Definiere Tauchen

  • Zitat Wikipedia:
    Als Tauchen wird im Allgemeinen das Eindringen eines Körpers in eine Flüssigkeit bezeichnet. Häufig ist damit das Tauchen von Menschen unter Wasser gemeint. Im Gegensatz zum Schwimmen und Schnorcheln ist beim Tauchen der gesamte Körper unter der Wasseroberfläche.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Weiß nicht ob du sowas suchst...
    Aber trotzdem Lustig... Vor allem wenn man sieht wer alles so zum tauchen geht...


    "Taucher sind Männer großer Muskelkraft, mit gesunden Organen.
    Taucher sind Männer hoher geistiger Kraft,
    von Verstand und einwandfreier Moral." Hermann Stelzner, 1931


    Gruß markus

  • Tauchen ist das bewußte Freiwillige Versenken von Kohlenstoffeinheiten in H2O, geschützt durch in Form gebrachte recycelte Altreifen in Verbindung mit in Metallzylindern verpackte Luft.

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • hihihi,
    schon ganz gut, aber noch nicht genug.
    Versuchst mal etwas gefühlvoller.


    darf ich es trotzdem zitieren?


    Brauche die Def. für meine Page, die noch im Aufbau ist.


    cu
    swidi

  • meines darfste Zitieren Swidi

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • :wirr: Gefühle :wirr: :zeter:


    Gibts die Gebündelt, Kiloweise oder aufgeschnitten..... :joke:

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Zitat

    Original von swidi
    Bin auf der suche, nach der schönesten definition übers tauchen.




    Hier noch ein Zitat!


    "Unterwasser ist der einzige Ort für uns Männer, wo uns die Frauen nicht zwingen können, uns über Gefühle, oder so n` Mist, zu unterhalten!" ;)


    Gruß Andy


    Edit by Chrissi: Hab nur das Zitat berichtigt... BTW: Happy Birthday Andy *gg*

  • Zitat

    Original von swidi
    Bin auf der suche, nach der schönesten definition übers tauchen.


    Der Ort, wo mir keiner seltsame Fragen stellt.....


    oder auch:


    Die Zeit, in der mir keiner seltsame Fragen stellt....


    Achtung: :-D :loool:


    Gruss
    Schraube - der einfach nicht widerstehen konnte

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Zitat

    Original von swidi
    hihihi,
    schon ganz gut, aber noch nicht genug.
    Versuchst mal etwas gefühlvoller.


    Tauchen ist das schwerelose und unbeschwerte dasein einer wunderschönen Welt voller unbekannter Farben und Lebewesen... :kniefall:


    Und RICHTIG TAUCHEN fängt da an, wo das Licht noch nie war, die Farbenvielfalt sich auf schwarz beschränkt und dein Schutzengel sich nicht mehr hintraut.


    Grunz, Glummotion

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Ist zwar keine Deifinition aber trotzdem nett


    Es gibt Männer und Nichttaucher :rofl: :hammer: :joke:

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • :loool:
    ... leider fällt mir nix passendes ein wollte aber mal sagen, ich kringel mich immer noch....


    "Tauchen ist der schönste Weg in die Privatinsolvenz" :loool: :loool: :loool:


    Meiner Meinung nach die bisher beste Definition.....


    Gruß Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo Swidi,
    Tauchen ist folgendes für mich.
    Ein gefühl von gleiten in einem anderen Element .


    Oder auch das eintauchen in eine Menschenmasse wo viele sind ich aber trotzdem allein bin.


    Taucher sind keine Helden es sind Verrückte die mit Freude im offenen Meer ins Wasser springem ob wohl das Boot nicht sinkt.
    8)
    Taucher sind Menschen die etwas anderes suchen.


    Gruß Franz


    folgendes ist auch ganz nett
    http://www.hackenberg-hm.de/gedichte/Moritat.htm

  • Hey! eine sehr schöne und geschmackvolle Seite, mein Kompliment!

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel: