1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • Quote

    Original von wissi
    @ Michl, bischen vergesslich geworden? dacht das hab ich dir neulich schon erzählt. am 23.07 hat mein onkel big party weil er 60 wird und deshalb schon ne woche vorher los bischen urlaub bei jule und konsorten machen. :prosecco:


    ach, hast Du?
    mmh ne ich glaub nich...das hätt' ich nich vergessen, da es sich ja mit nem anderen Geburtstag überschneidet, der tendenziell eher im Norden gefeiert werden sollte... na dann halt nicht :beleidigt: :P


    ;)

  • na, dann tausch ich das :prosecco: von meinem letzten beitrag mal gegen ein :longnose: aus! :teufel: wenn ich schon keine witze verderben kann, wollte ich wenigstens meinem anderen ruf gerecht werden :teufel:


    :loool:


    *pfeif*



    wissi :cool:

  • Hi Ihr alle :-)
    Also , so wie es aussieht, werde ich dieses mal wohl nicht drum herum kommen und K O M M E N :lolly:*freu* freu mich auf lecker Schnitzelchen und Gebabbel . :prosecco:
    Der 1.7. ist auch voll in Ordnung:-)


    Wünsch allen nen schönen Sonntag und bis dann :hello: :hello:


    Kati :prosecco:

  • Au ja bin mal gespannt wer sich outet und den Kellner mit der Rolle Alu-Folie antreten lässt.... :zwille:


    Es wird gegessen was auf den Tisch kommt... :hammer:


    VG Marc :friede:

  • ...und Treffen regulär eingetragen... :D


    Ich freue mich schon riesig!!!! :hello: :huhu: :joke:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Sag mal Fabio, wird das denn was mit “Dem Bembel des Todes”?
    Ich finde wirklich, wir sollten unseren Fahrer vom Dienst verpflichten!
    Oder was meinst Du? :D

  • Ich dachte eigentlich wir fahren alle in Deinem Mini heim? :wirr:
    Der Fahrer vom Dienst ist übrigens ganz ein anderer! :zeter:

  • ...kurz bevor die Reise auf die Bahamas angetreten wird, hier nochmals ein kleiner Aufruf:


    Bitte nicht vergessen anzumelden für das erste DG-Südsterne-Treffen in Hofheim... :O denn: "the more fools, the more fun!!!" :wirr: :joke: :rofl:


    Ich freue mich schon riesig...fast genauso viel wie auf die bevorstehenden Tauchgänge auf den Bahamas :taucher: :shark: :teufel:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Willst uns wohl neidisch machen was?! :zeter:


    Viel Spaß auf den Bahamas :hello: Immer schön den Computer und Nanny im Auge behalten...UND... be aware of the sharks :shark:


    :D