• Heute gibts mal wieder ne Ladung Burzeltag =)


    Wünsche euch alles Gute und ganz liebe Grüsse vor allem der Manu und dem Chris89.
    Laßt es euch gut gehen.


    :essen&trinken: :prosecco:


    Grüssle
    Anke

  • Auch ich wünsch allen Burzltagskindern alles Liebe und Gute und noch ganz viele schöne Tauchgänge :prosecco:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Auch von mir zu eurem Ehrentag alles erdenklich Gute und viele schöne Tauchgänge im neuen Lebensjahr.
    Viele Grüße
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Ebenso Happy Burzeltag, :hello:


    diesmal aus dem Rheinland!


    Alles Gute, viele Wünsche die in Erfüllung gehen und weiterhin wundervolle Tauchabenteuer!!!


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Na dann reih' ich mich mal schön ein.


    Auch von mir alles Gute und viele viele Geschenke wünsche ich.


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern..


    und nu alle ein Lied zwo, drei... :rofl:


    Gruß
    Frank

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Happy Birtday to you, happy Birthday to you,


    happy birth........ :D


    weiter sindg ich nicht alleine, sonst rennen alle aus dem Forum.


    Alles Gute den Burzeltachlern :D

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!