Doppelburztach

• Hallali,

in dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in Richtung Crissi und Maikel.

Schönen Gruß
    Markus

Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

• Auch von mir einen bzw. zwei herzlichste Glühstrümpfe an die Geburtstagskinder :prosecco:

Grüssle
    Thorsten

Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

• Da schließe ich mich doch mit an....

:hello: :prosecco: :huhu:

und feiert schön ordentlich!! :rofl:

GlG vom Fussel

• Na wenn das so ist werde ich mich latürnich auch nicht zurückhalten.

Das Singen erspare ich aber Mir und besser Euch. :prosecco:

Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

• auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag

:essen&trinken: :prosecco: :essen: :cool2:

Gruesse Anne

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

• Auch von mir alles Gute zum Burzltag euch Beiden :knutsch: :prosecco:
    Wer lässt sich da denn von wem verwöhnen? :evil: ;)

LieGrü
    Mela

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

:engelNX:
    DWDD

• Nachdem wir unseren Geburtstag entspannt und erholsam (in meinem Alter wird das wichtig ;) ) verbracht haben, lassen wir gerade den üblichen (doppelten) Telefonterror :D über uns ergehen!

Herzlichen Dank für all die lieben Grüße die wir hier (in welcher Form auch immer) bekommen haben!