Stage gefunden (Bodensee)

  • WOW!


    Nein es ist nicht meine Stage, wollte Dir aber auf diesem Wege sagen, dass ich es super korrekt finde, dass Du das Findelkind an den Besitzer zurückgeben willst!


    Meine Hochachtung dazu! =)

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi,


    also wenn sich keiner meldet, würd ich mich bereit erklären, sie zu nehmen ;)
    Ein Lob an deine Ehrlichkeit, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte, in unserer heutigen Gesellschaft aber leider nichtmehr :(


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Zitat

    Original von Benny79Hoffe du hast sie an Land gefunden und nicht unterwasser! :-D


    Ich hatte meine im Starnberger unter Wasser verloren, aber zum Glück am nächsten Tag selbst wieder gefunden. Und ich lebe noch. :-) Und ehrliche Finder finde ich gut.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Ich gehe ja mal davon aus das Paul die Stage nicht einfach so eingesammelt hat ;) sondern vorher geprüft hat ob der Besitzer nicht doch noch an Land war und die Stage noch holen wollte.
    Für gewöhnlich liegen Stages ja öfters mal ne gewisse Zeit "Herrenlos" am Ufer rum.


    Benny: Ich glaube nicht das jemand seine Stage im Freiwasser abgelegt hat und diese später noch dringend benötigt hat. Wenn ja würde mir das ein wenig Angst machen!!!


    Also ich würde eher eine Stage unter Wasser mitnehmen als eine die am Land liegt!


    Aber nun noch das Wichtigste: Respekt vor deiner Ehrlichkeit Paul! Leider findet man soetwas viel zu selten.

  • Ich finde ehrliche Finder auch gut, vielleicht findet ja noch jemand meinen Goodmann am Edersee (Sitte) wieder ;( :zeter: dann kann ich Ihn noch mal verbaseln :O


    Gruß Frank TTO

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • :D
    glaube nicht das Ihr euch Sorgen machen müsst ob da jetzt jemand ne nervöse Deko hatte. Wenn Paul ne Stage einsammelt dann war sie Herrenlos. Punkt ;)
    Dürfte wohl eher ein Glücksfall sein das er noch Platz im Kofferaum hatte um das Dingens mitzunehmen 8|


    lg Oli

  • Hallo zusammen,


    hatte soviele Beiträge nicht erwartet.


    Also, vorneweg der Besitzer hat sich gemeldet, über diese Gruppe, und wird sein Gerät zurückbekommen.


    Die Flasche lag an Land und ist wohl vergessen worden.


    Im Wasser hätte ich weitergesucht!


    Ich hoffe halt, wenn ich selbst was vergesse/verliere, daß es ein ehrlicher Finder ins Netz setzt.


    Seltener Gast, naja, mitlesen tue ich schon.



    Gruß Paul

  • Zitat

    Original von Robert
    ... im Wasser hätten wir sie auch bestimmt nicht gefunden :D


    muss wohl an Dir gelegen haben ;)
    Ein Tauchplatz weiter, war die Sicht besser :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: