Feedback zur Sendung November 2006

  • Hi MONSTI,


    Ein Danke von meiner Seite für die 2. Sendung.
    Ich selbst kann nur sagen: Weiter so..........klasse! =)


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Echt klasse Monsti :D hab dir n gemütlichen Abend auf dem Sofa mit ner tollen Unterhaltung zu verdanken... wie schnell die 53 Minuten um waren - Wahnsinn


    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Die Jingles sind bei mir im Vergleich zu dem normal Gesprochenen ziemlich laut. Is das so gewollt? Bin da immer n bisserl zusammengezuckt :O

  • HAbt ihrs gehört ?


    Kreislaufgeräte sind DIE Geräte für den ernsthaften Taucher!!!


    Der Mann ist mir irgendwie sympatisch =)

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • Quote

    Original von IN468
    HAbt ihrs gehört ?
    Kreislaufgeräte sind DIE Geräte für den ernsthaften Taucher!!!
    Der Mann ist mir irgendwie sympatisch =)


    Er hat aber nicht gesagt, dass alle Kreislaufgerätetaucher automatisch auch ernsthafte Taucher sind :joke:


    [scnr] :D


    Lieben Gruss
    MONSTA

  • Quote

    Original von Fischkrette
    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Die Jingles sind bei mir im Vergleich zu dem normal Gesprochenen ziemlich laut. Is das so gewollt? Bin da immer n bisserl zusammengezuckt :O


    Ist die Massnahme gegen das Einschlafen - nicht das jemand das Ende verpasst :D


    Eigentlich ist gewollt, dass alles gleichlaut ist. Das Verfahren, das die Jingles so laut erscheinen lässt nennt sich Kompressor (ist quasi ein kleiner Mann, der immer den Lautstärkeregler nach oben dreht wenns leise ist und wenns laut ist regelt er wieder nach unten). Da die Jingles professionell gemacht wurden haben die Jungs dass gut hinbekommen. Es gibt zwar Software Kompressoren, die bei der Nachbearbeitung das hinbekommen, ist aber eher kein gutes Ergebnis. Meinen Hardwarekompressor habe ich gerade erst bekommen (also ein stand alone Gerät). Hoffe ICH kann Dich also bei der nächsten Sendung auch erschrecken :D


    Danke aber für den Hinweis :-)


    MONSTI

  • Danke Monsti für die Erklärung - das hab ja sogar ich verstanden :D


    Quote

    Hoffe ICH kann Dich also bei der nächsten Sendung auch erschrecken :D


    *lach* ich werde es dich wissen lassen, ob anschließend ne Valium nötig war :rofl:

  • Tolle Show! Normalerweise steht immer John Chatterton in Vordergrund. Schoen mal ein Interview aus er Perspektive von Richie zu hoeren.
    Uebrigens, die DivePortal DVD von Chatterton/Kohler ist wirklich Klasse. Die 2. Edition kommt am 1. Dezember auf den Markt. Wenn Ihr sie kaufen wollt, denkt daran das es eine NTSC Version ist und nicht auf PAL Geraeten laeuft.

  • Auch von mir
    die Sendung hat mir gefallen,
    Musik und Jingles könnten noch bearbeitet werden.


    Deine Sprecherstimme ist sehr gut, du hast echte Radioquallitäten.
    Beim Vorlesen der Berichte , lass dir mehr Zeit , Pausen einbauen, und mit der Tonlage arbeiten dann ist es perfekt.


    Keine Tadel nur Anregung.
    Gruß Frank

  • Am Montagabend haben sind in Frankfurt der .Michl, Westo, ma®kus und ich getroffen... wir saßen in einem feinen Restaurant, als Markus der Meinung war, er müsste die anderen Gäste mit dem DG-Radio erfreuen 8o Also flitzte er kurz um die Ecke und brachte so n MP3-Player incl. Boxen angeschleppt. Thomas (Westo) stellte dann wissbegierig die Frage, ob diese Boxen denn überhaupt n Tönchen rausbringen könnten (Anmerkung: zu diesem Zeitpunkt ahnte Thomas noch nicht, dass es besser gewesen wäre einfach nur die Klappe zu halten :teufel: )


    Sekunden später stürzten wir uns gleichzeitig auf Markus, der die Lautstärke des MP3-Teils auf Maximum gestellt hatte und in dem ganzen Restaurant die Sequenz "... DG-Radio - das Radioprogramm für Taucher ..." (oder so ähnlich) aufschallte. Fragende und leicht verwirrte Blicke von diversen Nachbartischen wurden schlichtweg ignoriert und so fand diese Werbekampange von Markus ein jähes Ende :joke:


    Markus wollte diese Aktion dann anschließend noch in der S-Bahn wiederholen... also sollten wir uns nicht wundern, wenn sich Member aus dem Raum Wiesbachen/Frankfurt hier anmelden, die außer der Liebe zum DG-Radio nix mit Tauchen zu tun haben :D