hat schon jemand die neue Wetnotes ( Nr.11) ?

  • Anbei der offizielle Text von der wetnotes-FB-Seite:


    Endlich ist sie bei uns eingetroffen - WETNOTES Ausgabe #11


    ...mit dem Special "Ladies in Black" und vielen weiteren interessanten Themen.


    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden für die Verzögerung entschuldigen und für die Geduld bedanken! Hatten wir doch dieses Mal ganz große Probleme mit der Spedition. Diese hatte uns erst drei Tage nach dem vereinbarten Liefertermin beliefert.


    Die Magazine gehen heute in die Post und sollten dann in Deutschland ab Donnerstag/ Freitag bei unseren Abonnenten eintreffen und im Handel verfügbar sein. Alle anderen Länder sollten dann ebenfalls zwischen Freitag und kommende Woche Mittwoch Ihr Magazin erhalten.


    Wir wünschen auf diesem Weg wie immer eine informative Unterhaltung.


    Quelle: https://www.facebook.com/WETNOTES?fref=ts

  • Mein Exemplar war gerade in der Post :loool:

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Hi Ice-Shark,


    danke für die Info. Leider wurde die Verspätung nicht über die Homepage, sondern nur auf Facebook bekannt gegeben. Bin noch immer strikter FB-verweigerer...


    Mein Exemplar war heute auch im Briefkasten. Dann allen viel spass beim schmökern..


    Beste Grüße
    Tom

  • leider löst sich meine Weztnotes schon beim ersten mal lesen auf.
    Die Seiten fallen eine nach der anderen heraus. Ist ansonsten bei noch keiner Ausgabe passiert.
    Ist das diesmal eine Ausnahme oder habt Ihr auch das Problem mit deraktuellen Ausgabe 11 ??


    Tom

  • mein heft ist in ordnung..


    allerdings musste ich den ersten Anlauf es zu lesen unterbrechen, da es noch so druckfrisch war, dass es noch ordentlich dünstete und dies nach ca 30min ordentlich kopfschmerz bereitete..

  • Meine löst sich auch auf,
    habe sie aber schon gelesen bzw. stört das bei lesen ja nicht.
    Ich gebe meine immer weiter, die müssen dann halt etwas schauen
    das jeder noch alle Seiten hat bevor sie in der Tonne landet.


    Da hat wohl einer am Kleber gespart.

    tauchen macht vergesslich und gleichgültig
    ich grüße aus dem Rausch der Tiefe

  • Tja, anscheinend hab ich mich zu früh gefreut.
    Das Ersatzheft geht nun auch auseinander.. :evil:


    Irgendwie scheint die Qualität ( ist ja kein Einzelfall) ein wenig zurückgegangen sein....
    Auch die Druck ist an vielen Stellen "wie zerlaufen" und unscharf.


    Schade...


    Tom