Wracktour mit der Havgus 2008

  • Hallo Leute,


    so sieht es mit der Tour momentan aus:


    Die Havguscrew hat uns in ihrem Kalender für das besagte Wochenende vorgemerkt, sie kann die Buchung aber erst im Januar 2008 bestätigen. Dann wird logischerweise auch erst die Anzahlung fällig. Grund der späten Zusage durch die Havgus ist, wie schon oben gesagt, daß der Eigner eventuell einen grösseren kommerziellen Auftrag an Land ziehen kann und dann haben wir Taucherlein das nachsehen.
    Aber bis jetzt sieht es ja ganz gut für uns aus. 8)


    Ich bitte alle, die auf jeden Fall dabei sein wollen mir eine kurze Mail zu senden, damit ich mal einen groben Überblick über die Interessenten und freie Plätze habe. Einige haben mich in den letzten Wochen ja schon per PN oder Mail kontaktiert und theoretisch wäre die Tour ja schon voll. Aber tut euch keinen Zwang an, mal sehen wer im Januar noch übrig ist. ;)


    Bis dann Rocco!!!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Hallo,


    ich hatte vor kurzem noch mal per Mail Kontakt mit den Havgusleuten und es hat sich am Stand nix geändert.
    Mitte bis Ende Januar werden sie Bescheid geben ob das Schiff frei ist oder nicht.


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Grüß dich, ich habe dich in den Mailverteiler für die Tour genommen.
    Sind aber schon recht viele, ich kann nicht versprechen das alle die mit
    möchten, auch einen Platz abbekommen.
    Es sei den die Havgus fährt mit Anhänger. :rofl:


    Gruß Rocco!!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Hallo Rocco,


    Zitat

    Original von rocco
    Es sei den die Havgus fährt mit Anhänger. :rofl:


    Gruß Rocco!!


    dann bau schon mal den Hamsterhaken für den Klaufix an das Schiff :)


    So wie es aussieht kannst du mich auch erst mal fest mit auf die Liste setzen und in den Mailverteiler aufnehmen.
    Schauen wir mal wieviel es dann im Januar noch sind?


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hallo zusammen!




    Sollte man im Januar oder Februar nicht mal ein kleines Treffen in Hemmoor abhalten? Vielleicht lassen sich einige Dinge in Sachen Wracktauchen anschieben.


    Ob die Havgus zur Verfügung steht wäre ja dann schon klar.


    .........
    Udo

  • Ich wäre dabei Udo,
    ist für mich ja nicht weit. :D


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Zitat

    Sollte man im Januar oder Februar nicht mal ein kleines Treffen in Hemmoor abhalten? Vielleicht lassen sich einige Dinge in Sachen Wracktauchen anschieben.


    Hi,
    halte ich für ne gute Idee und wäre gerne dabei.


    Gruß
    jörn



  • Hallo Udo,


    bin Sylverster und Karneval im Hemmoor, beides fällt in den von Dir vorgeschlagenen Zeitraum

  • Habe zwar nix mit der Tour zu tun, aber wenn der Hemmoortermin passt dann komm ich doch gerne auf nen Dive und nen bisschen quatschen vorbei! (Wenn ich als nicht Tourteilnehmer kommen darf :O)

  • Hallo Leute,


    an alle die sehnsüchtig auf Neuigkeiten Zwecks der geplanten Tour warten. Es war ja versprochen, das es bis Ende Januar eine Aussage der Havguscrew gibt, ob die Tour jetzt läuft oder nicht.
    Leider haben sie sich noch nicht gemeldet und ich hab nochmal per Mail nachgefragt. Sobald ich Antwort habe melde ich mich! Also noch ein wenig Geduld.


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • ***scharr´ mit den Füssen***


    LG,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

  • Falls noch ein oder zwei Plätzchen frei sein/werden sollten, hätte ich Interesse mitzufahren. Einer muss ja auch die Rebreather-Front vertreten unter euch Gasverschwendern ;)


    Gruss


    Thore
    IG-Gase

    Der Sinn des Lebens liegt unterwasser.

    Einmal editiert, zuletzt von Thore ()