DG-Treffen der hanseatischen Haupstadt-Fraktion - Berliner Runde

  • reservieung, keine ahnung war noch nicht da.


    nur von hören sagen sollen sich die hauptstädtler dort üppig tummeln wegen dem fleisch/leistungsverhältnis, könnte von daher günstig sein.


    aber ne zeit wäre auch noch ganz schnuckelig... ?(

  • jupp, kann ich nur beipflichten üppige portionen von totem tier noch fast lebendig gegrillt mit ordentlich soße in kombination von bestem gerstensaft ist ein fabelhaftes Jahresendzeitvergnügen und eine super vorbereitung für das jahresanfangsvergnügen in 2008.
    Hoffen noch mal herzlichen glühstrumpf zum SCD :P


    MB

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Quote

    Original von MB praesentiert
    Hoffen noch mal herzlichen glühstrumpf zum SCD :P


    MB


    Isch bin gerührt! :O


    ...habs natürlich gleich in meine emailsignatur eingebaut,
    machs aber dann doch lieber unter dem Dach meines eigenen Verbandes.


    Was bleibt mir noch zu schreiben....hm...jo is denn scho wieder soweit:


    Fröhliche dingsda und...




    ....


    MfG,
    Jan Hinrich Hoffmann


    NSKDRS-nur-so-kann-das-richtig-sein


    DIR-***leiter, Abschnitt Ost, Niederlassung Berlin/Miltitz.
    *****-nicht-stroke-diver-aus-preussen
    CEO DDI, Debris Divers International.
    Chairman of the Board of the Supervisors of the Trainingcouncil of DDI
    Coursedirector DDI / SDI
    Coursedirector Support und Barbeque specialties, DDI/SDI
    Training Consultant of SDI, Suicide Divers International
    Padi Rescue Diver
    EKPP spec/field-barbeque-operator, stagetank operator third class 45m.
    CEO EKPP Fanclub Berlin.
    Gavin Scooterowner.

  • hey,


    ich habe es ja mal wieder nicht geschafft...
    war am malochen.
    im januar werde ich auch nicht aufschlagen, da ich da in der
    sonne hocke und tauchen werde, was die nullzeit so hergibt... ;O)


    ab februrar versuche ich dann auch mal am start zu sein...


    muß dann nur noch die nummer mit ...unrasiert und tätowiert... hinbekommen.. ;O) nen tattoo habe ich ja schon...


    grüßchen aus dem wedding...


    manu

  • Moin,


    Mann Kinners, es ist ja eigentlich kaum zu glauben. Die letzte HHF-Sizung ist über 2 1/2 Jahre her. DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN!


    Ich beantrage hiermit eine Sitzung der HHF möglichst am 09. oder 10. Juni 2010 gegen 20:00 Auswahl der Lokalität überlasse ich den Locals. Grund: Ich bin für eine Woche in Bärlin und würde gerne mal wieder mit euch quatschen.


    Vamonos!

  • Hmmm, ich bin vom 04.04-06.06 in Berlin...

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)