°o0 HÄPPI BÖRSDEI, TORRO 0o°

  • Häääääppiiiie Bööööörsdeiiiii Tuuuu Juuuuu


    Allet Jute zum Jeburtstag mein kleiner Bruder :D


    Uff die nächsten vierzig Jahre, oder so - ne wa, altet Haus :loool:


    Jegrüßt aus´m Kiez in´ner Heimat - Alex :zwille:

  • Hallo Blondinen-Schwester und geschätzte Vorsitzende...


    nachdem ich heute morgen das enorme Privileg hatte :wirr: Dir direkt schon zu gratulieren, mir aber irgendwie zu Ohren gekommen ist, dass es gar nicht genug SMS, Posts, PN's und Medienmitteilungen zu diesem unermesslich wichtigen Event geben kann :hammer: , möchte ich also auch an dieser Stelle Dir, verehrte Schwester, alles erdenklich Gute zu Deinem geheim gehaltenen Geburtstag (ich glaube es war etwas über 40... :joke: ) wünschen. :O


    Lass Dich feiern (wenn Du nach unserem *******konsum überhaupt ansprechbar bist heute!!!). :teufel:



    Edit by alex.diver: Fabio, denk an die Vorbildfunktion.... :D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Ja wie jetzt? 38, 40 oder über 40? Ich wollte gerade sagen, dass Du Dich für fast 50 gut gehalten hast, aber dann lass ich das mal :D


    Wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, Fabio hat Dir gestern den von mir bestellten Geburstagskuss gegeben :knutsch: :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen vielen Dank für die vielen und lieben Glühstrümpfe. Auf das die nächsten 40, 50 oder wie auch immer genauso lustig hier mit euch werden :loool:


    @ Fabio
    frag nicht ;( ich glaub ich werde alt 8o :,-(

  • Na dann auch mal aus dem 17.Bundesland alles Gute. Und immer die Rente fest im Blick behalten :D


    Würde gern ein Bier mit Dir auf den Geburtstag anstossen und bin sogar morgen und am Sonntag in Hamburg, allerdings auf dem Weg nach Schwerin zu einer Beerdigung :(


    Wir werden aber am Sonntag recht früh schon Richtung Flughafen aufbrechen und fliegen erst um 19:30 Uhr - vielleicht habt ihr ja Zeit :D


    Lieben Gruss und feiert noch schoen
    MONSTA

  • @ Monsta
    Klingel einfach durch, sollte klappen mit dem Bierchen :loool:


    Und den anderen auch vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :rofl: