Krissy´s Geburtstag

  • Werte "tauch_nixe" zu deinem schnapszahligen Ehrentag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe , Gute und Gesundheit.
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
    Es drückt und küsst dich lieb,
    "OMD"

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Häääppiiiiiiiiiiiii Börsdaiiiiiiiiiiiiiii auch von mir :prosecco:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!


    Lass dich reichlich beschenken und viel Spass mit deinem Kuchenexperiment!!! ;) Wirst deine Gäste ja wohl damit beglücken, oder??? :D

  • Von mir dann auch zum Geburstag "a big hug". Dem von Maikel angesprochenen Experiment würde ich mich gerne wieder als Versuchskarnickel zur Verfügung stellen - wenn denn nicht so weit weg -


    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Na da schließe ich mich doch an:


    Herzlichen Glühstumpf


    Bei Kuchen werde ich gleich hellhörig.
    Wann bist Du mal wieder in Messinghausen (als Neu-Bielefelder gern auch als Mitfahrgelegenheit)?


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Auch tauch_nixe hat heute Geburtstag deshalt alles Gute zum Geburtstag
    Deshalb :prosecco: ganz toll
    Joggi


    Edit by Chrissi: Habe den Thread hier eingefügt, denn wie Anke (nächster Beitrag) schon geschrieben hat, handelt es sich bei krissy um tauchnixe.

  • Hallo Krissy,
    wenn ich singen könnte würde ich dir ein Ständchen bringen :-)


    Aber da ich es nicht kann sage ich mal so


    Alles Gute und viel Gesundheit


    Gruß Farnz

  • ooohhh...das ist aber lieb ...


    daaaaannkkkkeeeee schööööön


    für die vielen lieben Glückwünsche ..bin ganz gerüüührt :O


    ich knuddel euch mal alle ganz lieb durch ...
    erst nacheinander dann alle zusammen :D


    und an meinen mann einen extra kuss :-*


    und das mit dem expeirment mache ich gerne mal wieder ..in messinghausen oder anner möhne oder so =)


    habt alle eine schöne woche
    ganz liebe grüsse aus der stadt die es ja gar nicht gibt :hello:



    bussi
    krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]