Email: "Große Selbstmordaktion im Schwimmbecken!"

  • Hallo lieber Forenuser,


    gerade bekam ich die folgende Email:



    Ist das Spam? Falls ja, dann muss wohl jemand das Forum gehackt haben um an die Emailadressen zu kommen. Weiss jemand was da los istl?

  • Hallo,


    ich habe soeben einen Beitrag im Newsboard dazu geschrieben, ist jetzt auch auf der Portalseite zu lesen.


    .Michl ist schon am klären was Ursache dieses blöden Mail ist...


    Wenn es was Neues hierzu gibt informieren wir Euch natürlich!


    Grüße von

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Anfrage an Michl läuft schon. Vielleicht äußert er sich hier ja dazu.
    Ich vermute sher stark, daß es sich hier um einen "Irrläufer" handelt...


    MICHLLLLLLL???

  • Da hat jemand die Absenderaddi geklaut.


    Kann bitte einer von den Mods diese Diskussion in Laber&Schwafel verlegen, damit sie von aussen nicht mitgelesen werden kann? Könnte mir vorstellen dass wir dem Urheber dieses Quatschs damit wenigstens einen Teil seines Spaßes verderben.


    Danke...

  • Böschwerdeeee...
    ich hab die nette mail nicht bekommen ;(
    Dabei bin ich doch ein echter Fan vom Darwin-Award :D
    Könnte mir büdde jemand das Becken und die Kandidaten zumailen?
    Ich hätte da noch son paar Sizilianische Schuhe im Keller die ich unterstützenderweise spenden würde :D

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    Böschwerdeeee...
    ich hab die nette mail nicht bekommen ;(


    ??? Du hast die Mail NICHT bekommen? schau nochmal bei Deinem eMail-Account welcher Du im Profil eingetragen hast...


    Wäre ganz arg nett!


    und die Schuhe würde ich dann gerne mal für den Versender ausleihen...

  • :wirr: Mmmmm, ich habe diese Mail auch bekommen, obwohl ich nie Spam bekomme :zeter: und Schwimmbecken war mit "ä" geschrieben. :O
    Ich habe sie gelöscht, aber es ist schon eigenartig! X(


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Hi,
    nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Der Quatsch ist bei mir auch aufgeschlagen. Allerdings direkt im Spamordner. Daher hab ichs nicht gleich bemerkt.


    @michl
    kannst Du was mit den Header anfangen?? Ich schicke dir den mal als PM


    Grüße Oli

  • @mariie


    Schön das Du es aussprichst... Ich habe mir, als ich die Memberzahl für heute angeschaut habe schon ähnliches gedacht! :D


    Das so ein Sch.... X( auch Member anlockt, die lange nicht mehr da waren, ist sicherlich noch das positivste, was man daran sehen kann.


    Sozusagen die einfachste Methode einen Newsletter zu machen... :rofl:


    Nee, ich glaube der .Michl war das dann doch nicht, der hätte die Arbeit delegiert... :boxing:

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Nett ist jedenfalls das ich als Neuzugang gleich mit einer Veruntreuung meiner persönlicher Daten begrüßt werde.
    Ich hoffe dies ist nicht der normale Standart!?! :zeter:

    :-P hätten sie keins mit laser, dann stände auf den jedidingens heser :)

  • Hi MB,
    nö, das ist keineswegs der Standart.


    Normalerweise stellen sich bei uns die neuen Mitglieder nämlich erst mal freundlich vor :D :D


    Damit wir wissen ob wir mit Ihren Daten überhaubt was anfangen können. Erst wenn wir sie dann intensiv geprüft haben nutzen wir sie um dich zur nächsten Untewassergrillparty einzuladen. :D
    Organisiert wirt das ganze dann von Beate Uhse. Die übernimmt gelegentlich auch ganz persönlich die Betreung. :joke:


    Oder auch nicht, wenn du ne gefakte Email eingetragen hast :tomato:


    Grüße und willkommen im Board
    bubble

  • Quote

    Original von MB präsentiert
    Nett ist jedenfalls das ich als Neuzugang gleich mit einer Veruntreuung meiner persönlicher Daten begrüßt werde.
    Ich hoffe dies ist nicht der normale Standart!?! :zeter:


    Nein, das ist nicht Standard!
    Es wurde leider wohl doch das Board gehackt...
    Die Version hat leider bekannte Sicherheitslücken, welche hier wohl ausgenutzt wurde...


    Ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen!


    Leider gibt es Leute die aus reiner Bosheit nichts Besseres zu tun haben, als andere zu ärgern und zu plagen... :(



    SORRY! Nochmal an alle User!

  • Michl, und alle anderen des DG-Teams,


    ihr könnt da nix für!


    Ihr benutzt eine gute Standard-Software um die DG hier am Laufen zu halten. Ihr macht das ganz aus freiem Willen und ohne jegliche finanziellen Absichten. Dass es keine Software gibt die hinreichend abgesichert ist, sollte so ziemlich jedem bekannt sein. Selbst wenn es ein teures und vielleicht besseres, "relativ" sicheres Programm wäre, gibt es Leute die durchaus die Fähigkeit besitzen da doch was zu drehen. Also....wie weit soll man sich absichern um ein spassiges Tauchforum am Leben zu erhalten?


    Ich fühl mich wohl hier.
    Auch ich hab das eMail bekommen........und gleich in die Tonne geworfen. Ist kein Problem für mich.


    Ich krieg so viele eMails ... da ist noch ganz anderer Schrott dabei über den ich mich (manchmal) wirklich ärgere. Aber das hier..... :loool:
    Derjenige der so was nötig hat, egal was er damit beweisen will, tut mir einfach nur leid!


    Grüße ans Bordteam von
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.