Weihnachtsfeier der Südsterne 2005

  • An welchem Tag könntet ihr dabei sein? 0

    1. ich kann weder an dem einen, noch am anderen Tag (0) 0%
    2. ich kann nur am 14.12.2005 (0) 0%
    3. egal, ich kann an beiden Terminen (0) 0%
    4. ich kann nur am 08.12.2005 (0) 0%

    Soooo... es ist mal wieder soweit - die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir (Fabio und ich) haben uns gedacht es wäre schön, wenn es doch noch mit nem Treffen klappt (bisher ging es leider aus Zeitnot nich).


    Deshalb die Überlegung, dass wir uns alle am 8.12. oder am 14.12.(bitte stimmt bei der Umfrage ab) um ca. 19Uhr wieder im Ratskeller in Darmstadt treffen. Dort waren wir ja schon im letzten Jahr und es war megalustig :joke: (auch wenn meine Bauchmuskeln am nächsten Tag weh taten *ggg*)


    Wir wüssten gern eure Meinung dazu... Wenn der Tag feststeht erstelle ich dann einen Beitrag unter "Treffen", wo sich dann jeder entsprechend anmelden kann =)


    Also dann... Weihnachtsmütze auf und abstimmen :D

  • Hallo Leutges...


    wat denn los? Hat niemand Zeit für ein Treffen oder wieso melden sich hier denn so wenige??? tztztz :-D


    also auf auf... Termin bestätigen, damit wir endlich mal wieder ein physisches treffen mit den entsprechenden Lacheinlagen hinbekommen... :O

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Treffen am Donnerstag absagen müssen :,-(. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht und Fabio aus beruflichen... ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel. Fabio hätte es ja so noch versucht (wär halt später gekommen), aber da ich nun auch lahm gelegt bin verschieben wir es auf's neue Jahr.


    Sobald ich wieder auf dem Damm bin machen wir einen neuen Termin aus (und da haben vielleicht dann auch mehr Südsterne Zeit =)).


    Mit traurigen Grüßen,
    Chrissi

  • Hallo Leuts,


    ja, so wie es aussieht war das 2. Halbjahr 2005 mit sehr spärlichen Treffen gesät...um nicht zu sagen: gar keine... Schade!!! :,-(


    Nunja...dann wollen wir mal hoffen, daß 2006 diesbezüglich besser wird.


    Ich wollte hier nur nochmal kurz fragen, ob eventuell TrainerS & Mermaid sich dennoch treffen wollen...ansonsten würde ich das Treffen löschen.


    Viele Grüsse an alle und hoffentlich klappt das bald mal...


    Fabio :huhu:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Hallo Thomas :)


    grundsätzlich spricht da nix dagegen und ich hatte mir ja auch vorgenommen sowas wieder zu organisieren, nur isses für mich noch etwas zu zeitig! Gib mir noch 4 Wochen Zeit... dann eröffne ich einen neuen Thread bez. der Feier :D

  • Zitat

    Original von Fischkrette
    Gib mir noch 4 Wochen Zeit...


    Passend zum Thema gab es mal ein Lied von Blümchen "Gib mir noch Zeit!" hieß das glaube ich :-D


    Und wenn sich keine Überschneidungen mit anderen Weihnachtsprojekten ergeben kann im Umkreis von 50 km um Wiesbaden auch mit mir gerechnet werden ...


    MfG


    M.

  • Ihr seid gut für mich ist Darmstadt immer noch der hohe Norden :loool:


    gibt es auch eine bayrische Feier ??? :engelNX:

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • IN468


    da ich diesen Thread ja "wiederbelebt" hatte, sollte ich vielleicht auch den kleinen Tipp geben daß Darmstadt der geplante Treffpunkt für das Treffen 2005 war. Für 2006 gibt es noch keine konkreten Vorschläge, bzw. Chrissi wollte zu geeigneter Zeit eine(n) neuen Thread/Umfrage starten.


    In eigener Sache:
    Darmstadt wäre f+r mich persönlich ideal! Da wohn ich ja gleich um die Ecke :-)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo IN468 :hello:


    wie Thomas schon gesagt hat, ging es hier um die Weihnachtsfeier 2005! Sicher ist Darmstadt wieder der Geheimfavorit (auch wenns für mich recht weit is), aber näheres später... es wird wieder ne Umfrage geben, wer interessiert ist und dann schauen wir, dass wir in etwa die Mitte finden :D


    Ich schließe den Thread jetzt mal, da es hier eben um das letzte Jahr ging...



    edit by Michl: hab nur das hübsche Smilie eingehängt