• Bald ist es wieder soweit und die "boot" - Deutschlands größte Wassersportmesse öffnet wieder...


    Vom 19.01.2008 bis 27.01.2008 findet sie zum 39. Mal in Düsseldorf statt. Und auch in diesem Jahr ist die Halle 3 für den Tauchsport reserviert. Besucher können in diesen Tagen von 10 bis 18 Uhr wieder in den Hallen herumstöbern =)


    Einen Übersichtsplan, wo sich welche Halle befindet bzw. was ihr in welcher Halle findet, könnt ihr hier runterladen.


    Weitere Infos: [URL=http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/pub/content,lang,1/oid,18687/ticket,g_u_e_s_t]Webseite der boot[/URL]


    Sicher wird auch in diesem Jahr wieder der ein oder andere Member oder auch Moderator der Divinggroup auf der Messe zu finden sein :D


    Vielleicht ergibt sich ja wieder ein kleines DG-Treffen wie im letzten Jahr!

  • ICh habe für Mittwoch's schon Urlaub genommen :) :loool:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Zitat

    Original von diver_ac
    ICh habe für Mittwoch's schon Urlaub genommen :) :loool:


    So muss es sein :) Mittwoch is der Tag :) :) :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Sag ich doch :loool: :loool: :loool: :loool: :joke: :joke: :joke: :joke:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Also ich wollte diesmal auch unter der Woche auf die BOOT - Mittwoch klingt also gar nich sooo schlecht!


    Ok, dann mach ich mal n Vorschlag - gleiche Zeit, gleicher Ort wie im letzten Jahr: Mittwoch, 12 Uhr am SP-Stand =)


    Was meint ihr?

  • Dann nagelt es doch auch ans "schwarze Brett" unter DG - Treffen oder aber erst ne Umfrage starten, da ist Chrissi doch schon geübt drin ;) .

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Zitat

    oder aber erst ne Umfrage starten


    Gute Idee :-D nur brauch mal für ne Umfrage mehr als einen Vorschlag :teufel:


    Also: weitere Vorschläge oder aber wir zurren den Termin gleich fest und dann stell ich den bei der Treffenrubrik ein.

  • Zitat

    Original von Jako
    Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So.


    Sind das genug Vorschläge? :teufel:


    8| War ja klar, dass so n Kommentar kommt!


    Also das erste WE nehm ich mal raus... ich glaub nich, dass da jemand hin will - oder?!


    Dann mach ich die Umfrage mal fertig. Es gibt die Möglichkeit von bis zu drei "Lieblingstagen" pro User.

  • Am 26. (Sa), ist zwar am Wochenende immer voll dort, aber ich fahre sowieso zur VDST Ausbilder Tagung und werde wohl noch Zeit für einige Standbesuche haben.

  • Lust hätte ich schon wieder am Mittwoch da hin zu kommen.
    Am WE ist immer so sch*** voll und die Verkäufer sind meist alle genervt...
    Leider kann ich noch nicht sagen ob ich da frei bekommen, sollte aber klappen!

  • Also im Moment schaut's ja echt so aus, als würde der Mittwoch das Rennen machen! Bisher wären 7 Member vor Ort - klasse :D


    War der Treffpunkt am SP-Stand im letzten Jahr eigentlich gut geeignet? Oder habt ihr ne andere Idee?

  • Was is der SP Stand? :) (bitte nicht erschlagen) :)


    Ich bin ja nen gebürtiger "Tnetler" :) Und dementsprechend auch regelmäßig am Tnet Stand anzutreffen, haben dort im vergangenen Jahr halt immer unser Treffen mit den Tnet-Chattern abgehalten.
    Aber sonst bin ish flexibel.
    :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von Naias
    Sorry.... SharkProject - da war im letzten Jahr der Treffpunkt!


    Unter der Woche spielt das doch keine sooo große Rolle. Da sind alle Stände und Gänge recht leer!
    Also SP ist ne gute Idee, der Stand verspricht auch beim warten, wenn man früher aufschlägt, Kurzweiligkeit.