• Die Domain hat ja zum Glück keinen Bindestrich, dadurch is die "divinggroup" standsicherer :teufel:


    Hier gehts grad auch ganz schön rund... und dabei sind das nur dir Vorboten, denn der Sturm soll ja erst heut Nacht ankommen 8o

  • Nuja...


    im Moment gehts... nur hin und wieder fegen hier n paar Böen ums Eck, da knackt und pfeift es ganz schön in unserem Fertigbaubunker :D
    Bäume sind hier am Schwarzwaldrand wohl auch schon auf die Straße gefallen...


    und n bisschen Regen halt...

  • Tag zusammen,
    mein Nachbar klingelte gerade an er Haustür da die ersten Dachpfannen mein Auto erreicht hatten.
    Ich werde gleich zur Nachtschicht fahren und so wie es aussieht hat unser Dach morgen keine Pfannen mehr . Die Bäume im Umkreis lassen auch schon reichlich Federn.
    Aktuelle Uhrzeit: 15:55 Ruhrgebietszeit
    Gruß OMD der darüber nachdenkt gleich im Harness mit P-Blei zur Arbeit zu fahren.

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Ruhrpott 17:30Uhr:


    8o 8o 8o


    Ich wollte gerade nach der Arbeit kurz bei Matt Pfister meine Pullen füllen lassen!!!
    Bin aber nicht bis zum Laden gekommen da mehrere Bäume die Straße versperren. Von dort dann nach Hause ging nur mit kleinem Umweg da eine Kreuzung komplett unter Wasser steht.


    8o 8o 8o

  • Bin eben wieder zu Hause gut angekommen von meiner Fahrt durch old Germany dank Navi umgeleitet an einigen gesperrten Straßen!


    das jetzt den Feierabend genießende kleine Seepferdchen Elke

  • Zitat

    Was mich wirklich verstört ist, dass die Reporter alle mehr oder weniger große (tote?) Katzen in der Hand halten. Widerlich.



    Endlich mal jemand, der es ausspricht! Ich denke Greenpeace is bereits informiert... :rofl:


    Danke mattzz für die kleine Aufheiterung an diesem etwas furchterregenden Abend =)

  • Zitat

    Original von mattzz
    ... (tote?) Katzen in der Hand halten. Widerlich.


    Der iss wirklich gut! :D


    Chrissi: Wo kriegst`n du immer diese Smilies her??? Gibbed ja net!
    Ist der auch unter dem Link, den du mir mal geschickt hast?


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von mattzz
    Was mich wirklich verstört ist, dass die Reporter alle mehr oder weniger große (tote?) Katzen in der Hand halten. Widerlich.


    Der Fachmann sagt bis zu einer gewissen Größe auch "Hamster" dazu. Wenn man sich die Dinger allerdings anschaut, dann hat der Hamster bei der ersten Boe wohl den Mund weit offen gehabt und jetzt mächtig Luft im Magen :D


    MONSTI

  • Weiß gar nicht was ihr alle habt - wenn man so wie ich im sonst sonnigen Süden wohnt, dann bleibt man auch vom Orkan Kyrill verschont :D
    Soll nur bis etwa in die Obersteiermark runter kommen - also keine Unwetterwarnung hier in Graz =)


    LieGrü aus dem windstillen Süden
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • hmm... ich finds für Hamburger Verhältnisse noch recht ruhig.


    Die Bäume stehen noch und die Elbe ist nur n kleines bischen höher als sonst... also nicht ungewöhnlich... Alex freut sich dann das er morgen Treibholz sammeln kann :D


    Ansonsten stehen meine Terrassenplanzen schon seit November abgedeckt in ner geschüzten Ecke, das Auto kommt heut nacht in die Garage und morgen nachmitttag ist hoffentlich alles vorbei ;)

  • Habe noch nicht viel bemerkt ,
    wir haben für die Nacht eine Sturmflut Warnung.
    Für alle Fälle Trocki in der Nähe.


    Ist schon spannent norgens über die Elbbrücken zu fahren
    und zu sehen wie hoch das Wasser gestiegen ist.


    Freundin hurricane erprobt
    Ich Strurmflut erprobt sehen das ganze gelassen.