Probleme mit dem Chatclient

  • Zitat

    Gern. Aber ob wir es wirklich verantworten können, dass Alex während seiner Arbeitszeit chattet?


    Wir können ja einen wöchtlichen Bericht der von Alex im Chat verbrachten Zeit direkt an seine Personalabteilung weiterleiten... :D


    :-P *schnellduck*

  • Zitat

    Wir können ja einen wöchtlichen Bericht der von Alex im Chat verbrachten Zeit direkt an seine Personalabteilung weiterleiten...


    Und ich wusste doch, dass Chrissi hinter den Mails steckt :zeter:
    Dabei weiss sie doch, dass das bei meinen Jungs keine Pluspunkte bringt


    Lachend an die Zeit zurückgedacht - A. :)

  • Zitat

    Original von .Michl
    Ich sitzt hier gerade und grins ganz FETT vor mich hin... Danke dafür :)


    Geht mir gerade genau so....


    Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Lachend an die Zeit zurückgedacht - A.


    In Rückblick kann man echt nur drüber lachen... ;)

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • ;(
    Ich habe es gerade wieder versucht - es klappt weiterhin nicht.
    Und ich hab wirklich keine Ahnung warum nicht. Es ist ja nicht so dass es an einem gesperrten Port liegen wird - denn ich komm ja in den Chat ohne Probleme rein. Ich kann auch lesen was geschrieben wird und auch selber schreiben - aber alles mit einer gewaltigen Zeitverzögerung. Wenn ich also einen Satz schreibe - darf ich nicht damit rechnen dass der früher als in einer Minute erscheinen wird - tja, und so ist eine Unterhaltung im Chat natürlich nicht möglich.
    Über einen IRC-Client wäre das natürlich eine feine Sache =)


    Falls es wichtig ist, ich habe es mit Maxthon und Firefox versucht - beide das selbe Problem.
    In anderen Chats z.B. Taucher.net ist es gar kein Problem ;( ;( ;(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat


    Ich habe es gerade wieder versucht - es klappt weiterhin nicht.
    [...]
    Falls es wichtig ist, ich habe es mit Maxthon und Firefox versucht - beide das selbe Problem.


    Hmm.. im Konqueror gehts, grad probiert. Hast Du evtl. die Erweiterung "Noscript" im Firefox installiert? Javascript muss eingeschaltet sein.


    Tauchbär.

  • Javascript ist eingeschaltet - daran liegt es also auch nicht ;(


    ob ich es vielleicht doch mal mit dem IE versuchen soll ?(


    Wie gesagt, ich bin ja im Chat drin - seh auch wer drin ist wenn jemand drin ist, und auch was geschrieben wird. Nur das geschriebene baut sich gaaaaaaaaaanz langsam auf - Silbe für Silbe :zeter:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hab es jetzt auch über IE probiert - geht auch nicht....


    Na, ich werde meinen Mann nochmal quälen wenn er nach Hause kommt - vielleicht findet er eine Lösung.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Bei mir werden im Cient nicht alle Smilies angezeigt, und Firefox ist lt. Anzeige oben immer permanent am laden.


    Vieleicht könnte man es doch zusätzlich auf IRC umstellen, dan hat man zwar keine Smiles aber man kann ja auch abstriche machen.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Michl,
    Kaspersky herrscht hier...


    Handicap_Diver,
    ich würde auch auf bunte Smilies verzichten ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Bei mir werden im Cient nicht alle Smilies angezeigt, und Firefox ist lt. Anzeige oben immer permanent am laden.


    Das Problem hatte ich auch - habe es aber für mich lösen können: nach dem "Einloggen" im Chat warte ich jetzt einfach mit dem Schreiben (bzw. allgemeinen rumklicken) bis unten in der Leiste das Laden vollständig beendet ist und siehe da, alle Smilies werden angezeigt. Wenn ich jedoch "rumklicke", dann packt er das nich.


    Kannst es ja mal versuchen :teufel: