Häppi Börsdai...

  • ...tu yuu, häppi börsdai tu yuu, häppi börsdai lieber Frahank, häääääpppi böööörsdaiiiii tuuuu yuuuuuuuuuuuuu *kreisch*


    Sorry :O kann ned besser singen :O


    Alles Gute zum Burzltag Frank :prosecco:
    und lass dich heute ordentlich von Silke verwöhnen ;)


    LieGrü
    Mela :knutsch:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Moin moin,


    Frank, alte Socke, auch wieder ein Jahr mehr! Na, warum soll es Dir besser gehen als mir?


    Meinen Glückwunsch zum Ehrentag!


    Gruss, Kuddel!

  • OHHHH na dann schließe ich mal an bei der Beglückwünschung!


    Frahaaaank! Alles Gute zum Burzeltag aus dem Rheinland! :prosecco:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !
    Wie war der Spruch ? Es gibt mutige Taucher, und es gibt alte Taucher..?


    Nimms leicht und feier ne Runde !



    Mirco


    Ps: Ich hatte nie auf das Geburtsjahr gesehen.. und vo, Foto her hätte ich Dich mal locker 10 Jahre Jünger eingeschätzt ;)

  • Alles Gute auch von mir zu deinem 5x sten Geburtstag :D


    Bleib gesund,
    leg öfters mal ne Ruhepause ein,
    lass dich von Silke bischen mehr verwöhnen
    und
    lass dich auf keinen Fall von deinen Schülern ärgern :rofl: :rofl: :rofl:



    Bis bald


    Rainer


    Übrigens: Mela singt in natura noch viel schrecklicher :rofl: :rofl: :rofl:
    ( duck und weg!)

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • auch von mir alles Gute zum Geburtstag


    :essen&trinken: :prosecco: :taucher: :essen: :cool2:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Dann schliesse ich mich mal an und wünsche auch


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Quote

    Original von RainerD
    Übrigens: Mela singt in natura noch viel schrecklicher :rofl: :rofl: :rofl:
    ( duck und weg!)


    Na warte, dich erwisch ich :shark: und dann gibts :hammer: das :boxing: und :zeter:


    :beleidigt:
    Der Wille zählt :-P

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi Frank,


    wünsche auch das Allerbeste zum Ehrentag.


    Auch wenn die anderen alle sagen Du sollst es krachen lassen, nee nee, mach langsam, in Deinem Alter ......:tomato::tomato:


    Liebe Grüße
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Edited once, last by ddmoli ().

  • Hi Frank,


    jetzt aber schnell - noch 8 Minuten.


    Herzlichen Glühstrumpf


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Frank,


    so dolle kann die Feier ja nicht gewesen sein, weil:


    a) du am Folgetag vor Mittag schon wieder schreiben kannst.
    b) ich nicht eingeladen war


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Edited once, last by Markus ().

  • Markus,


    Dass Du nicht eingeladen warst, das tut mir leid 8o


    Mit zunehmendem Alter schaffe ich es immer früher, die motorischen Fähigkeiten zurückzuerlangen:loool: