Mike iss älter...

  • Hallo Mike,


    alles Gute zum Geburtstag von der anderen Seite der Warnow.
    Feier schön!



    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Wo ich das lese, fällt mir wieder ein, das im Moment in Rostock wieder ein neues Altenheim gebaut wird... Soll ich Dir mal einen Link zusenden? :P


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von Svenson
    Wo ich das lese, fällt mir wieder ein, das im Moment in Rostock wieder ein neues Altenheim gebaut wird... Soll ich Dir mal einen Link zusenden? :P


    Das ist noch viel schlimmer als du glaubst. Das wird auf dem Gelände gebaut, auf dem früher unsere Offiziermesse stand. Insofern würde das echt passen!

  • Weiss nicht wen ich alles aufzählen soll?
    Chantal, Biggi, Mathilda...


    Du sollst Deinen Geburtstag standesgemäß in Uniform in dem verrufenen Club in Friedrichshain nachfeiern - die Mädels wären entzückt!


    Hau rein altes Haus, wieder ein Jahr mit Erfahrung mehr,
    alles Gute - Gruß von den Blanknees Blagen



    Zitat

    Original von nskdrs
    Reichshauptstadt!


    Hoffi alte Kampfsau, wusste nicht, dass Dein Umfeld neuerdings in Schaftstiefeln rumläuft... :-D

  • Mensch Mike........


    .....Alter....Jungspund... :-D


    na, da gratuliere ich doch auch! Verspätet, aber nicht minder herzlich!


    Gruss von Hanse zu Hanse,
    Heinz

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher