Weihnachtsfeier der Südsterne 2006

  • :loool:
    Eine sau guuuuuuuute Weihnachtsfeier.........Unschlagbar das Duo .Michl und Fabio, :loool: ganz süß die "kleine" Fischkrette, =) und was uns da der Westo501 ständig angschleppt gebracht hat :loool:
    von "ungebügeltem" Weihnachtsmann bis "gebügeltem" Engel und einen bayrischen Bazie :D mega genial!
    Mal zu allen Teilnehmern gewunken :hello: und ich wünsche noch eine frohe vorweihnachtliche Zeit :D


    Elke das kleine aufgetauchte und wieder abtauchende Seepferdchen


  • Oha.
    Das war der Grund, warum ich mir gestern vor der Abfahrt nach DA noch die Infos geholt habe, wie lange welche Parkhäuser auf haben. Mit dem Parkhaus am Justus-Liebig-Haus war ich da ganz gut dran, auch wenn die Gebührenstruktur dort auch nicht sooo der Burner war. Aber die haben immerhin bis morgens um 4 Uhr oder so auf. :)


    Ein Taxi wäre für mich dann doch schon arg teuer geworden. :-D
    Wäre immerhin gut die dreifache Strecke gewesen, die ihr zurücklegen musstet. ;)



    Daniel:
    Bin immer für einen TG zu haben, wenn zeitlich nichts dazwischen kommt. Ich denke da findet sich sicher mal ein Termin nächstes Jahr. ;)



    Tja, aber manche Fragen bleiben nun doch noch offen...
    Hat Fabio sich heute morgen die Haare mit Weizenbier gewaschen? :joke:
    Stand er mit :handy: vor dem Pissoir? :-P :rofl:
    Was macht "es Tanja" heute Abend ohne unsere amüsante Gesellschaft?
    Wie viele Angestellte beim Ratskeller haben nun ein Tattoo?



    So long
    Michael

  • So Moin auch von mir, ich hab's jetzt auch geschafft meinen Körper zum Laptop zu schleppen :D


    Jo, war wie schon von den anderen Geschrieben, ein klasse Abend!


    War nett das ein oder andere Member kennen zu lernen und nun einen Mensch dem Nick zuordnen kann!


    Photo's kommen heute nacht oder morgen dann in unserer Galerie ;)

  • Hai@all
    wir sind wieder wohlbehalten im SÜDEN angekommen!!!
    War echt klasse gestern..freu mich schon auf die Bilder auf denen ich nicht drauf bin ;-)
    War schön die wieder zu treffen die ich schon kannte und natürlich auch neue nette Leute kennenzulernen :joke:
    Grüßle aus dem wahren LA vom Rettich :friede:

  • Hallo @ all :hello:


    Nanette (Taucherli) und ich sind wieder wohlbehalten in Luxemburg angekommen... war echt wieder total langweilig mit Euch allen :teufel: :


    Ich werde trotzdem das nächste Mal wieder mitmachen wenn es heisst:


    - wie lange wird Svenson gesperrt damit er etwas netter zu mir ist
    - was kann man sonst noch alles mit Weizenbier machen
    - wen schleppt Thomas (Westo) beim nächsten Mal vom Pissoir mit in unsere Runde
    - wie verwandle ich einen Hund in ein Meerschweinchen weil Hunde im Restaurant verboten sind
    - was genau hat es mit dem Oben-ohne-Kino auf sich (zwinker @ Chrissie)
    - was ist mit den Augen des Ottifanten passiert
    - und, und, und... :rofl:


    War ein super-ober-netter Abend gestern!!! Danke Euch allen!!!

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Hach jetzt muss ich doch auch mal was sagen, denn ich fand es gestern wiedermal sehr sehr informativ und nett.....bei Weihnachtsgans und Ramazotti :prosecco:
    ...und ich wusste garnicht was für schräge Gestalten aus Bayern zu uns kommen um mit Westo Pippi machen zu gehen ;-).... :-P
    Und das der Weihnachtsmann nicht der beste Bügler ist habe ich mir auch fast gedacht....für einen Auftritt im Jahr würde ich auch nicht so einen Aufwand betreiteen und das Bügeleisen anschmeissen :joke: :beleidigt:


    Ganz Liebe Grüße an alle ...besonders an Lilly und Rettichdei die bei uns :schlafen: haben , und nen dicken Schmatz auf Forrest's Schnauze :taucher:

  • Hallo Ihr Lieben,
    nun auch noch mein Senf dazu.


    erstmal lieben Dank an die Organisatoren, die das "Südsterne-Treffen" wiedermal ermöglicht haben!!!!!! :kniefall:


    Aber irgendwie sind da doch noch ein paar Fragen offen:


    - haben Taucherli und Fabio die Hotelbar noch nach Wodka durchsucht um die "Drogenmischung" auszuprobierren????? :prosecco:


    - hat Sven nun auf dem nicht vorhandenen Balkon geschlafen??? :schlafen:


    - und wie schaffe ich es beim nächsten Treffen den, bis dahin ausgewachsenen ca. 40 kg schweren, Forrest weiterhin als Foxduddeldax-Meerschweinchen zu verkaufen????? :longnose:



    Um all diese Fragen zu klären, bedarf es wohl einer Wiederholung!!!!!!!!!! :D (aber dann im südlicheren Süden;-))


    So, nun fehlt nur noch was gaaaaanz Wichtiges:


    der MEGAKNUTSCHER für unsere Gastfamilie für die supernette all inklusiv Unterbringung :knutsch: :knutsch:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden


    von


    Woody

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato:

  • :loool:
    Die Bilder "schreihen" ja gerade nach einer Wiederholung :rofl:
    Dankeeeeee an die Fotografen und alle Jahre wieder.......kommt der Weihnachtsmann....... :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Quote

    Original von Elke
    :loool:
    Die Bilder "schreihen" ja gerade nach einer Wiederholung :rofl:
    Dankeeeeee an die Fotografen und alle Jahre wieder.......kommt der Weihnachtsmann....... :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen



    Das werden wir auch ganz, ganz sicher tun, Elke!


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • wenn man die Bilder betrachtet und die Kommentare so hört, muß es ja echt schön gewesen sein, schade das es bei mir dieses Mal aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat, aber es gibt ja noch ein nächstes Mal.
    @Lilly...aber wenn schon südlicher *g*, dann bitte das Gästebett vorwärmen *fg*
    :hello: Ines

  • Quote

    Original von Rumpelstilzchen
    @Lilly...aber wenn schon südlicher *g*, dann bitte das Gästebett vorwärmen *fg*


    ok @Ines.....wenn ich hier im Altersheim mal nachfrage, bekomme ich bestimmt eine Rheumadecke und eine Bettflasche für Dich geliehen :P :rofl:


    .. bin ja immer um das Wohlergehen älterer Damen besorgt :loool: :teufel:



    Grüßle aus dem wilden Süden
    von
    Woody

    Mache, was Du willst, aber beschwere Dich nachher nicht über die Konsequenzen!!! :tomato: