1. DG-Südlichtertreffen 2005

  • Hallo ihr Südsterne :-D (und natürlich auch alle anderen :O)...


    Es ist mal wieder soweit... Fabio und ich planen mal wieder ein Treffen!!! Diesmal ist es im Restaurant Waldgeist in Marxheim (Hofheim) geplant. Das Restaurant ist legendär und berühmt für seine Riesenschnitzel.


    Jetzt geht es noch um das Datum... Wir schlagen die beiden Freitage 1.7. und 8.7. vor. Leider geht es nicht eher, da bis dahin entweder wir (also Michl und ich) oder Fabio und Taucherli schon was vor haben. Außerdem müssen wir rechtzeitig einen Tisch im Waldgeist reservieren.


    Also stimmt bitte ab, die Umfrage läuft genau 3 Wochen, dann bestellen wir den Tisch :-D


    Hier die Info's zum Restaurant:


    Adresse
    Cafe und Restaurant "Waldgeist"
    Schloßstraße 70
    65719 Marxheim (Hofheim)

    Kontaktdaten
    Telefon: 0 61 92 / 38 38 5
    Telefax: 0 61 92 / 38 32 6


    Hier gibt es die mit Abstand größten Schnitzel in Hessen. Auf jedem Tisch liegen Alu-Folien-Rollen griffbereit. Die Getränke werden, wenn nicht ausdrücklich anders bestellt, in 2-Liter-Krügen serviert!


    Verkaufsschlager ist übrigens “Der Bembel des Todes” ein 5-Liter-Bembel mit Bacardi-Cola für 35 Euro.


    Die Alu-Folie auch wirklich zu benutzen gilt übrigens als feige :joke:


    Und wer meint, er könnt sich in eine Currywurst flüchten, wird dort auch bedient... :rofl:

  • Hi,
    also mir wäre der 1.7. lieber, da ich an dem anderen WE nur den Freitag frei habe und da gerne tauchen gehen würde und nach diesem Essen ich wahrscheinlich 3 Kg mehr Blei brauche.
    Bin mal auf die Entscheidung gespannt.
    Bis dann
    Joachim
    :hello:

  • Hey ist ne prima Idee mit dem Treffen! 01.07. wäre ein gutes Datum, da am 08.07. nämlich ein Feuerwehrkamerad (unser lieber Nobby) Geburtstag hat. Falls er feiert ist ein großer Teil der Krifteler Südfraktion wahrscheinlich schon mal raus aus dem DG-Treffen. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Vorschlag mit dem 01.07.

  • Hey das ist ne super Idee! Bei mir würde wiederum eher der 08.07. passen, denn am 01.07. werde ich grad auf dem Weg zum Rafting sein :D :D :D!

  • Hallo Wonni...


    Im Moment schaut es zwar eher danach aus, als wenn es der 1.7. werden würde, aber stimme doch einfach für den 8.7. ab und wir werden sehen, welcher Termin gewinnt :D


    Und falls es diesmal nicht bei dir klappen sollte - das nöchste Treffen kommt bestimmt, denn zu lachen gibt's immer genug :joke:

  • Besser wir fahren mit dem Bus nach Hofheim, wenn ich da an den "Bembel des Todes" denke... Oje, oje ich ahne böses... :cool2:

  • Quote

    Original von Jockel
    Besser wir fahren mit dem Bus nach Hofheim, wenn ich da an den "Bembel des Todes" denke... Oje, oje ich ahne böses... :cool2:


    Ach, schlimmer wie Gestern bei Eva, kann das doch auch nicht werden! :essen:

  • Ole Ole...ich bin der Meinung der "Fahrer vom dienst" (Insider) fährt uns hin und holt uns ab dafür bekommt er ein Schnitzelchen... :huhu:
    VG & schönen Sonntag
    Marc


    PS:
    Patrick, Yvonne & Jockel bis nachher zum Mini-Membertreffen

  • Die Portionen sehen ja so aus, als könnten wir Divemouse damit satt bekommen :D Kommt Torro auch :) oder sollen wir ihm was in Alufolie einpacken ?(


    MONSTA

  • Quote

    Original von Monsta
    Ich will zwar nix versprechen, aber mich zumindest mal bemühen :D

    Ohhh wär das genial!!! [Blocked Image: http://fool.exler.ru/sm/ura1.gif]Haben uns ja schon ewwwwwwwwwwwwwwig nich mehr gesehen...



    Quote

    Original von Monsta
    Die Portionen sehen ja so aus, als könnten wir Divemouse damit satt bekommen

    *grööööööööhl* Da könntest du sogar recht haben und zur Not bekommt sie nach dem Schnitzel halt noch ne Currywurst :joke:


    Ob die Beiden auch dabei sind weiß ich nich... mal fragen...


    Biiiiiiiiiiene??? Tooooooooorrrooooooooo??? Seid ihr auch da??? ?(

  • Biene... kuck Dir mal DAS Schnitzelchen an :D da kannst Du doch gar ned wiederstehen :)


    Ausserdem wolltet ihr uns doch eh Besuchen und die Bilders von Egypt zeigen und mit uns die Restplanung für den Urlaub machen... :D oder? *kicher*