• sorry


    ich bin nach einem Unfall in einem Stau gestanden und war somit erst gegen 13 Uhr auf der Messe.


    Wäre gern dabei gewesen, aber man wird sich auch anderweitig treffen....


    LG Alex

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Ich mach den Diver_AC dafuer verantwortlich dass ich nicht da war.


    Der Sa** hatte sein Handy aus, und na jut :( ich Blödmann stand irgendwo bei Mares weil ich da irgendwo das Sharkprojekt Uboot sah.


    Man ich dummbeutel.


    Aber immerhin hat mich danach der Diver noch gefunden ;)


    Aber Samstag starte ich nen neuen Versuch, an der von Anna genannten Stelle :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Uaaaaaaaaaah,
    Massi, warum drohst du uns so???
    Diesen Treffpunkt findest du ja.... :traurig: ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Massi
    Aber Samstag starte ich nen neuen Versuch, an der von Anna genannten Stelle :)


    moechtest Du den Maennerbeauftragten und meine Mann unterstuetzen?


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ne ich moechte bei den beiden Unterstuetzung beantragen :)


    Ich hab mich doch tatsaechlich darauf eingelassen noch Sa Abend mit 4 ( in Worten vier) Mädels/Weibsen ;) auf die IQ Party zu gehen. Frag mich wie ich das überstehen soll :)



    Wobei mmmh 2 links, 2 rechts. .... Wuerden mich mit Sicherheit sehr gut kleiden :)


    *hust* und Macho Modus aus :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Massi,
    ein Mädl auf jeder Seite würde neben dir ja untergehen :tomato:


    ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD


  • Massi ... wie beim Stricken: zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen :rofl:


    Und jetzt geh ich in Deckung ... DWDD kontert sicher gleich ordentlich :tomato:

  • Hallo Wolfgang,


    Zitat

    Original von Pfiffikus25


    Massi ... wie beim Stricken: zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen :rofl:


    ich glaube Du tust Massi mit dem Rat keinen Gefallen, die DWDD-Damen sind zu dem Zeitpunkt an diesem Ort gut vertreten ;)



    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Sooo :)


    Wieder daheim angekommen! War mal wieder super auf der Boot gewesen zu sein - viele neue und alte Gesichter ("alt" bezieht sich nich auf das Alter :D) gesehen! Waren 2 schöne, wenn auch anstrengende Tage... werde jetzt gleich ins Bett fallen!


    Wer die Boot noch vor sich hat: viel Spaß!!!

  • Der große europäische Teil des Tauchsportverbandes aus den Staaten feiert auf der boot seinen 25sten. Dem fleissigen Pro wurde die Schulter beklopft und mit erfrischenden Aufmerksamkeiten gedankt. Ein Schelm wer Arges dabei denkt - biblische Vergleiche der verbotenen Frucht werden ohne Rücksicht in den Bereich Aberglaube verwiesen.


    Wer hat sonst so noch genascht....?
    OlafK, nskdrs,.Michl, mike, Flu, TomKarch, Mariiie wurden leibhaftig erspäht - andere hielten sich versteckt.


    A. :-D

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag


    Wer hat sonst so noch genascht....?
    OlafK, nskdrs,.Michl, mike, Flu, TomKarch, Mariiie wurden leibhaftig erspäht - andere hielten sich versteckt.


    nein, Mann bzw. Frau traf sich gestern wie hier vekuendet um 14 Uhr am Stand eines andern Forums.


    Mela, Dirk, Massi, Robert, Markus, Petra, Petra, Rainer, Guenter, Frank
    Hoffe mal ich habe niemand vergessen ;) Der Maennerbeauftragte war wieder bei der Arbeit, umringt von Frauen ;-)


    So nebenbei Kersten, Schraube, Ulli und Matthias Pfisterer abends in einer Lokalitaet in Duesseldorf getroffen.


    War nett ein paar Leute zu treffen bzw. neue Gesichter kennenzulernen.


    Die DWDD-Damen war uebrigens in groesserer Ansammlung am Poseidonstand, um sich ein gewisses Teil erklären zu lassen :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: