• --------------------------------------------------------------------------------
    Lust hätte ich am Mittwoch da hin zu kommen.
    Am WE ist immer so sehr voll und die Verkäufer sind meist alle genervt...
    Freu mich schon.

  • Thomas ich hoffe die Einladung galt der DG und nich nur Naias ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • hmm dann werd ich doch auch mal vorbeischauen ich kenn ja bislang eh keinen außer Martin evtl. auch andere vom See im Kostüm beim aneinandervorbeimarschiermittauchgerödel....


    freu mich mal einige von euch kennen zu lernen. :O

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • -----------
    OT

    Zitat

    Original von divebaer
    ich kenn ja bislang eh keinen außer Martin


    Habe ich da etwa meinen Namen vernommen :)
    ...Ja ja und auch das war nur Zufall...


    OT Ende
    -----------


    Sind am Samstag auf der BOOT, vielleicht schwirrt ja noch der ein oder andere DG-Member rum?!?

  • /OT on /
    Jau aber ein netter Zufall, und dat könnt man ja mal von Zufall in Treffen ändern.. :D /OT off/

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von divebaer ()

  • tjaaa ich bin am Mittwoch aus beruflichen Gründen leider nun doch nicht mit im Boot.. ähh :wirr: auf der Boot..


    Ich wünsche allen viel Spaß
    Grüße aus dem schönen Paderland

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Tja kann passieren Frank......


    mal schauen wer morgen dann unbekannterweise alles vertreten ist... :D


    isch kümm uf jeden Fall.........

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von divebaer ()

  • X(
    Ich wollte heute eigentlich auch da sein, die Wasserpumpe meines Autos war erstmal dagegen.
    Jetzt schau ich dann wohl morgen mal vorbei.
    Schade,
    hätte gerne mal ein paar mehr DG-nerds kennengelernt....ein andermal!


    Gruss,
    Hoffi

  • Hi alle zusammen,


    falls am Samstag noch mehr Leute auf der Boot sind...
    Mein Mann und ich treffen uns mit Mela und dem Herrn Maennerbeauftragten beim Stand eines anderen Forums ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Moin Annerose,


    Zitat

    Original von Anna


    ..... Samstag ...
    treffen uns mit Mela und dem Herrn Maennerbeauftragten beim Stand eines anderen Forums ;)


    Wann? Ansonsten sind der Doc und ich in der Halle unterwegs, wir werden uns sicher mal treffen.


    Oder eben am Abend zur legendären Nichtraucherparty im Schlüssel! :-D


    Norddeutscher Gruss
    Heinz
    PS. Richtig heisst das Sonnabend!

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • Hallo Heinz,


    Samstag :loool: 14:00


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallo Heinz,


    Zitat

    Original von Schraube
    Wann? Ansonsten sind der Doc und ich in der Halle unterwegs, wir werden uns sicher mal treffen.


    14 Uhr, gehe davon aus, dass wir uns irgendwann ueber den Weg laufen ;-)


    Zitat

    Original von Schraube
    Oder eben am Abend zur legendären Nichtraucherparty im Schlüssel! :-D


    dort treffen wir uns sicher


    Zitat

    Original von Schraube
    PS. Richtig heisst das Sonnabend!


    nein :-D


    Gruesse aus dem Sueden Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Schade. Ohne mich.


    Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß geheizt ist.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()