Hemmoor Apnoe Happening 27. - 29.6.

  • Dieses Wochenende steigt das Apnoe Happening in Hemmoor. Hat sich jemand aus dem Forum dafür angemeldet? Ich werde spätestens ab Donnerstag vor Ort sein. Vielleicht treiben sich ja auch ein paar nicht apnoeverrückte DGler dieses Wochenende am See herum. Spätestens am Samstag Abend ist sicherlich Zeit für einen kleinen Klönschnack.


    Ich drücke dem Happening die Daumen auf gutes Wetter, gutes Gelingen und jede Menge Spaß für alle. =)

  • Moinsen.


    Wir werden wohl auch mit ein paar Mann aufschlagen, aber nur den Samstag. Wo treibt ihr Euch denn so rum??? Wir sind am silbernen Opel Vivaro (Kleintransporter) mit EMDer Kennzeichen zu erkennen, wahrscheinlich am Einstieg 2 (wenn da sich nicht alzu viele von der Anti-Flaschen-Fraktion rumtreiben :D )


    Bis eventuell dann.... :huhu:

  • Keine Angst. Die Anti-Flaschen-Fraktion wird sich ausschliessilch in der Badebucht, über dem Rüttler oder in der Seemitte aufhalten und wenn auch nur zu Fuß unterwegs sein. Also sind dadurch weder Parkplatz- noch Tauchplatzüberfüllungen zu erwarten.


    Mir sind bei den letzten drei Happenings jedenfalls keine Probs zu Ohren gekommen.


    Mich findet Ihr mitten im Getümmel...

  • Ich hätte mal mal eine Frage,
    betrifft das Happening nur am Rande.


    Wir werden ein wenig länger vor Ort sein.
    Kann mir einer verraten, wo man in gemütlicher Atmosphäre (nein, nicht unter Wasser !!!) das EM - Finale sehen kann?


    Vielen Dank vorab


    Karsten

  • Moin Karsten.


    Kennst Du den Griechen/ Inder an der Hauptstrasse bei der Pommesbude? Die haben auch einen angeschlossenen Kinosaal mit 7m Leinwandfläche. Bildqualität ist nach drei Bier ganz ok, Stimmung sowieso super. Wir haben da letztes Wo.ende uns die Holländer angeschaut. Wir haben uns nur gewundert, dass am nächsten morgen die Holländer auf dem Campingplatz irgendwie nicht mehr so lustig waren wie sonst :P

  • Moin Dirk,


    Zitat

    Original von Dirk H.
    Wir haben uns nur gewundert, dass am nächsten morgen die Holländer auf dem Campingplatz irgendwie nicht mehr so lustig waren wie sonst :P


    ist jetzt zwar n`bischen OT, aber:


    Am 14.06 hing über dem Rüttler eine grosse niederländische Flagge an der Bogenlampe. Fand ich irgendwie ganz witzig.... ;) Haben wir Deutschen die Grösse besessen, diese dort hängen zu lassen?


    Gruss
    Heinz - gerade der orangen Müllabfuhr hinterher schauender Gruss :-D 8)

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Moin Heinz.


    Am 21. hing die Flagge leider nicht mehr, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Niederländer die auch wieder mitgenommen hatten.
    Dafür war der Campingplatz überall wo die "Käskopps" standen herlich mit orangen Flaggen etc. verziert.
    Das mit der Flagge an der Lampe find ich ne Klasse Idee. Leider hab ich selber keine. Also Leute, wer eine hat, mitbringen und aufhängen... :D

  • Und? Wie isses gewesen? Is das Happening erfolgreich gewesen? Würde mich über n paar Meinungen freuen :)
    Vom Wetter her, habt ihr ja echt Glück gehabt :D


    Hab ab und zu mal an euch gedacht... in 2 Jahren bin ich dann hoffentlich dabei :)