DG Meeting in Messinghausen - Tauchen und mehr

  • Zitat

    Original von Markus


    und ich komme mit meinem Stroke-Moped.
    Bis denne Allemann (und Frau)


    Markus, das wieder aufgetauchte Dugong






    ..............und ich fahre mit meinem tec-schwarzen Fiesta vor....... :rofl:


    Werde Sonntag dort sein!!



    Grüsse



    Petra

  • Nochmal ich.


    Geschrieben hab' ich's nicht, aber ich bin "nur" am Sonntag da.
    Wird so 1100-1200 werden, je nachdem wie ich's finde.


    Bis denne dann


    Markus, das ....

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Messinghausen, Sonntag am 06.05.07


    Supi schöööööön bekannte und neue Gesichter zu sehen. =)
    Bei guter Sicht 8) mit Buddy Bernard getaucht. ;)
    Ja :loool: die Divinggroup hatte uns auch den DG-Männerbeauftragten "Nichttaucher" Markus entsandt. Stickstoff-Fee Petra und ich haben ihm die Erlaubnis erteilt auch mit Frau zu sprechen. :loool:
    Alles in allem ein gelungener Tauchtag bei strahlendem Sonnenschein und jeder Zeit gern wieder. =)


    Elke das kleine wieder aufgetauchte Seeperdchen

  • Hallali zusammen,


    bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Es war ein sehr schöner Tag obwohl (oder weil?) ich zwar in Messinghausen war, aber nicht getaucht bin..
    Die anwesenden Mitglieder der DG waren in etwa so durchgeknallt, wie ich's mir vorgestellt hatte (Taucher halt).


    Gröbere Verstöße habe ich als Männerbeauftragter zwar nicht feststellen müssen, aber Petra musste schon ein wenig eingebremst werden. Für mich aber kein Problem, ich bin diesbezüglich Kummer gewohnt und habe schon schwierigere Fälle sicher gemeistert. Noch ein paar Treffen und sie wird geradegehen.


    Insgesamt ein Tag, der mir sehr viel Spass gemacht hat und der nach Wiederholung schreit. Ich werde jedenfalls nächstes Mal wieder dabei sein (wenn's denn zeitlich passt). Dann auch mit Gerödel. Die Stroke-Fraktion war bei den Doppelpacks schon etwas unterrepräsentiert. Auch da besteht Handlungsbedarf.


    Ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich nach Freigabe der "Betroffenen" auch hier einstellen werde.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Immer her mit den Fotos, Markus! 8o Wird ja wohl schon keiner schlechter getroffen sein als ich... :zeter:


    War ein echt tolles Wochenende mit jeder Menge netter Typen und sehr schönen Tauchgängen. :D


    Ich möchte mich hier vor allem nochmal bei Thomas für die Organisation und meine persönliche Gaslogistik =) bedanken.


    Freu mich schon aufs nächste Mal! :D


    LG
    Jako

  • Hallo Herr Maennerbeauftragter, :friede:

    Zitat

    Original von Markus


    Gröbere Verstöße habe ich als Männerbeauftragter zwar nicht feststellen müssen, aber Petra musste schon ein wenig eingebremst werden. Für mich aber kein Problem, ich bin diesbezüglich Kummer gewohnt und habe schon schwierigere Fälle sicher gemeistert. Noch ein paar Treffen und sie wird geradegehen.


    die Frauenfraktioen wird dies durch weitere DWDD-Treffen zu verhindern wissen :-D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Hi Annerose,


    Zitat

    Original von Anna
    die Frauenfraktioen wird dies durch weitere DWDD-Treffen zu verhindern wissen :-D


    ich schlage vor, als unabhängiger Beobachter dem nächsten DWDD-Treffen beizuwohnen. Nur aus erster Reihe ist zu beurteilen, ob die Balange der Männer hinreichend berücksichtigt werden.


