wieder etwas mehr Zeit für son nen Computerkrams habe :engelNX:


    Liebe Grüße aus Worms von Carmen, Manfred, klein Nils und Hund Malcom

    >-))))°> -- Bye, Manfred -- <°((((-<


    Mein Buddy bedeutet für mich alles, aber um alles kann ich mich auch nicht kümmern...

  • Hi Manni,


    na da freuen wir uns ja schon auf die Bilder vom kleinen Hosenscheißer :D
    Dann heizt mal die Windelindustrie weiter an und weiterhin viel Spaß und noch nen schönen Umzug :loool:


    :divemouse: MaldenRanggeänderten Gruß :divemouse: