LIDL - Tauchequipment im Angebot

  • Danke danke lieber Alex für Deine Antwort. Nach "doof" habe ich gar nicht mehr weiter gelesen :D


    Jetzt muss mir nur noch jemand bestätigen, dass sich die Maske so dermassen "anzapft", dass man 2 Tage nachher die Abdrück noch im Gesicht sieht und das sich das doofe Gummiband ständig in den Haaren verknotet.


    Dann bin ich so richtig zufrieden, schnappe mir meine "Mehr als 17 Euro-Maske", kuschle sie wie wild und sage ihr, wie toll sie ist :-D

  • Zitat

    Original von Tauchturmpinkler
    Neander: Müllsäcke würde den gleichen Effekt haben. Und würden nicht fehlverstanden werden :teufel:


    Hast Du schon mal ein Clean Up mit Müllsäcken gemacht? Mir sind die Säcke immer beim auftauchen aufgerissen, weil 20l Wasser drinnen waren. Da haben auch größere Löcher nix dran geändert. Ich kann den Netzbeuteln, wenn es nicht gerade fürs Riffplündern ist, durchaus was abgewinnen.


    Lg MonSTA

  • Zitat

    Original von Monsta


    Hast Du schon mal ein Clean Up mit Müllsäcken gemacht? Mir sind die Säcke immer beim auftauchen aufgerissen, weil 20l Wasser drinnen waren. Da haben auch größere Löcher nix dran geändert. Ich kann den Netzbeuteln, wenn es nicht gerade fürs Riffplündern ist, durchaus was abgewinnen.


    Lg MonSTA


    Klar, wenn auf den Sammelnetzen leeren Bierdosen, Flaschen und sonstiges Gerümpel abgebildet wäre. Aber Seesterne und andere Meeresbewohner werden sich da nicht wohl drin fühlen.


    Wir haben auf den Malediven auch schon mal an einer "Aufräum"-Aktion teilgenommen. Hatten zwei gelbe Säcke Blechdosen rausgeholt. Am Abend dafür eine Torte vom Hotel bekommen. Wo die Dosen dann gelandet sind, keine Ahnung. Es ist zu befürchten, dass das Hotel aus der Aktion gelernt hat und sie an einer tieferen Stelle versenkt haben.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Glaub mir Pinki, "man" will nicht meine Maske sein. Die wird nämlich von Zeit zu Zeit auch bespuckt :D


    Und das die Dosen der Abfallsammelaktion angeht. Die wurden für die nächste Aufräumaktion bestimmt wieder versenkt :loool:


    Menno, hat jetzt noch niemand das LIDL-zeugs getestet? Immer das gleich: alles hamstern und kaufen weil billig und dann braucht man es doch nicht :badgrin:

  • Sammelnetze von Lidl:


    Auf dem beigelegtem Zettel taucht ein Taucher über ein schönes Riff und hat das Netz in der Hand.
    Im Vordergrund war, glaube ich, auch nochmal eine Koralle mit einem Seestern daruf.
    Womit auch dem letzten Idiot klar wird, wofür das Netz gedacht ist.


    Für jeden Nichttaucher heißt das doch, wir Taucher plündern das Meer leer.



    Gudrun :zeter:

  • Zitat

    Original von Taucherli
    Glaub mir Pinki, "man" will nicht meine Maske sein. Die wird nämlich von Zeit zu Zeit auch bespuckt :D


    Taucherli, Du kannst einem aber auch jede Fantasie rauben 8o


    Und "Man" würde an sowas "ni" denken :D

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

    Einmal editiert, zuletzt von Tauchturmpinkler ()

  • also...die brille soll super sein, laut ansage von einem mir bekannten taucher.
    der foto...keine ahnung ...noch nicht!! werde sie in hemmoor testen..was habt ihr gesagt ???!!! der segler liegt auf 12 m ???!! das passt doch !!! ...aber vorher werde ich dem michl sein ar**** knipsen :joke: :joke:
    michl !! wir treffen uns auf 5 m * gggggggggg* und sollte dieses tolle angebot von foto versagen ...ich hatte dann eine super aussicht *kichert*

  • *lol* @ michl ...will ich me(e)r sehen ... jedenfalls bin ich schon bei 5 ° ins nass nur mitm string ....und???!!! ... du und moppel haben nix gepeilt *gggg* also mach kein mädel sondern stelle dich der neuen Lidl_kamera *lachwech*

  • Jo, voll ei :loool:


    Michl, sein kein Mädchen, ich glaube das mußte durch...und außerdem hat das Wasser an der Oberfläche mittlerweile schon den 20er Bereich erreicht, also kannste deinen weißen Aller****ruhig von der Avic zum Abschrecken Ihrer Eier ablichten lassen :loool:

  • Zitat

    Original von .Michl
    mehr als den Hintern siehste dann sowieso nicht :D:D:D


    Kann ich bestätigen. Ich glaube Michl versucht
    immer das blaue Band des Tauchens zu gewinnen :D


    :kniefall:


    Grüße

  • Zitat

    Original von Mausi
    Kann ich bestätigen. Ich glaube Michl versucht
    immer das blaue Band des Tauchens zu gewinnen :D


    .Michl behauptet immer ich würde das Band innehaben... tz tz tz .... taucht da etwa Konkurrenz am Horizont auf?


    speeddiver MONSTI

  • :D Monsta, da muß aber doch entschieden werden, zwischen dem blauen Band in voller Montur und dem blauen Band "en nature" ;)


    Aber ich glaube dann sowieso, wenn ich bis zum 5m Bereich raus schwimmen muß, damit Astrid die Fotos in entsprechender Tiefe machen kann, ich beim Rückweg den Beweis antrete, das Menschen ohne technische Hilfsmittel übers Wasser gehen können :D