    Zu den Fotos: Ich muß morgen früh wieder zeitig raus und arbeiten. Wenn alles klappt, bin ich nächstes Wochenende wieder daheim. Die Fotos werde ich dann uploaden. Vorher klappt's nicht, da ich auch noch kleinrechnen will. Sorry


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • So,
    auch noch schnell zurückmelden =)


    NEIN,
    wir sind nicht solange gefahren - aber zuerst noch Auto aus-um-undsowieso räumen und dann ein wenig relaxen :D


    Morgen früh gehts dann weiter nach Graz =)


    Jako :love:
    8)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • So,
    auch ich bin wieder Zuhause.
    Danke an alle für den schönen Tag, ich finde für einen Haufen , sich eigentlich fremder Menschen, haben wir richtig herzliche , fast schon famliliere Treffen.
    Immer gerne wieder.
    Einen guten Start in die Woche wünscht euch
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Leider konnte ich am Sonntag Udo nirgends endecken ;( Schade!
    Vielleicht hatte er sich ja auch heimlich ;) mit D20 und 5 Stages auf den Grund verdrückt und verewigt sich unter seinem längsten TG. :D


    das bei Regen arbeitende kleine Seepferdchen Elke


  • Der Aussage kann ich mich nur zu 100% anschließen!!!
    War ja leider nur Samstag kurz da, hat aber voll und ganz gereicht um diesen Eindruck zu bekräftigen.


    War das letzte Treffen in kleiner Runde (im März) schon ne tolle Sache, so war dieses Treffen mit noch mehr Leuten noch besser!


    Bis zum nächsten DG-Treffen (hoffentlich habe ich dann mehr Zeit)!


    Danke Thomas für Org und Gas!
    Danke @all für die wirklich tolle Runde mit nettem TG und interessanter Gesprächsrunde!

  • Leute, ich habe einen tierischen Muskelkater ...... :rofl:
    Geht es wenigstens einigen von euch auch so ?(


    Wow......das war ein Wochenende =)
    Nicht nur, daß wir wieder einmal wahnsinniges Glück mit dem Wetter hatten. Nein - trotz leichter "Überbuchung" am Sonntag und wirklich "voller Hütte" am See konnten wir mehr oder weniger tun und lassen was wir wollten und haben den gesamten Grillplatz belegt.
    Danke an Oliver Hecht, der uns wieder "eigene" Listen und Meldungen ermöglichte. Das macht die Organisation und vor allem die Übersichtlichkeit doch um einiges einfacher. Hat es Samstag noch genau mit 14 DG-lern gepasst, hatte ich Sonntag dann auf einmal 17 Leute drauf stehen, obwohl nur 11 gemeldet waren. Selbst Oliver hat kurzzeitig den Überblick bei der Abrechnung verloren :) Echt super, daß wir niemanden "absagen" mussten und alle die da waren auch ins Wasser konnten.
    DANKE an das gesamte TN-Team für die Möglichkeit der Mittbenutzung des (mit 3 Mann!) aufgestellten Grills 8) und für die vielen Würstchen, Steaks und Dekobiere, die wir euch noch "stehlen" durften ...... sagenhafte Truppe! Ich meine mich zu erinnern 12 Meter Weißbrot abgemessen zu haben ... :wirr:
    Auch habe ich mich sehr gefreut einmal ein paar "Verantwortliche" vom TN kennen zu lernen. Dirk, ich denke wir werden demnächst noch mal was zusammen unternehmen....hab da so ne Idee ;)
    Und auch die Gespräche mit den "Machern" des WELTVERBANDES waren sehr lustig :loool: Ist doch toll, wenn man immer seine Praktikanten dabei hat, oder ? Zumindest er sollte genau so einen Muskelkater haben wie ich .... obwohl ... wenn ich mir den Sixpack an seinem Bauch angesehen habe, dürfte er das eigentlich mit Leichtigkeit gemacht haben :O
    Wie besprochen, schreit das Ganze natürlich nach Wiederholung, und die Lokalität "Attersee" wurde nun schon zum Wiederholten Male angesprochen. Ich denke wir müssen das unbedingt für die zweite Jahreshälfte in Betracht ziehen. Und die DG hat da ja einen wichtigen Repräsentanten fast direkt vor Ort, gelle Monsta? Und wir hatten vor kurzem auch schon mal drüber gesprochen...
    Danke an Mela: Super Arbeit als Verbindungsfrau zwischen den beiden Gruppen. Wenn ich so drüber nachdenke, waren wir insgesamt an beiden Tagen wohl gut und gerne 40 Leute...und zwar ziemlich genau "halb und halb". Kommt das hin? Und dein versprochenes Ständchen haben wir abends beim Plett auch noch hinbekommen :-D
    Danke an Christian, der sich sehr um verschnupfte Nasen und sonstige kleinere Blessuren gekümmert hat. Sieht echt geil aus, wenn deine Kontaktlinsen noch nicht ganz entsättigt sind :D
    Danke an Krissie, die mal wieder mit zwei "Experimenten" geglänzt hat! Das müssen wir so bebehalten....unbedingt!
    Danke an Alle, daß ihr so zahlreich gekommen seid. Bei so einem Wetter und 10 Meter Sichtweite konnte da schönen Tauchgängen eigentlich nix im Wege stehen.
    Leider konnte unsere Fee ihren geplanten TG mit Jako wegen defektem Reißverschluss nicht durchführen, aber der neue Trocki ist ja schon "unterwegs" .... beim nächsten Mal klappts dann ;) Und Karin hat gesagt, daß sie unbedingt mit dir mal Tauchen möchte !


    Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe. Mir hats auf jeden Fall einen riesigen Spaß gemacht.
    Bilder und Videos demnächst hier in der Galerie ....


    Liebe Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo alle zusammen!


    Dank an Euch alle für den tollen Sonntag!!


    @Westo: Muskelkater habe ich auch! Weiß aber nicht, ob vom Flaschen hochschleppen oder vom vielen Lachen... :loool:
    Gruss an Karin, machen wir!



    Petra

  • Moinsen!


    Nachdem ja nun schon alles gesgt worden ist, kann ich mich dem Gesagten einfach nur uneingeschränkt anschließen. Zu erwähnen wäre für mich, bzw. meinen Buddy Riffi, dass er ebenso herzlich als Nichtmember aufgenommen / eingebunden wurde und er sich ebenso äußerst löblich über den "verrückten Haufen" ausgesprochen hat.


    Ansosnten, bitte das nächste Treffen ausrufen und es kann wieder losgehen. Und sollte es Thomas mit den Org-Arbeiten etwas viel werden, einfach mal Laut geben, damit man so etwas auf mehrere Schultern verteilen kann.


    Also: tnx@all !


    Gruß
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Pffffffffffffff,
    endlich ganz zu Hause angekommen *ächz*


    Thomas,
    danke dass du alles so toll organisiert hast, und unseren "Pappenheimern" die für Sonntag nicht angemeldet waren, aber trotzdem anwesend waren, es ermöglicht hast, dass sie tauchen durften :knutsch:
    Und danke für die tollen TG am Sonntag =)
    Muskelkater? Nö, hab zwar geschnauft wie eine alte Dampflok bis ich oben war, aber ich hab es gut überstanden - mein Gerödl ist aber auch leichter als deines :D
    Und einmal hatte ich ja auch für den halben Weg rauf einen Sherpa :D


    Jaja, der Grill von unserem Franz war nicht ohne :loool:


    Attersee für ein Treffen hört sich gut an und sollten wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren =)


    Petra,
    hat mich suuuuuuuuuuuper gefreut dich kennen zu lernen :knutsch:


    Jako
    :love: ;) :D


    Natürlich hab ich mich auch über alle anderen riesig gefreut, die Gesichter hinter den DG-Usern mal live zu erleben =)
    Also, ich würde wieder 1000km zu einem Treffen fahren um euch alle wieder zu treffen =)


    Ich werd dann mal das Auto ausräumen....


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mela ()

  • Na denn meld ich mich mit meinem ersten Posting doch auch mal hier zu Worte :)


    Nach dem herrlichen Woende wurde ich dann doch ueberzeugt, mich auch hier in der DG mal blicken zu lassen. Aber blicken lassen alleine reicht mir dann doch nicht. Wurd Zeit dass ich mich hier auch mal registriere :) Gesagt getan. Das Massi is von nun an auch in der DG vertreten.


    War ein wirklich tolles Woende, nette Leute wiedergetroffen, und kennengelernt. Und wenn noch jemand nen Würstchen will, hab immer noch massig in der Kühlbox *hrhr*



    Gruss Massi

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Thomas,
    wir wußten ja nicht, was für eine Herde Heuschrecken da das TN heimsuchen würde, und so hat Massi reichlich vorgesorgt :D ;)


    Massi,
    war wirklich prima was ihr da angeschleppt habt =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD