DG meets SB Treffen Hemmoor

  • ...schade, dass keine neuen Ränge mehr verteilt werden können...denn dieses Wochenende war wieder ein absolutes High-Light-Treffen... :D


    Meine Lachmuskelchen wurden wieder extrem strapaziert und 2 weitere kalte Tauchgänge habe ich noch geschafft... :engelNX: und wäre Torro nicht ständig so müde gewesen, dann hätte ich wohl auch noch die Nitrox-Prüfung machen können *grins* :joke:


    Ich hoffe, dass alle gut zurückgekommen sind und freue mich schon auf das treffen der Südlichter am 1.7. in Hofheim a. T. :teufel:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Ich fand das we traumhaft schön, war super lustig, klasse, einfach nur gigantisch. Das Wetter hat ja auch hervorragend mitgespielt. Viel :loool: :joke: und überhaupt.
    Highlight war ja ohne Zweifel Fabios Dry Suit An-und Auszieheinlage :D :rofl: Schade nur, daß er immer so früh ins Bett gegangen ist :zeter:


    Hoffe auch, daß alle gut nach Hause gekommen sind...

  • Gut nach hause gekommen! =)


    Ja, da möchte man dem Datumsgeber ein großes Kompliment machen, auch wenn er leider nicht dabei sein konnte... Vielleicht beim nächsten Mal!?


    Dank an Alle - suuuuper geklappt, viel gelacht und ´nen dicken Sonnenbrand mitgebracht :D


    Irgendwann klappt´s bei Fabio auch mit´m Nitrox - vielleicht im Drysuit *lachwech*


    Na denn - freu mich schon auf den nächsten Hemmoor-Termin,


    Grüße aus dem Labor - Alex



    @maren:
    Anmeldung läuft - auf dass wir demnächst wieder einen netten und konformen TG hinbekommen - Tarierspaß inklusive :loool:

  • Oh, jaaaaa. Das war wirklich ein klasse, klasse Wochenende. Tolles Wetter, nette Leute, jede Menge Spaß und tauchen, tauchen, tauchen. Bin heute morgen gefragt worden, ob ich in der Karibik war, so wie ich aussehe. Dabei braucht man doch gar nicht so weit fahren... ;)


    Zitat

    Original von alex.diver
    @maren:
    Anmeldung läuft - auf dass wir demnächst wieder einen netten und konformen TG hinbekommen - Tarierspaß inklusive :loool:


    :hello: Aleeeeeeex! Haben wir's doch tatsächlich geschafft uns endlich mal am Andreaskreuz zu treffen. Man mag es gar nicht glauben! :-D


    Prima! :] Freu' ich mich, dass Du Dich zur Anmeldung entschlossen hast. Nächster Tauchgang? Sofort! Da gbit's noch jede Menge mehr zu probieren ausser den Tarierpiruetten... ;)

  • Hallöle...


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Nochmals vielen Dank an Alex für die erfolgreiche (!alles jut!) spezial Revision auf der Wiese.


    Ich hab auch noch was zu dem Treffen zu sagen - aber da schlaf ich erstmal noch ein oder zwei Nächte drüber.


    Grüße aus Rheinhessen...
    Red Dragon

  • @Diana:
    War mir eine Ehre Deine Tauchgänge noch zu retten =)
    Wenn´s nochmal sein muss - immer wieder gerne *lach*


    Werde beim nächsten Mal eine Revisionsstelle einrichten...
    Für Regler, Ablassventile und Trockihandschuhe :D


    Fabio richtet eine Nitrox-Lernecke ein und der Rest verteilt sich wieder über das gesamte Campinggelände ;)


    Sonnengebräunte Haut - Gruß Alex :O

  • @ Taucherli: sach Deinem "Luxemburgerli", er möchte doch zusehen, dass er zum nächsten Mal einen Umweg über die Schweiz nehmen möchte, um echte Luxemburgerli mitzubringen. Ich möchte ungern ertappt werden, wenn ich an Deinem "Luxemburgerli" knabbere :-D
    Obwohl, trotz Konkurdanz würde ich nachher alles abstreiten! Aber ich schätze Dein "Luxemburgerli" auch, wobei wir ja wieder eine Konkurdanz hätten :loool:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Hülfäää! Nun geht das schon wieder los mit den Fremdworten...
    Als Nächstes kommt Wissi wieder an und will noch ein Denglisches-Tec-Fachwort zugesteckt bekommen, damit er die Diskussion weiter anheizen kann. :wirr:


    Aber was die Idee mit den Luxemburgerli angeht: :hello: DAFÜR! Vor allem die Kokosteile muß ich unbedingt mal testen! =)

  • @ Tauchturm:


    dat Ding heisst KonkOrdanz...*kopfschüttel* :wirr:


    Und Luxemburgerli gibt's nur für "nette" Leute...nicht solche, die einen ganzen Abend lag auf mir rumgehackt haben *ätsch* :zeter:


    @ Mariiie: Du kriegst natürlich gerne mal welche mitgebracht (hast immer noch was bei mir gut: auch wenn taucherli nun doch nicht tauchen war...) :tomato:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • ...Denglisches-Tec-Fachwort...


    *gröööööl* Hätt ich jetzt beinahe wieder vergessen :rofl:
    Hat der gute Wissi ganz schön ein auf dicke Hose gemacht :D


    Nichts für ungut Wissi - ich tauch jederzeit wieder gerne mit Dir
    ...wenn ich denn noch darf =)



    Out-of-time-stuation.... Alex

  • Zitat

    Original von Fabio
    @ Tauchturm:


    dat Ding heisst KonkOrdanz...*kopfschüttel* :wirr:


    Bin ich froh, dass der Moderator aufpasst. Da war ich so von der Konkurbiene (ich weiss ohne e) (edit Mariiie: und ohne r auch noch... oh, mann! :-P) verwirrt. Aber dazu weiss Taucherli bestimmt mehr... :loool:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

    Einmal editiert, zuletzt von Mariiie ()

  • Zitat

    Original von Fabio
    @ Tauchturm:
    Und Luxemburgerli gibt's nur für "nette" Leute...
    @ Mariiie: Du kriegst natürlich gerne mal welche mitgebracht


    Tauchturmpinkler :-P


    Zitat

    Original von Fabio
    (hast immer noch was bei mir gut: auch wenn taucherli nun doch nicht tauchen war...)


    Fabio
    Naja, aufgeschoben ist ja schliesslich auch nicht aufgehoben. Das holen wir selbstredend nach!

  • Moin,


    auch wenn ich mich leider nur ganz kurz blicken ließ :( , war es nett, mal den/die einen oder andere(n) ausserhalb der Datenleitungen zu treffen.


    Nochmals Danke für die Bereitstellung des Grillanzünders :hot:



    Fest vorgenommen: Beim nächsten Mal nehm ich mir schülerfrei.