Attersee Sept.2008

  • Hallo Leute,


    es ist also endlich soweit, die Anmeldephase läuft :D



    Offizielles Membertreffen der Divinggroup
    in Weyregg am Attersee.
    27.09-28.09.2008



    Infos zur Orientierung:


    Zielort: Weyregg am Attersee
    Heimatbasis: Nautilus, auf der Wiese am See.


    Zur Übernachtung hat natürlich jeder die freie Auswahl über sämtliche Lokalitäten in Weyregg.
    Als Empfehlung von seiten Nautilus wurden mir 3 Adressen genannt die ich an dieser Stelle gerne an euch weitergeben möchte.


    Möglichkeit 1: (Ausgebucht)
    Waldgasthof-Födinger verfügt über "Materialtrocknungsmöglichkeiten" und einen ausreichend großen Futterplatz für unseren Haufen, liegt aber ein wenig auserhalb. (3km)
    Preise: ÜF 25,-


    Ansprechpartner: (Ist informiert)
    Johannes Gebhart
    Waldgasthof Födinger
    Bach 106
    A 4852 Weyregg a. Attersee
    Tel+Fax +43 7664 2303
    hg@waldgasthof-foedinger.at



    Möglichkeit 2:
    Bachtaverne
    Ebenfalls ein seher geschmeidiges Ettablissement. Alles vorhanden was wir so brauchen, und liegt direkt im Ort.
    Preis ÜF 22,-


    Ansprechpartner:
    Mario Kalleitner
    Bach 24
    4852 Weyregg am Attersee
    Tel.: +43766420753
    office@bachtaverne.at


    Möglichkeit 3:
    Landgasthof zur Post (KuK) -...... habt ihr wohl bereits gestürmt?
    Ist meines wissens ausgebucht.


    Nachgeschoben:
    Möglichkeit 4
    Pension Stallinger
    Kontakt:
    Walter Stallinger
    Weyregger Straße 16
    A- 4852 Weyregg am Attersee, Österreich


    Tel.: +43(7664)2324
    Tel.: +43(676)68 59 626
    Fax: +43(7664)23 24 25
    E-Mail: weyregg@pensionstallinger.at




    Bitte hinterlasst in diesem Thread folgende Infos:
    Wann reist Ihr an/ab möglichst mit Datum und Uhrzeit
    Welche Unterkunft habt Ihr gebucht?


    Das macht es uns dann vor Ort einfacher uns zu koordinieren.
    Sinnvoll währe es sicherlich auch wenn wir eine Handy-Liste erstellen würden.


    Als offiziellen Startplatz hatte ich mir gedacht wir treffen uns am 27.09 auf der Nautiluswiese.
    Die Uhrzeit ist natürlich von euerer Anreisezeit abhängig. Das wird sich aber sicher im laufe des Threads herauskristallisieren.


    Also... haut rein


    LG Oli

  • Hi,


    also ich werde vermutlich am Freitag Abend anreisen, so gegen 8. Würde dann noch Leute suchen, um ein Appartment, o.ä. zu mieten.


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Bin auch dabei :D
    Bin ab Freitag Abend (ca 18 Uhr) vor Ort, wo auch immer wir uns treffen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Günter und ich kommen auch.


    Sind sicher ab Freitag am Attersee. Koennen leider erst kurzfristig entscheiden, ob wir schon Donnerstags anreisen.


    Gruesse Anne und Günter

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Moin,


    was für ein Mist, da bin ich leider beruflich verplant (... und dann auch noch innere Mongolei :zeter: ).


    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallo,
    klasse, das füllt sich ja schon :D


    alle die das möchten dürfen gerne per PM ihre Handynummer an mich weiterleiten. Ich packe das ganze dann in mein Handy damit wir uns am Attersee via "Rund-SMS" schnell und unkompliziert zusammenfinden können.


    Außer dieser organisationskrücke werden wir natürlich noch einen Treffpunkt für Freitag zum gemeinsamen "einstimmen" und einen für Samstag festlegen. Ich denke aber es macht Sinn das erst 1-2 Wochen vor dem Treffen zu machen. Dann haben wir einen besseren Überblick darüber wer alles kommt und wann.


    Ach ja, sollte eine der Nächtigungsgelegenheiten ausgebucht sein bitte ich um kurze Info. Ich habe da noch ein bis zwei Möglichkeiten. Nicht das noch jemand Campen muss. :teufel:
    Grüße Oli

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    Ach ja, sollte eine der Nächtigungsgelegenheiten ausgebucht sein bitte ich um kurze Info.

    Frau Födinger meldet heute morgen telefonisch: ausgebucht. Die o.g. email-Adresse hatte sich (seit gestern) nicht gemeldet.
    Dementsprechend werde ich mein Lieblingsfrühstück beim Stallinger (www.pensionstallinger.at) nutzen.


    Ich werde ebenfalls Freitag eintrudeln, irgendwann im Laufe des Tages - wenn irgendwer tauchen gehen mag: Bitte melden.


    Liebe Grüsse,
    Mareike

  • Na das ging ja fix,


    also einmal nachgeschoben : Pension Stallinger


    liegt mitten im Ort, hat Trockenräume und bietet ÜF an.


    Ich trage das in der Threaderöffnung gleich mal mit ein.
    Habe allerdings noch nicht mit denen gesprochen, aber das schafft Ihr ja auch selber :D


    Grüße Oli

  • hallo alle miteinander
    freue mich schon auf das treffen
    da ich ja eh am attersee zuhause bin brauch ich auch kein zimmer
    und freue mich schon auf interresante gespreche und viel mehr

  • Ich kann noch nicht ganz zusagen, aber ich werde versuchen auch ma wieder in nen österreichischen See zu springen... :)
    das letzte Mal war glaube ich 2001 :(


    Ist noch keine offizielle Zusage, Olli, aber ich versuchs ;)

  • Hallo,


    ich bin auch in der Bachtaverne untergebracht. Anreise erfolgt Freitags gegen 15 Uhr. Würd dann am Freitag noch gerne einen TG machen...


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hai Oliver,
    Telefonnummer - siehe PN -


    Werde auch bei Stallinger unterschlüpfen, warte nur noch auf die Bestätigungsmail von denen... :-D


    Freue mich ein paar für mich neue Nasen kennenzulernen! Werde aller Voraussicht da schon ab 22.9.08 im laufe des Tages aufschlagen, damit sich die 770 km auch lohnen...


    Gruß
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Edited once, last by maiky1970 ().

  • Hi Oli,
    Pension Stallinger, Anreise: 22.9.08 Abreise: 29.9.08.
    Freue mich bereits auf ein gemeinsames Bierchen!
    Off Topic: "Fotoverbot von 21:00 Abends - früh am Morgen 16:10 "
    Gruß aus dem Pott
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • :) Hi,


    ich habe zwar noch keine Ahnung, wann ich ankomme (irgendwann am Freitag??) oder wo ich ne Bleibe finde, aber ich freu mich auf das Treffen mit euch!
    cu
    STEFFI