Rebreather-Treffen Hemmoor 2011

  • Quote

    Original von joern_k
    Ach Kuddel,
    mit dem Termin am langen ersten Oktober-Wochenende hatte ich mich schon angefreundet und nun verlegst Du das einfach!
    An dem neuen Wochenende werde ich nicht dabei sein können.


    Gruß
    Jörn


    Joern,


    wenn Du Dich mit dem langen Oktoberwochenende schon angefreundet hast, dann komm doch zum Wildschütz :-)

  • ;( Bea kann an dem neuen Wochenende dann leider nicht ;(

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hallo Leute
    in userem Haus am See ist eine Person abgesprungen.. leider.. immer diese Arbeit.
    Somit ist wieder 1 Bett frei. Also wer möchte bitte PM an mich.


    Es wäre auch super wenn mal jemand posten könnte der kommt! Und wann Anreise ist. Fr. oder Sa.


    Gruß Guido


    Also ich bin dabei !!! Ab Fr. :D

  • Moin Moin,
    durch ein Haus upgrade ist es nun möglich wieder 3 Betten und eine Couch zu teilen. Wer also noch keine Unterkunft hat. Bitte PN an mich oder Dirk.


    Gruß Guido

  • Hallo Freunde der Stille!


    Hier mal ein kleiner Fahrplan für das Rebreathertreffen am kommenden Wochenende, quasi backfrisch, gerade mit Guido gestrickt:


    Freitag:
    - Ankunft der ersten Meute.
    Wir schnacken am gelben T4-Bus, roten Vito oder am Holzhaus (Bus oder Vito steht davor!).


    -ab 20:00 Uhr:
    Wir treffen uns in Ohls Gasthof und genießen das ein oder andere kühle Blonde... Natürlich darf auch was anderes bestellt werden....


    Samstag:
    - ab 09:00 Uhr für die Frühaufsteher tauchen, wer später dazu kommt dann
    - 13:00 Uhr Klönschnack am Pommeswagen! Danach tauchen....


    Samstag, Abends
    - ab 20:00 Uhr wird gegessen. Wo? ...Na, Ohls Gasthof! Lecker!


    Sonntag:
    .... wieder Quasseln am Morgen mit Kaffee...
    - ab 11:00 dann tauchen mit allen Teilnehmern ab Einstieg 1, Ziel ist das große Motorschiff am Einstieg 4! Es darf um/ über/ unter/ den Rüttler getaucht werden.
    - Gruppenfoto am Motorschiff oder am Einstieg 1 mit allen! Allerdings brauchen wir ne Knippse!


    Danach herzliche Verabschiedung, Umarmen, Küsschen rechts/ Küsschen links und allen eine gute Fahrt!


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit,


    Kuddel.

  • Kann am WE 23.-25.09. leider auch nicht. So'n Kack! :(


    Letztes Mal vergesse ich meinen Schlauch für die Dosierung und diesmal wird es erst gar nix. Menno! :zeter:


    Wünsche Euch aber viel unfallfreien Spass und gutes Wetter. :hello:

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • werde diese Jahr wohl leider nicht dabei sein..
    zum einen komme ich heute abend erst spät dienstlich aus EGY zurück und kann dann meiner besseren Hälfte schwer zumuten morgen früh gleich wieder zu verschwinden und zum anderen ist mein Inspi-Kopf derzeit leider immer noch in England.. Hätte also ohnehin nur meinen Dolphin zur Verfügung, wobei es auch diesem sicherlich gut tun würde mal wieder ins Wasser zu kommen.
    Evtl. schlage ich damit dann Sonntag noch auf.
    Ist denn sicher noch jemand da am Sonntag mit dem man zusammen los kann?


    Gruß,
    Frank

  • Moin Frank,


    <<Ist denn sicher noch jemand da am Sonntag mit dem man <<zusammen los kann?


    ja klar,
    außer mir sind So. bestimmt noch einige am Tauchen,


    Gruß,
    Manne

  • Moin moin,


    Wetter top,
    Tauchgänge top,
    Unterkunft top,
    Essen und Trinken top,
    T-Shirt`s top,


    Teilnehmerzahl......


    Bilder, mal sehen......


    Gruß, Kuddel.

  • Hallo,
    kann das von Kuddel nur bestätigen.


    Wetter war genial
    Tauchgänge gut
    Sicht am Samstag Vormittag ... naja
    Sicht Samstag Nachmittag ... E1 nicht mehr vorhanden
    Steaks bei Ohls sehr gut!


    Wir hatte viel Spaß. Freu mich aufs nächste Treffen.


    Grüße
    Torsten

  • Hallo Leute,
    ich kann nur sagen Ihr habt was verpasst. :longnose:
    Es war ein echt gutes und lustiges WE. Mit schönen Tauchgängen und geilem Wetter.
    Eine kleine aber feine Runde.


    Vielen Dank noch mal an alle die da waren.


    Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!!!!! :D :D


    Gruß Guido

  • Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
    Sonntag wurde bei mir leider auch nichts..
    Ich durfte wählen zwische Fortsetzung der Ehe oder Hemmoor...
    Nunja dieses viel das Pendel noch zu gunsten der Holden ;)