Noch'n Burzeltag

  • Hallo zusammen,


    bei dem ganzen Glückwünschen, die unser Forenklugscheißer derzeit einheimst, wurde gestern ein Geburtstag vergessen.


    Unser aller Stickstoffee war ebenfalls dran.


    Daher von mir an dieser Stelle ein


    Herzlichen Glückwunsch


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallo Hallo ! Schreibfehler!


    das ganze nennt sich hier gaaaaaaaaanz einfach


    Hexlichen Geburtstag


    nachträglich natürlich.


    LG

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Ups, da habe ich ja was übersehen... Doppel- :O


    Auch von mir natürlich ein ganz herzlicher Glückwunsch, liebe Petra!


    Zitat

    Original von Naias


    Freu mich schon auf den 20.8. wenn wir uns endlich mal kennenlernen :D


    Oha, bin ja wohl bald der letzte aus der Chatrunde, der Dich noch nicht persönlich kennt... ;)

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Tja, nachdem Markus sich gestern während der Rückfahrt von Hemmoor schon gemeldet hat, während ich fahren durfte :zeter:,, nun auch von mir ein


    Herzlichen Glühstrumpf :)



    LG


    Marco

  • Petraaaaaaaaaaaaaaaaaa :knutsch:


    Wir haben zwar auch gestern schon, aber warum nicht nochmal =)


    Alles Gute zum Burzltag :knutsch:


    Svenilein,
    na dann halt dich ran mit dem kennenlernen - ich hatte schon das Vergnüngen :-P


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Marco
    ..., während ich fahren durfte :zeter:, ...


    Naja, hat ja auch ein ganzes Wochenende gedauert um etwas zu finden, was Du kannst.
    Ich nehme also meine Aussage "Brot kann schimmeln, Du kannst nix" zurück und sage jetzt "Brot kann schimmeln, Du kannst leidlich autofahren"


    ;)


    OT Ende


    Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Ohhhh,


    auch von mir:


    GLÜCKWÜNSCHE!!!!


    LG,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

  • Hi Petra,


    na dann hier noch einmal, obwohl ich Dir gestern vor meinen TG`s eine PN geschickt habe. =)


    Alles alles Gute und bis wieder mal am See. ;)


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Hi Petra,


    auch ich möchte Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn ich hoffe dass Du heute an deinem Ehrentag was besseres zu tun hast als Dich hier im Forum rumzudrücken.


    Feier schön :prosecco: :prosecco: :prosecco:


    scubaduba

  • Oh weh, der Thread galt mir, ist mir gerade erst aufgefallen.... :O :O



    Meinen allerherzlichsten Dank Euch und auch nochmals dankeschön für die PNs!!



    Ganz liebe Grüsse



    Petra