Rebreather-Treffen Hemmoor 2010!

  • Moin Kuddel,


    Termin ist seit langem notiert..
    Bisher steht auch nichts dazwischen!
    Ich möchte also jetzt fest zusagen!
    Habe somit auch Interesse an einem der freien Betten!
    Von wann bis wann hast Du die Hütte denn gemietet? Ab Freitag?
    und wie ist der Kurs?


    Gerne per PM,mail oder sonnst wie.. Kontaktdaten hast Du ja ;)

  • Moin Kuddel,
    ich werde mir das auch nicht entgehen lassen. :-D
    Ich könnte am Freitag nachmittag anreisen, müsste allerdings spätestens Sonntag mittag wieder weg.
    "Wohnen" würde ich bei mir im Bus.


    Gruß
    Jörn

  • Moin moin,


    Ihr seit alle herzlich willkommen!


    Ich muss mal gucken ob ich es Fr. schon schaffe, ansonsten bin ich Sa. morgens früh aufm Hof!



    Gruß, ich.

  • Hallo Leute,
    es sind noch 2 Betten frei in unserm Haus am See
    Kosten gelaufen sich auf ca. 60 - 70 Euronen pro Nase
    Das Haus steht von FR. 15:00h bis So. 12:00h zur verfügung


    Also wer noch möchte bitte Mail an mich oder Dirk



    Gruß Guido



    Wem die Luft hier nicht schmeckt sollte zum TMX greifen :wirr:

  • Moin moin, Freunde der Stille!


    Zur Info:


    Es ist noch ein Bett im Kreiselhaus am Kreiselsee frei!


    Gruß, Kuddel.

  • Hallo Kuddel,


    da ich meine Tauchsaison vorzeitig wieder begonnen habe, werde ich auch anwesend sein.


    Allerdings in einem an deren Kreiselhaus, wir sehen uns am See:cool2:

  • Moin zusammen,


    Quote

    Original von Kuddel
    Ansonsten machste den "Surfacemanager" !


    Grillen und Bier bereithalten?


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.


  • Hi Kuddel, nixda Surfacemanager, habe ich drei Monate gespielt.....das reicht:loool:

  • Moin,


    Statusupdate: Bin zwar an dem WE in Hemmdingens, da ich aber einen Dreimisch-Kurs habe, bleibt das FGT5400 verstaubt. Würde mich aber freuen, wenn ich, so es sich ergibt, 'ne Runde mitklönen darf.

  • Quote

    Original von Mike
    Moin,


    Statusupdate: Bin zwar an dem WE in Hemmdingens, da ich aber einen Dreimisch-Kurs habe, bleibt das FGT5400 verstaubt. Würde mich aber freuen, wenn ich, so es sich ergibt, 'ne Runde mitklönen darf.


    Du kannst den Staub ja trotzdem zum Anschauen mitbringen ;-)

  • So Leude,
    ein Bett is noch frei, wer Lust hat doch noch mit drinnen zu schlafen, statt im Zelt (brrrrrr).
    Ist herzlich Wilkommen. Eben kurze Mail an mich oder Dirk


    Gruß Guido

  • Moin Moin in die Kreiselrunde,


    werde jetzt auch dabei sein, ab Sa. morgen am E1,


    bringe mein Hammerhead und einen Sidemountkreisel mit,


    schönes Wetter ist auch schon gebucht ;)


    Gruß,
    Manne

  • Viellcht schaff ich´s am Samstag auch zu kommen. Würde einfach am E1 dazustossen. LG Tom
    PS.: erst durch einen Hinweis aufs Kreisel-Treffen am letzten WE (DOWNG-Treffen/Hemmoor) kam ich auf den Gedanken mal wieder hier in Die Group zu schauen. Ist jetzt aber wieder auf der Favoriten Liste ;-)

  • Hat denn jemand Lust schon am Freitag zu tauchen?
    Ich denke ich könnte so gegen 15 Uhr dort aufschlagen. Müsste dies aber langsam konkret planen, denn dafür müsste ich das Auto schon Donnerstag packen..
    Wenn da noch keiner mittaucht, dann mach ich alles ganz entspannt am Freitag nachmittags und schlage dann irgendwann gegen Abend auf..


    Gruß,
    Frank

  • Hallo an alle und Nitrogenius
    wir werden am Freitag Mittag anreisen ca. 13:00h
    mit 3 - 4 Leuten und dann bei Zeiten auch mal ins Wasser hüpfen.
    Noch einmal die gute Sicht geniesen, vor´m Wochenende.


    Gruß Guido


    Sorry aber unser Haus ist jetzt auch voll belegt. In der Not wäre aber die Couch noch frei :longnose:

  • Ich werde auch am Freitag Nachmittag da sein. Habe allerdings noch mindestens einen Ausbildungstauchgang zu machen. Wird aber trotzdem noch Zeit bleiben zum schnacken und gucken :-)


    @Manne


    Der Sidemount wird uns interessieren :-)


    Hat denn das Kreiselhaus für Samstag abend schon was geplant? Ohls?