DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    Bin zu 99% dabei =)


    wenn ich das so lese, muss ich wohl auch schauen, dass ich vorbeikomme. Kann es aber nur kurzfristig sagen, da ich an den naechsten WE viel unterwegs bin.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Anna,
    das wäre ja prima =)
    Wie weit ist es von dir nach Messinghausen?


    Also Samstag bin ich so gut wie sicher dabei, wegen Sonntag muss ich jetzt nochmal mit dem Elb-Piraten reden, der wollte Sonntag in den Edersee, aber davon wird mir nun gerade von vielen Seiten abgeraten zu der Zeit...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • [quote]Original von Hippocampus kuda
    Wie weit ist es von dir nach Messinghausen?
    quote]


    es sind ca. 300 km, 4 h wuerde ich schaetzen, nach DWDD weiss ich es genau. War noch nie dort. Ich schaue mal, ob es klappt... ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi folks. :)


    Nach langer Funkstille mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite. ;)


    Hab mich eben mit Mela kurz geschlossen.
    Wir sind Samstag und Sonntag in Messinghausen. Zimmer ist gebucht, die Vorfreude steigt. Anreise Freitagabend, damit wir ausgeruht in den Samstag starten können.


    Endlich ne Gelegenheit wieder zum See im Berg zu kommen. *sabber*



    Viele Grüße
    scubamike

  • Jep, jetzt ist es fix =)


    Ich bin am Samstag und Sonntag in Messinghausen - werde euch aber leider Sonntag am frühen Nachmittag verlassen müssen, da ich dann doch noch knapp 900km zurück nach Hause habe.


    Was tut man nicht alles, um ein paar DG-Mitglieder kennen zu lernen =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Westo501
    Yesssss........Experimente von Chrissy.........
    =) freu =)


    Maikel
    Thomas


    ja ja jaaaaa...mal schaun was meine hexenküche so hergibt :teufel:



    Frage: GIbts denn auch dann mal eine Übersicht, wer an welchem Tag da bei ist? nur so aus neugier :D


    lg krissy



    freue mich schon drauf :rofl:

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von tauch_nixe
    GIbts denn auch dann mal eine Übersicht, wer an welchem Tag da bei ist?


    Ja...stimmt...hatte ich auch schon dran gedacht.
    Wäre vielleicht besser gewesen den Termin mit Anmeldung für Sa und So getrennt einzustellen.....hmmmm.
    Ich mach mir mal Gedanken. Evtl. fass ich nachher wenn ich Zeit hab mal zusammen was bisher so an Meldungen vorliegt.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • @ Admins:


    Wegen der besseren Übersicht wer wann kommt, wäre die beste Lösung das Treffen in Samstag und Sonntag zu splitten. Ist das möglich und könnte das einer von euch machen?


    Dann kann sich jeder individuell für Sa, So oder beide Tage eintragen.
    Beim nächsten mal würde ich das dann gleich so anlegen.


    Danke und Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    @ Admins:


    Wegen der besseren Übersicht wer wann kommt, wäre die beste Lösung das Treffen in Samstag und Sonntag zu splitten. Ist das möglich und könnte das einer von euch machen?


    Hi Thomas,


    ne, sorry, Treffen lassen sich leider nicht splitten :(
    Du müßtest noch ein Treffen (für Sonntag) anlegen und ich editier dann das alte auf Samstag. Die angemeldeten Member müßten sich aber dann halt noch beim einen löschen und beim anderen neu eintragen...

  • Ahh....ok.....oder sooooo.


    Jepp, mach ich.



    @ all:


    Wenn das zweite Treffen eingetragen ist, bitte noch mal prüfen wer sich für wann angemeldet hat, ok?


    Ok, erledigt.


    @Michl: Bitte das erste Treffen entsprechend auf nur Samstag abändern.


    DAAANKE!


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()


  • Die freude ist ganz auf unserer Seite (wenn wir mit dir statt eines Spießrutenlaufs einen Flossenlauf machen) :D

  • Hey Jako, :hello:


    laß Dich nicht "stressen" :loool: wir können gern am Sonntag einen ganz easy Dive :O machen.


    Ich freu mich auf Euch und bis dahin........


    Elke das abtauchende Seepferdchen